Auswahl  

268 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Der Wirbel um das Thema ist schon riesig. Dennoch ist nicht jeder von der Idee abgeneigt, sofern du die Konsole günstiger bekommst. Mir wäre es das Wert.

Dauert aber noch 6 Wochen bis man vllt Gewissheit hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Der Wirbel um das Thema ist schon riesig. Dennoch ist nicht jeder von der Idee abgeneigt, sofern du die Konsole günstiger bekommst. Mir wäre es das Wert.

Dauert aber noch 6 Wochen bis man vllt Gewissheit hat.

Nochmal, ich denke das Abo hat nicht viel mit dem Onlinezwang an sich zu tun. Man wird wohl auch mit der teureren Konsole eine aktive Internetverbindung haben, nur muss man sich dann halt noch zusätzlich den Zugang zum Onlinenetzwerk bezahlen, damit man auch online spielen kann. Bei der billigeren Konsole wirst halt dann wie bei einem Handy monatlich einen Betrag zahlen inkl. Vertragsbindung und musst dich nimmer um den Zugang kümmern.

Dass man aber, wenn der Onlinezwang kommt, bei beiden im Internet sein muss um offline zu spielen, bleibt wohl dennoch so. So hätte ich es verstanden. Sprich die Konsole ist die gleiche, das Verkaufsmodell unterscheidet sich nur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hab ich es auch verstanden, nur reagiert MS für mich zu spät und klärt auch nix auf. Sie werden es sich nicht leisten können, nur noch Konsolen zu verkaufen, die ohne Internet nicht funktionieren.

Und selbst dann müsste die Konsole etwas bieten, einen USP quasi, wo jeder sagt: "Gut, wenn mein Internet mal spinnt, ist mir das wurscht"

Dies wäre eine neue Konsole um ,€ 300,00. Gears of war wird da nicht reichen.

Oder Sony setzt aufs selbe Pferd!

PS: Bevor es diskutiert wird. JA ich weiss, dass sie dementiert haben.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hab ich es auch verstanden, nur reagiert MS für mich zu spät und klärt auch nix auf. Sie werden es sich nicht leisten können, nur noch Konsolen zu verkaufen, die ohne Internet nicht funktionieren.

Und selbst dann müsste die Konsole etwas bieten, einen USP quasi, wo jeder sagt: "Gut, wenn mein Internet mal spinnt, ist mir das wurscht"

Dies wäre eine neue Konsole um ,€ 300,00. Gears of war wird da nicht reichen.

Oder Sony setzt aufs selbe Pferd!

PS: Bevor es diskutiert wird. JA ich weiss, dass sie dementiert haben.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie soooo dumm sind, dass es keine Möglichkeit gibt auch spielen zu können, wenn man mal keine Internetverbindung hat. Aber gut, ich hab dacht, dass EA nicht so dumm sein kann.

Bin gespannt, hätte eigentlich geplant nach meiner PS3 mir nächstes Mal doch die XBox zu kaufen, weil fast alle meine Freunde auf die XBox umgestiegen sind. Kommt das aber nur bei Microsoft mit dem Onlinezwang werd ich wohl mir das nochmal überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann sollten wir unsere Freunde wechseln, bei mir spielen alle PS und ich will mir aber keine kaufen ;)

Sogar der Online Zwang wird mich nicht davon abbringen, aber dann will ich auch was sehen für mein Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann sollten wir unsere Freunde wechseln, bei mir spielen alle PS und ich will mir aber keine kaufen ;)

Mich ärgerts, weil ich wegen 2 meiner Freunde mir dann überhaupt die PS gekauft habe. Wollte nämlich zuerst schon die XBox 360 kaufen, hab dann aber kurzfristig umdisponiert, weil ich mir dacht hab, dass ich sonst nicht mit denen online spielen kann. Der eine hat sich dann die XBox geholt und der andere seine PS3 verkauft. :(

Sogar der Online Zwang wird mich nicht davon abbringen, aber dann will ich auch was sehen für mein Geld.

Abbringen direkt nicht, aber ich würde mir das zweimal überlegen. Pluspunkt ist es sicher keiner und wenn der Rest gleichauf ist, wird es halt dann die PS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+ bei mir spielt jeder PS.

Sollte Sony es noch hinbekommen, dass ich ne Tastatur und Maus drann hängen kann und somit auch meine Ego Shooter spielen kann, hats MS wirklich schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Sollte Sony es noch hinbekommen, dass ich ne Tastatur und Maus drann hängen kann und somit auch meine Ego Shooter spielen kann, hats MS wirklich schwer.

Ist auch jetzt schon mögich aber eben nur mithife eines Adapeters (siehe Video)

Wenn man das auch nicht mehr braucht hat Sony endgültig gewonnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Adapter für den Xbox Kontroller gibts auch, damit wäre auch diese Hürde genommen.

Ich wart aber erstmal das Gesamt Konzept ab und würde ohnehin nicht in den ersten Monaten eine Konsole kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

des nervt so ungemein, zock halt am pc wennst umbedingt mit da maus und tastatur spielen willst . . .

am gscheidan wärs ja wenn des mit der maus auf der konsole gar nimmer funktionieren würd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wasn mit dir los? Wieso sollt das nicht gehen? Jedesmal wenn ich nen Shooter spielen will muss ich ins Windows booten. Zuletzt sogar ne Grafikkarte kaufen, damit das klappt. Wofür hab ich denn die Konsole? USB Ports gibts auch, also wo ist das Problem?

Ego Shooter auf der Konsole sind nun mal nicht meins und für das, dass Konsolen fix fertige PCs sind, könnte Maus und Tastatur auch gehen. Surfen wäre dann auch spassiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

wasn mit dir axxl?

is eben meine meinung: es nervt das leute shooter auf der konsole mit der maus spielen, und somit einen grossen vorteil gegnüber den Spielern mit dem Controller haben, da du praktisch keine chance hast....

usb eingang: festplatte? oder evtl für tastatur(zum.chatten) und maus(zum surfen)

aber ingame nervt es doch sehr.

bearbeitet von ED3L0B5T

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wasn mit dir axxl?

is eben meine meinung: es nervt das leute shooter auf der konsole mit der maus spielen, und somit einen grossen vorteil gegnüber den Spielern mit dem Controller haben, da du praktisch keine chance hast....

usb eingang: festplatte? oder evtl für tastatur(zum.chatten) und maus(zum surfen)

aber ingame nervt es doch sehr.

Wieso? Steht jedem selbst überlassen auch mit der Maus zu spielen, wenn es möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag