Auswahl  

268 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Für was? Konsole soll Konsole bleiben mMn. Mehr als Spiele spielen muss die mMn nicht können.

Dann, und das mein ich gar nicht böse, bist du mit der PS besser dran. Die xBox soll Konsole und Home-Entertainment vereinen, das hat Microsoft deutlich klargestellt. Der erste Schritt nach einem Musikdienst ist das Hinzuziehen von Free- und PayTV Sendern. Damit erreichen sie ein neues Kundenspektrum, womit sich wohl der Verlust durch 24h-Onlinezyklus und die Änderung bei den Gebrauchtspielen zumindest teilweise kompensieren lässt. Vielleicht nicht bei uns in Europa, aber die Zahlen sind global zu betrachten.

http://www.youtube.com/watch?v=DxkEe_l7S3g

Dafuq, alternative zur XBox One :davinci:

Kannst du es grob zusammenfassen? Kanns mir gerade nicht ansehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Hab mich gestern aber auch mit einem Freund aus Toronto unterhalten der für das Marketing eines großes Spielwaren/Elektrogeschäft für ganz Kanada fungiert ...

Der hat auch gesagt, dass in CA/USA die Leute eher zur Xbox One tendieren, wobei die alle nur von diesem Kinect begeistert wären, dass ja all deine Bewegungen erkennt (wenn du durch den Raum gehst, deine Fingerspitzen bewegst usw.)

Trend geht aber eher Richtung Ausgeglichenheit wobei halt die Xbox noch die Nase vorne hat (derzeit)

Er wird sich wohl beide holen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

er sagt wer kein internet hat soll sich die xbox360 kaufen

Check, danke. Ist dann eh schon paar Tage alt die Aussage, meine ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Und dann MS auch noch verteidigen wollen :facepalm:

Hab selber eine 360 daheim aber was die sich jetzt leisten ist untragbar.. Die Ratten sollte man nicht mit Geld unterstützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Es ist einfach alles nur ein großer Witz von Microsoft :laugh:

2. File ist ein Controller für die Playstation der 100% hergestellt wird. Gibt ja Leute die wollen keine PS wegen dem Controller, der ihnen ned taugt.

Die 21 launch-Countries wurden recht früh schon kommuniziert. Man hat sich auf die umsatzstärksten Länder konzentriert und fängt dort mit dem Vertrieb an.

Der Controller ist übrigens kein Vergleich. Die Rillen am Griff sind.. pfui. Außerdem.. wired controller.. :facepalm:

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Die 21 launch-Countries wurden recht früh schon kommuniziert. Man hat sich auf die umsatzstärksten Länder konzentriert und fängt dort mit dem Vertrieb an.

Der Controller ist übrigens kein Vergleich. Die Rillen am Griff sind.. pfui. Außerdem.. wired controller.. :facepalm:

Controller find ich nicht schlecht, ich hab aber absolut nix gegen den Orginalen, wollts nur mal posten. Wired ist in der Tat aber.. nicht mehr Zeitgemäß. Könnt mir das absolut nimmer vorstellen hehe.

Bilde mir ein gelesen zu haben das Polen nicht zu den 21 gehören.. the Entwickler vom Witcher könnten das Spiel nichtmal spielen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Gleich mistig wie der Box Controller.

Schon recht - ich glaube ich habe schon verstanden, dass du kein Fan der xBox bist.

Controller find ich nicht schlecht, ich hab aber absolut nix gegen den Orginalen, wollts nur mal posten. Wired ist in der Tat aber.. nicht mehr Zeitgemäß. Könnt mir das absolut nimmer vorstellen hehe.

Bilde mir ein gelesen zu haben das Polen nicht zu den 21 gehören.. the Entwickler vom Witcher könnten das Spiel nichtmal spielen. :laugh:

Ich mag einfach diese Rillen nicht, weißt was ich meine? Ich kenne das irgendwoher, mir fällt aber auf Teufel komm raus nicht ein, woher.. Ist aber auch unsinnig - wenn ich PS spiele, dann mit dem entsprechenden Controller.

Das kann gut sein, ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Aber fest steht: UK Gamertag, UK Konsole, UK Spiel -> spielen auch in Aserbaidschan möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Ist aber auch unsinnig - wenn ich PS spiele, dann mit dem entsprechenden Controller.

Das kann gut sein, ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Aber fest steht: UK Gamertag, UK Konsole, UK Spiel -> spielen auch in Aserbaidschan möglich.

Jups!

Hab mich gestern aber auch mit einem Freund aus Toronto unterhalten der für das Marketing eines großes Spielwaren/Elektrogeschäft für ganz Kanada fungiert ...

Der hat auch gesagt, dass in CA/USA die Leute eher zur Xbox One tendieren, wobei die alle nur von diesem Kinect begeistert wären, dass ja all deine Bewegungen erkennt (wenn du durch den Raum gehst, deine Fingerspitzen bewegst usw.)

Trend geht aber eher Richtung Ausgeglichenheit wobei halt die Xbox noch die Nase vorne hat (derzeit)

Er wird sich wohl beide holen :D

Kann ich garnicht nachvollziehen. Diese Kinect Gschichte hat mich bis jetzt eigentlich 0 intressiert. Vlt sollt ich mir mal ein Video oä davon anschauen, hab davon bis jetzt kaum was gesehen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Schon recht - ich glaube ich habe schon verstanden, dass du kein Fan der xBox one bist.

fyp

360 find ich ok.. hab sie ja auch zuhause stehen.

aber mir gefielen die controller von der ps immer schon mehr.. mMn handlicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Jups!

Kann ich garnicht nachvollziehen. Diese Kinect Gschichte hat mich bis jetzt eigentlich 0 intressiert. Vlt sollt ich mir mal ein Video oä davon anschauen, hab davon bis jetzt kaum was gesehen :ratlos:

http://news.xbox.com/2013/05/xbox-reveal-the-eyes-ears-and-brain-of-the-all-new-kinect

Da geht man auf die neuen Sprach- und Bewegungssensoren ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag