Auswahl  

268 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

Bin wahrscheinlich einer der wenigen die sich die ONE vorbestellt haben. War auch schon kurz vor dem Wechsel zur PS4 (hab bis jetzt immer mit der xbox gespielt) als sie dann fifa 14 dazugegeben haben, hab ich mich dann doch umentschieden. Hauptgrund war für mich, das wird jetzt einige überraschen, Kinect. Verwende es doch regelmäßig, meine Freundin hasst ja die Konsole und immer wenn ich spielen will startet das große Geraunze, aber für Kinect Sports und dergleichen hab ich sie doch begeistern können. Und es macht ja kurzfristig wirklich Spaß. Move kann da nicht mithalten.

Auch der Controller ist ein Kaufgrund für mich, mag den PS Controller ja überhaupt nicht, aber an das hätt ich mich wahrscheinlich gewöhnen können.

Falsch wird man mit beiden Konsolen nicht machen, bin auch mit den 2 Vorgängern der Xbox immer gut gefahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist kein Munkeln mehr sondern bestätigt.

Cod SP läuft auf der Ps4 in 720p und der Mp in 1080p mit extremen Frameratedrops.

Gratulation Sony.

Hier der Link dazu

http://www.gamezone.de/Call-of-Duty-Ghosts-PC-257218/News/Call-of-Duty-Ghosts-Singleplayer-auf-der-PS4-auch-nur-in-720p-Update-Infinity-Ward-bestaetigt-1080p-1097358/

Wer so auf die Konkurrenz draufhaut, und dann eig die selben Probleme hat, hats ned anders verdient

Activision will issue a day one patch for the PlayStation 4 version of Call of Duty: Ghosts that improves the native resolution of the single-player campaign, Eurogamer can exclusively reveal.

The patch makes the campaign output at a native 1080p resolution. Without it, the campaign outputs at 720p.

kann also sony ziemlich wenig dafür nüm :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ein Patch und dann gibt es NATIV 1080?

Das find ich spannend.

"Warum läuft das Spiel nur auf 720?"

"Ach mist, da fehlt ein Beistrich"

Oder wie läuft das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja den CoD machern ist es zu zutrauen verkaufen ja auch die engine die einige jahre alt ist mit verbesserungen als next gen engine .. finds sowieso lächerlich, dass sie ghosts immer für vergleiche heranziehen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Endeffekt kommts auf den Preis drauf an. Bei der Xbox muss man ja auch noch Xbox Live mit einplanen, das kostet ja auch eine Menge Geld. Wie siehts eigentlich mit dem Play-Station Online Dienst aus? Kann der von der Qualität mit dem kostenpflichtigen von Microsoft mithalten?

wär halt schon nice wenn sich Sony da etwas bei MS abgeschaut hat.. Denn der XBox Online Dienst ist um Welten besser als der von der PS.. Wenn ich denke was das für ein Kulturschock war als ich zur PS3 umgestiegen bin .. :facepalm::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kontroller

Exklussiv Titel

Freunde

Das muss man sich überlegen. Unterm Strich ist es egal was du nimmst.

Der Rest wurde angepasst und wird großteils Geschmackssaches ein.

Bei der Xbox One kann man angeblich on the fly installieren. Sprich nach ein paar Prozent kannst du schon spielen.

Auf der PS4 ist im moment die Auflösung noch vorne.

Wird sich auch beides ausgleichen und dann kommen die Erbsen Zähler.

Kein Family Share von Spielen - kein Interesse

Berechnungen in der Cloud abgeschafft? Einschnitte für die Programmierung-Rückschritt da Stillstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Rest wurde angepasst und wird großteils Geschmackssaches ein.

Bei der Xbox One kann man angeblich on the fly installieren. Sprich nach ein paar Prozent kannst du schon spielen.

Auf der PS4 ist im moment die Auflösung noch vorne.

Wird sich auch beides ausgleichen und dann kommen die Erbsen Zähler.

Kein Family Share von Spielen - kein Interesse

Berechnungen in der Cloud abgeschafft? Einschnitte für die Programmierung-Rückschritt da Stillstand.

geht auf der PS doch auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit wann?

Wenn ja, dann hab ich es versäumt.

Wie erwähnt, die kommen sich nahe und unterscheiden sich am Ende an den oben genannten Hauptpunkten.

Wobei der Kontroller, zumindest mit Adapter, getauscht werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit wann?

Wenn ja, dann hab ich es versäumt.

Wie erwähnt, die kommen sich nahe und unterscheiden sich am Ende an den oben genannten Hauptpunkten.

Wobei der Kontroller, zumindest mit Adapter, getauscht werden kann.

war ja sogar eines der hauptfeatures wenn mich nicht alles täuscht .. kann auf dem firmenpc leider keine newsseiten was gaming betreffen aufmachen sonst würd ich einen link suchen .. dualshock 4 soll sehr sehr gut sein aber das muss dann eh jeder für sich selber rausfinden

edit: http://www.play3.de/2013/11/12/playstation-4-cerny-sorgt-hinsichtlich-der-installation-von-spielen-fur-klarheit/

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kann also sony ziemlich wenig dafür nüm :)

Umgekehrt wär es wieder die scheiss Xbox die Keine nativen 1080p kann. Aber gut. Ivh frage mich, wie man mit einem Patch die Auflösung hochschrauben will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Umgekehrt wär es wieder die scheiss Xbox die Keine nativen 1080p kann. Aber gut. Ivh frage mich, wie man mit einem Patch die Auflösung hochschrauben will

Ähm, so wie man mit einem Patch einen Bug im Spieler behebt. Auch die Auflösung wird ja u.a. durch die Software (in dem Fall das Spiel) bestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag