Auswahl  

268 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Meine Rede. Oder ich nehm das Teil mit zu nem Kumpel und will dort nen Abend lang Fifa zocken. Das können sie so einfach nicht machen und werden sie hoffentlich auch nicht. Jetzt sinds beim Windows endlich mal soweit, dass sie etwas brauchbares auf dem Markt werfen und verhauen ihren Statuts bei der Xbox? Noch einmal alles richtig machen und man ist Marktführer.

Glaub ja immer noch, dass es mehrere Varianten geben wird. Verschiedenen Klassen auf denen man in verschiedenster Qualität spielen kann. Auch das Online Angebot wird sich danach richten. Eine Konsole für alles ist einfach zu teuer und man würde Boden verlieren. Die Leute kaufen lieber jetzt eine gute um 300 und in 3-4 Jahren nochmal die Bessere.

Das Online Angebot in Österreich liegt einmal am Markt und zum Zweiten an den Lizenzbestimmungen.

Die Frage ist hier nur, wird die PS 4 nun wirklich besser. Auch hier wird das Online Angebot zum Bezahlsystem über gehen. Auch hier bleibt die Frage, was bietet mir die Konsole mehr.

Sich abzusetzen mit Gebrauchtspieleverbot und Daueronline Zwang halte ich für ... unwahrscheinlich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Mich persönlich stresst dies nicht, da die Xbox immer online ist. Nur kann ich mir das nicht vorstellen.

Nicht jeder auf der Welt hat Internet oder will seine Konsole mit dem Internet verbinden. Solange es nicht offiziell ist, bleibt es ein Gerücht. Mich schreckt es allerdings nicht ab. Nur muss dann, auch in Österreich, etwas dafür geboten werden. Ich kann nicht viel Geld zahlen und dann nix dafür kriegen.

Was die Xbox in Amerika und mittlerweise auch in Deutschland kann, ist kein Vergleich zu dessen, was wir geboten bekommen.

Also wenn mal mein Router spinnt, oder mein Provider ein Problem hat kann ich eine Session vergessen.

Ganz zu schweigen von Problemen auf diversen Servern....

Es ist jetzt nicht der Untergang der Welt aber irgendwie nervt die Gewissheit dann doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Also wenn mal mein Router spinnt, oder mein Provider ein Problem hat kann ich eine Session vergessen.

Ganz zu schweigen von Problemen auf diversen Servern....

Es ist jetzt nicht der Untergang der Welt aber irgendwie nervt die Gewissheit dann doch.

Kein Internet zu haben ist eh schon schlimm genug, die Zeit dann aber nicht mal mit spielen überbrücken zu können wäre dann ein Schlag in die Magengrube. Und selbst wenn meine Internet-Verbindung gut läuft, führt ein (sicher unwahrscheinlicher) Ausfall bei Microsoft auch zu Problemen. Von Spielesession in 15 Jahren ganz zu schweigen.

Prinzipiell ist es ja kein Beinbruch, aber ich halte nicht viel davon etwas, dass prinzipiell kein Internet voraussetzt davon abhängig zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Man denke da mal an den Vorfall bei Sony vor 2 Jahren.

Da war das PSN wochenlang down. Zudem wäre es interessant was in der Wartungszeit dann passiert. Wäre auch orsch wenn man da nicht spielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann man nicht machen. Gut, dass hab ich auch von SimCity gesagt...

Dennoch handelt es sich nicht um ein Spiel und das Echo sieht man ja deutlich. Was anderes wäre es natürlich, wenn sich Sony und Microsoft in dem Punkt zusammen schliessen. Dann hast keine andere Wahl.

Wie oft ICH dann fluchen werde will ich mir nicht ausmalen. Und ich zähl zu den ruhigen Menschen.

Solange das Online Angebot nicht überwältigend und deren Server ohne Ausfall arbeiten, wird dies hoffentlich kein Thema. Nicht mal im Ansatz.

War schon beschissen, als Xbox Live für wenige Stunden ausfiel. Wenn ich dann nicht mal ne App (zB Filme Streamen vom NAS Server) starten kann, ist das Teil ohnehin gestorben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich hab Internet, und trotzdem hab ich keine Lust allways oder überhaupt mit ner Konsole online zu sein :ratlos:

Und ich muss auch net mit der Zeit gehen wenn mir net gefällt was Company xy anbietet kauf ichs net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendein Typ, der den Wirbel darum nicht versteht.

Microsoft hat sich noch nicht gemeldet. 27. April abwarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendein Typ, der den Wirbel darum nicht versteht.

Scheint bei Microsoft angestellt zu sein, aber das ist ja auch keine kleine Firma. Könnt ca. so sein wie wenn die Frau von der Fleischtheke sich über Gerüchte äußert, dass ab morgen die Filiale zehn Straßen weiter eine halbe Stunde kürzer offen hat.

Creative Director at Microsoft Studios. Also doch nicht so wie ich skizziert habe.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt les ich es erst, da stehts ja.

€ 300,00 mit Abo, sprich: Onlinezwang. Es wird zwei Modelle geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt les ich es erst, da stehts ja.

€ 300,00 mit Abo, sprich: Onlinezwang. Es wird zwei Modelle geben.

Nein, das hat mit dem Onlinezwang nichts zu tun, nur nimmst du dir anscheinend irgendeinen anderen Vertrag dazu (wahrscheinlich eh für das XBox Network oder wie das heißt). Wenn der Onlinezwang kommt, dann wohl auf für die Konsole um € 500,00

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag