Auswahl  

268 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hellimperator

wird vermutlich auf der ps4 nicht groß anders sein oder?

sprich spiel einlegen und zocken, ohne internet herumscheißerei und account an/abmeldungen, schön war sie die zeit... :(

also bei der PS4 presentation vor paar monaten haben sie gesagt, dass sie die wartezeit zwischen einlegen und zocken auf 2-3 sekunden beschränken wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Das weiß ich leider nicht, ich kenne die PS3 kaum.

zu ps1 u 2-zeiten wars noch echt goldig: cd/dvd eingelegt, konsole gestartet - fertig!

anfangs bei der ps3 gab es noch diese nervigen installationen, die im schlimmsten fall auch noch viel zeit in anspruch genommen haben. das problem haben die entwickler aber nach und nach in den griff bekommen, oder auf dieses "feature" verzichtet (so einen genauen einblick hab ich jetzt nicht mehr).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu ps1 u 2-zeiten wars noch echt goldig: cd/dvd eingelegt, konsole gestartet - fertig!

anfangs bei der ps3 gab es noch diese nervigen installationen, die im schlimmsten fall auch noch viel zeit in anspruch genommen haben. das problem haben die entwickler aber nach und nach in den griff bekommen, oder auf dieses "feature" verzichtet (so einen genauen einblick hab ich jetzt nicht mehr).

es wird keine installationszeiten mehr geben , dass wurde ausdrücklich so gesagt. das spiel wird starten und im hintergrund alles laden und man kann trotzdem daweil spielen .. wie das technisch machbar ist weiss ich selbst nicht. außerdem soll man ja z.B von unterwegs aus downloads starten können (wenn man sich z.B ein spiel über den PSN-Store gekauft hat, vorrausgesetzt natürlich das die PS4 am internet hängt ^^)

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

klick mal auf die produktbilder-thumbnails. da ist dann auch das bild aufgelistet. vllt sollte man da mal bei amazon nachfragen was jetzt stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag