Auswahl  

268 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Achso. Danke

Ich glaub ich kenn auch nen vernünftigen Grund für die Lieferknappheit.

PSN bliebe stabil! Ist ja auch nicht zu unterschätzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Das mit der Konkurrenz schlecht machen würde mich jetzt interessieren. Gibts eine offizielle Meldung von Sony dazu?

Ein seiten hieb muss keine offentsichtlich verbale attacke sein... trotzdem schießt jeden der das ließt sofort in den Kopf " Yeah fuck you MS take this" und somit ist es irgendwie schon eine eindeutige ansage die nicht zum Spaß, sondern aufgrund der Aktuellen situation getroffen wurde.

ich meine damit etliche Aussagen wie zB:

"Speicherdaten 40 bis 50 Prozent schneller verarbeiten zu können. Auch soll auch der Grafikchip soll "ca. 50 Prozent" schneller das der, der Xbox sein" (sind zB nur Spekulationen oder wusste man schon vor Release ob es wirklich so ist?)

Microsoft würde zB. nie sagen: " Eye Toy is shit."(obwohls so ist)

"Sony nutzte übrigens die Gelegenheit zu versuchen, Microsoft einen weiteren Seitenhieb zu verpassen und verkündete offiziell, dass man keine PlayStation 4 bannen werde, wenn diese bereits vor dem Launch-Tag erste Besitzer finden würde."

"Xbox würde ständig ihre Botschaft und Philosophie bezüglich ihrer Konsole ändern."

auch das Video ist nur dazu da, um Micorosft lächerlich zu machen:

Den Playstation-Spruch "This is for the players", darf man auch als kleinen Seitenhieb in Richtung des amerikanischen Rivalen verstehen. Die überspitzte Botschaft: Bei Sony geht es um die (Hardcore-)Gamer, die anderen bedienen die Familien und Gelegenheitsspieler

Viele werden mir hier widersprechen, jedoch sind solche Ansagen eindeutig um die Konsole der Konkurrenz schlecht zu machen.

Bzgl. externes Netzteil bei der Xbox worüber man sich auch lustig gemacht hat: Weil Sony das Teil intern verbaut hat, und auch einen zu kleinen lüfter mit schlechter qualität verbaute, wird sogar gesagt, dass man die PS4 abseits von einer Wand hinstellen soll.

Bzgl Controller Abnutzung: (was auch als lächerlich hier abgeschrieben wurde)

...dass die Gummi-Ummantelung der Analog-Sticks bereits nach zwei Wochen bis auf das Plastik abgenutzt war

....Nachdem der Controller aus der Reparatur kam, wurde den betroffenen Usern der Rat ans Herz gelegt, nicht so starken Druck auf den Stick auszuüben.

bearbeitet von Schoergi1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ist ja ein Wahnsinn wie paranoid und angerührt manche sind, wenn etwas über 1-5 Ecken gegen ihre Lieblingskonsole gerichtet ist.

Das ist doch bitte 08/15 Standard Marketinggeplänkel, wie es immer wieder vorkommt. Erst recht von Microsoft. Solche Aussagen mit einer Aussage ala "Eyetoy is Shit" zu vergleichen...

Da weiß man dann eh sofort wie ernstzunehmen so jemand ist.

7 verschiedene Formatierungen machen deine Postings auch nicht verständlicher.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ist ja ein Wahnsinn wie paranoid und angerührt manche sind, wenn etwas über 1-5 Ecken gegen ihre Lieblingskonsole gerichtet ist.

Das ist doch bitte 08/15 Standard Marketinggeplänkel, wie es immer wieder vorkommt. Erst recht von Microsoft. Solche Aussagen mit einer Aussage ala "Eyetoy is Shit" zu vergleichen...

Da weiß man dann eh sofort wie ernstzunehmen so jemand ist.

7 verschiedene Formatierungen machen deine Postings auch nicht verständlicher.

meine Lieblingskonsole? Welche?

- Eyetoy is shit kann man da genauso vergleichen. Diverse Aussagen bedeuten ja: die Xbox is scheisse, unsere Konsole ist viel besser. Microsoft ist blöd. wir nicht, weil wir hören auf die User.

Wie schon geschrieben: Hier werde ich als lächerlich abgeschrieben, jedoch sind das alles unnötige Seitenhiebe auf die Xbox.

Microsoft schaffts ja auch ohne Seitenhiebe und unnötig blöde Sprüche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Microsoft schaffts ja auch ohne Seitenhiebe und unnötig blöde Sprüche.

Nach den unzähligen Debakeln mit ihrem "Gerät" sei es ihnen auch gnädigst geraten mal einige Zeit die Futterluke geschlossen zu halten.

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Nach den unzähligen Debakeln mit ihrem "Gerät" sei es ihnen auch gnädigst geraten mal einige Zeit die Futterluke geschlossen zu halten.

welche Debakeln?

Meinst das mit OnlineZwang? Ich war dafür. Man sollte eben auch den Grund dazu wissen und die Vorteile.

War eben für Sony ein perfekter Zeitpunkt um da draufzuhauen, da gerade das mit der NSA topaktuell war.

Meinst du Kinect zwanghaft? Bitte dich auch hier informieren zwecks Vorteile.

Also wenn das alles ist, versteh ich deinen Ärger nicht wirklich.

Der Ärger deswegen, weil Sony den Fortschritt blockiert, und die Konkurrenz ins lächerliche zieht. Die User und Medien sind da alle super Angesprungen und somit konnte Microsoft nicht anders als wieder zurückrudern.

Forza Stillstand!

Ich hab sowiso meinen PC und werd mir frühestens 2014 eine Konsole zulegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

hat man wohl die design-abteilung eingespart. was für ein prügel...

erspart im winter aber vielleicht die heizung.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

hat man wohl die design-abteilung eingespart. was für ein prügel...

erspart im winter aber vielleicht die heizung.

und schon wieder so ein tolles Posting. Die PS4 sieht toll aus. Hat das Netzgerät intern Verbaut -> Deswegen überhitzung.

Also ist die PS4 ein schön Designter Heizkörper.

Gibts auch hier mal neutrale und objektive Postings?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag