Auswahl  

268 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

muss man kinect 2 eigentlich angeschlossen haben oder kann man das auch weg lassen?

Ich weiss nicht ob ms dahingehend doch noch eine aenderung vorgenommen hat, aber zumindest im sommer hiess es noch, dass kinect immer mitlaufen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich weiss nicht ob ms dahingehend doch noch eine aenderung vorgenommen hat, aber zumindest im sommer hiess es noch, dass kinect immer mitlaufen muss.

In capitalist america, tv watches you!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Bin ja wirklich mal gespannt welche Konsole lauter sein wird. Oder ob es überhaupt störende Geräusche geben wird.

Wenn ich da an meine XBOX 360 (ganz erste Version) denke, dann vergeht mir alles.

Ich kann es ja immer noch nicht begreifen warum ich beide Konsolen vorbestellt habe. Im nachhinein war das wohl wieder so eine dumme "Ich muss sie beide haben" Aktion wo ich mir jetzt aber aufs Hirn greife.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Da bin ich dann auf deine ersten Eindrücke gespannt.

ICH DENKE die Xbox wird extrem leise (abgesehen vom Laufwerk) wird man nix hören.

Falls doch ist das Design wirklich zu hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da bin ich dann auf deine ersten Eindrücke gespannt.

ICH DENKE die Xbox wird extrem leise (abgesehen vom Laufwerk) wird man nix hören.

Falls doch ist das Design wirklich zu hinterfragen.

Erste Reviews besagen, dass beide Konsolen sehr leise sein sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch nach zwei Stunden Spielzeit?

Vor allem bei der PS samt Netzteil müssten die Lüfter Gas geben. Eine gewisse Hitze Entwicklung gibt es immer.

Kenn die Lüfter Größen nicht, denk mir nur, dass die XBO mehr Platz dafür hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch nach zwei Stunden Spielzeit?

Vor allem bei der PS samt Netzteil müssten die Lüfter Gas geben. Eine gewisse Hitze Entwicklung gibt es immer.

Kenn die Lüfter Größen nicht, denk mir nur, dass die XBO mehr Platz dafür hätte.

soll sich bei der PS4 wie bei der PS3 Slim verhalten (kA wie leise/laut die Slim ist , hab immer noch die dicke Bertha daheim :davinci:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Slim fand ich persönlich zu laut.

Nicht falsch verstehen, für das kleine Ding ist das wirklich ordenltich. Hab aber kein Problem mit einer großen Konsole, solange sie flüster leise ist.

Meine Xbox 360 Phat hört sich an wie ein Flieger wenn ich was vom Laufwerk starte :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag