Auswahl  

268 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

hab übrigens schon ein paar ps4 streams angeschaut und die qualität ist überraschenderweise sehr gut. man kann auch seine ps4 kamera einbinden und wenn man eine dementsprechend gute leitung hat läuft das alles auch sehr flüßig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Im Gamepro.de Forum bricht gerade eine Rieseneuphorie bzgl. der Xbox One aus da einer sie bereits besitzt und sehr vieles Berichtet.

Spieler bei Fifa ohne zu pausieren per Sprachbefehl steuern "Auswechslung X Y", dazu soll es sogar eine gelbe Karte geben wenn man "Spinner" und "Arsch" sagt wenn die Sprachsteuerung es bemerkt! Haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn man nicht blind alles überspringt, kann man Kinect auch deaktivieren. :)

Wie lang braucht der Download des Day One Patch?

In welchen Spielen sind die Rumble Motoren in den Triggern unterstütz und wie machen die sich bemerkbar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wie lang braucht der Download des Day One Patch?

In welchen Spielen sind die Rumble Motoren in den Triggern unterstütz und wie machen die sich bemerkbar?

Da ist narf wohl kein Maßstab: Wenn die meisten am Freitag updaten machen sie das dann gemeinsam mit einigen Zehntausenden anderen Usern gleichzeitig.

Auswechslungen per Sprachbefehl klingt cool. Bin nur gespannt, ob Kinect von einer normalen Unterhaltung dann irritiert wird?

Gelbe Karten bei Fluchen ist schwachsinnig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

schon klar trotzdem würds beiden unternehmen gut tun , geht ihnen ja beiden nicht sonderlich gut ..

Nicht gut ist in Fall von Sony schon fast untertrieben - wenn man den Berichten der Ziele glauben darf, dann soll die Konsole das Unternehmen "tragen".

Eigentlich nicht schlecht wenn was aus dem ehemaligen "Trotz-Projekt" PlayStation (und was anderes war es zu dem Zeitpunkt als man weg vom S-Nes CDAddon zur eigenständigen Konsole ging nicht) geworden ist :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Irgendwie bin ich heuer eig. schon ein fixer PS-Käufer gewesen, aber die Xbox One sagt mir jetzt nach div. Berichten von Vortestern auch ziemlich zu :/

Mein einziges Argument pro PS ist eigentlich nur noch, dass 99% meiner Leute eine PS kaufen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Irgendwie bin ich heuer eig. schon ein fixer PS-Käufer gewesen, aber die Xbox One sagt mir jetzt nach div. Berichten von Vortestern auch ziemlich zu :/

Mein einziges Argument pro PS ist eigentlich nur noch, dass 99% meiner Leute eine PS kaufen :(

:boxer:

Was spricht denn sonst bei dir für die Xbox? Wüsste jetzt keine wirklichen Argumente dass ich jetzt von der PS4 doch auf die XBONE umsteige :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Was spricht denn sonst bei dir für die Xbox? Wüsste jetzt keine wirklichen Argumente dass ich jetzt von der PS4 doch auf die XBONE umsteige :ratlos:

ich auch nicht, wobei ich sicher noch bis nächstes Jahr warte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Schau dir die Exklusivtitel der aktuellen Gen an: Sagt dir XBOX oder PS 3 mehr zu? Wenn es die PS ist, sollte die Entscheidung ganz leicht sein. Wenns die Box ist, dann musst du abwägen, ob es dir wert ist auf das Spielen mit Freunden zu verzichten. So schwer zu einer Entscheidung zu kommen ist es ja nicht. Die PS4 kam ja in den Hardware-Kritiken auch sehr gut weg. Da schenken sich die beiden wenig.

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Dass ich dann nicht mit dir/gegen dich spielen muss :p

Naja XboxOne könnt ich ab Freitag zocken, hab ja Urlaub... Controller taugt mir mehr, Exklusivtitel ist zurzeit wieder die Box vorne, jedoch kanns dann wieder wie bei der PS3 kippen und ich möcht dann unbedingt sowas wie The Last of Us, o.Ä. zocken :(

Dann wären da noch die Berichte aus Amerika/Kanada von diesen verbuggten Playstations, zusätzlich hatte ich noch nie eine PS.

Kinect warat halt was für die Freundin...

Die xboxOne würd ich gleich bekommen, die PS vermutlich erst im Jänner.

Mehr würde mir nicht einfallen :fuckthat:

Im Endeffekt wird es eh die PS, weil ich im Urlaub das Geld eh anderwertig verprassen werd :fuckthat:

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Die grosse Schwäche des PS-Controllers war aus meiner Sicht die Rückentaste R2 und L2. Da sind die Trigger des Xbox-Controllers ergonomisch besser.

Das wurde korrigiert.

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Dass ich dann nicht mit dir/gegen dich spielen muss :p

Naja XboxOne könnt ich ab Freitag zocken, hab ja Urlaub... Controller taugt mir mehr, Exklusivtitel ist zurzeit wieder die Box vorne, jedoch kanns dann wieder wie bei der PS3 kippen und ich möcht dann unbedingt sowas wie The Last of Us, o.Ä. zocken :(

Dann wären da noch die Berichte aus Amerika/Kanada von diesen verbuggten Playstations, zusätzlich hatte ich noch nie eine PS.

Kinect warat halt was für die Freundin...

Die xboxOne würd ich gleich bekommen, die PS vermutlich erst im Jänner.

Mehr würde mir nicht einfallen :fuckthat:

Im Endeffekt wird es eh die PS, weil ich im Urlaub das Geld eh anderwertig verprassen werd :fuckthat:

-Den Fehler hat der minimalste Anteil der User, sollen um die 0,04% sein. Sowas wirds bei der Xbox genauso geben :ratlos:

-Gut Exklusives sind Geschmackssache, da gäbs bei mir aber nichtmal ein Nachdenken, PS>XBO

-Controller ist eben auch Geschmackssache. Ich mag beide Controller, bin halt den PS gewohnt

-Verfügbarkeit: Wird bei uns zum Weihnachtsgschäft bei uns alles geben schätz ich. Xbox aber einfacher zu bekommen. Aber ob ich 2 Wochen länger wart oder nicht ist mir fast egal.

-Kinect/Move intressiert mich 0

-Hardware hat laut Berichten etc die PS die Nase leicht vorn, zumindest was die 1080p Gschicht angeht. Überhitzung soll auch kein Problem sein, kleiner ist die PS auch. Eher + für PS

-Konsolen von Freunden: bei mir gibts wohl keinen einzigen Xbox Spieler

Ergibt für mich ein klares Plus für die Playstation :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag