Auswahl  

268 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassecoach

Am Besten wäre wohl beide Konsolen 1 Woche lang zu testen mit Geld zurück Garantie *träum*

Hat man ja bei Onlinegeschäften, das Gesetz sagt dass bei Onlinekauf mind. 2 Wochen Rückgaberecht besteht ohne Angaben eines Grundes. Bekommst auch das Geld zurück. Bei Amazon sind es sogar teilweise 3 Wochen wo man das Geld zurück bekommt.

Also wenn du willst bestell beide in einem Onlineshop, teste sie 1 Woche und schick eine zurück.

Meine Frau hat sich eine Michael Kors Uhr um 140 Euro bei Amazon bestellt, auf willhaben reingestellt und hätte sie in der Frist (steht immer dabei!) zurückgeschickt wenn sie niemand kaufen würde. Ohne Verlust. Nur hat sie jemand um 170 gekauft, also 30 Euro Gewinn :)

bearbeitet von deXXXter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

follow me on soundcloud

Ein rießengrosser Vorteil der Xbox mMn., dass Gamer wie ich endlich nicht mehr mit Idioten Spielen muss, die ins Micro reinschreien oder sonstige Scheisse machen :)

Kann man die leicht auf der xbox leise schalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

follow me on soundcloud

Es gibt ein Reputationssystem- Leute mit guten Bewertungen spielen nur mit Leuten mit guter Bewertung-umgekehrt genauso

Find ich gut, aba die verwenden das schreien vielleicht als taktik. ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Hat man ja bei Onlinegeschäften, das Gesetz sagt dass bei Onlinekauf mind. 2 Wochen Rückgaberecht besteht ohne Angaben eines Grundes. Bekommst auch das Geld zurück. Bei Amazon sind es sogar teilweise 3 Wochen wo man das Geld zurück bekommt.

Also wenn du willst bestell beide in einem Onlineshop, teste sie 1 Woche und schick eine zurück.

Meine Frau hat sich eine Michael Kors Uhr um 140 Euro bei Amazon bestellt, auf willhaben reingestellt und hätte sie in der Frist (steht immer dabei!) zurückgeschickt wenn sie niemand kaufen würde. Ohne Verlust. Nur hat sie jemand um 170 gekauft, also 30 Euro Gewinn :)

ja aber krieg ich da keine probleme, wenn alles auspackt und aufgerissen ist?

oder zB der online code bei fifa verwendet wurde :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Führe mich nicht in Versuchung!

Beim FIFA Code könnte es schon etwas schwieriger werden denk ich mir, bei der Konsole sehe ich kein Problem. Nur glaubst du, dass du sie zurück schickst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Also der Fifa Code liegt sowieso nur bei der Day One Edition bei und diese ist schon länger ausverkauft. Ich bezweifle dass Vaas diese vorbestellt hat ;)

EU - Recht besagt, bei Onlinegeschäften mind. 2 Wochen Rückgaberecht, teilweise länger!

Amazon hat derzeit sogar eine Aktion laufen, alles was zwischen dem 1 November und 31 Dezember gekauft wird kann bis zum 31. Jänner 2014 zurückgeschickt werden, ohne Versandkosten und mit voller Geldrückerstattung.

Aber Amazon hat auch ein spezielles Rückgaberecht, bei Computerspielen zB. darf das Siegel nicht entfernt werden. Also schätze ich, der Code dürfte auch nicht verwendet werden.

Aber du kannst problemlos dir eine Konsole bestellen und hast die volle Rückgabegarantie (bei Amazon sogar teilweise standartmäßig 30 Tage).

Einfach googeln oder hier nachlesen:

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=200804690

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Also der Fifa Code liegt sowieso nur bei der Day One Edition bei und diese ist schon länger ausverkauft. Ich bezweifle dass Vaas diese vorbestellt hat ;)

EU - Recht besagt, bei Onlinegeschäften mind. 2 Wochen Rückgaberecht, teilweise länger!

Amazon hat derzeit sogar eine Aktion laufen, alles was zwischen dem 1 November und 31 Dezember gekauft wird kann bis zum 31. Jänner 2014 zurückgeschickt werden, ohne Versandkosten und mit voller Geldrückerstattung.

Aber Amazon hat auch ein spezielles Rückgaberecht, bei Computerspielen zB. darf das Siegel nicht entfernt werden. Also schätze ich, der Code dürfte auch nicht verwendet werden.

Aber du kannst problemlos dir eine Konsole bestellen und hast die volle Rückgabegarantie (bei Amazon sogar teilweise standartmäßig 30 Tage).

Einfach googeln oder hier nachlesen:

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=200804690

was aber nicht bei software, games und dvd/blu-ray gilt ;)

Beim FIFA Code könnte es schon etwas schwieriger werden denk ich mir, bei der Konsole sehe ich kein Problem. Nur glaubst du, dass du sie zurück schickst?

nicht nur der code, sobald du die folie von der verpackung bei spielen reißt ist der austausch ausgeschlossen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

was aber nicht bei software, games und dvd/blu-ray gilt ;)

nicht nur der code, sobald du die folie von der verpackung bei spielen reißt ist der austausch ausgeschlossen

Das habe ich geschrieben, dass die Folie und Siegel unbeschädigt sein müssen, aber bei der Konsole selbst gibt es kein Problem.

Muss man sich halt ein Spiel so kaufen oder ausleihen, der Verlust wäre auch in Grenzen da er sich dann wohl für 1 Konsole entscheiden würde und das Spiel der anderen Konsole wird man sicher leicht los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Das habe ich geschrieben, dass die Folie und Siegel unbeschädigt sein müssen, aber bei der Konsole selbst gibt es kein Problem.

Muss man sich halt ein Spiel so kaufen oder ausleihen, der Verlust wäre auch in Grenzen da er sich dann wohl für 1 Konsole entscheiden würde und das Spiel der anderen Konsole wird man sicher leicht los.

stimmt, sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

andere sachen auch also controller oder so?

im Haas gibts leider noch nix, heute gefragt.

ich schreib mal schnell einer Media Markt - Freundin ( könnte wohl heut schon eine Konsole zu Hause haben wenn ich eine wöllte )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag