floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 16. Januar 2012 (bearbeitet) Für Youtube oder für die Berieselung nebenbei reichen mir die internen Lautsprecher auch, soll es etwas mehr sein, dann habe ich mein 2.1 System von Philips schon seit vielen Jahren. Sollte es richtig laut werden, dann habe ich noch meine Hercules RMX mit eingebauter Soundkarte. bearbeitet 16. Januar 2012 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. Januar 2012 dann habe ich noch meine Hercules RMX mit eingebauter Soundkarte. Was ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 16. Januar 2012 Jap, habe ein 5.1 Sys. von Philips aus dem Jahre 2006; habe aber nur zwei Satelliten angeschlossen inkl. Bass mit einer Soundlbaster Extreme II ..? Das ganze um ~ €130 Bin vollauf zufrieden & kann in meiner Wohnung sowieso nicht voll Gas geben; Was ich mir eventuell mal anschaffe, sind Funk-Satelliten, die Kabel Kacke nervt an den Wänden! Funk-Satelliten wären für mich auch mal eine Idee - habe momentan ein Logitech 2.1 Soundsystem und das schon seit etlichen Jahren. Als Soundkarten nutze ich die Auzentech X-Fi Forte und von Creative die X-FI-Titanium. Die Treiberstabilität nervt allerdings zeitweise gewaltig. Hatte erst kürzlich einen Absturz und dann waren die Treiber wie verschwunden - sie wurden vom System zwar angezeigt, aber sie mußten wieder de- und dann installiert werden. Was mir bei Extremshootern à la Call of Duty schon aufgefallen ist, dass die Soundkarten bei mir teilweise abschmieren, kein Ton mehr nach heftigen Feuergefechten oder nur mehr verhalten. Bis dato bin ich aber nicht dahintergekommen, was dafür verantwortlich ist. Mich würde ja mal eine Asus Xonar reizen, sollte vom Klanggenuss her gesehen eine Topkarte sein - für Gamer halt nicht die erste Wahl, aber das möchte ich sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 16. Januar 2012 Was ist das? Digitaler DJ Controller, läuft bei mir mit VirtualDJ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 17. Januar 2012 Also ich hatte früher manchmal PCs vom Hofer und Medion und die haben mich eigentlich nie enttäuscht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. Januar 2012 Medion ist ja an sich keine schlechte Marke, aber wenn man ein wenig sucht, kann man bessere Angebote finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Januar 2012 Medion ist ja an sich keine schlechte Marke, aber wenn man ein wenig sucht, kann man bessere Angebote finden. *hüstel* man sollte schon schauen was wirklich drinne ist! @Afi, kann dir da überhaupt nix sagen, bin kein Gamer! (mir ist noch nie eine Sound Karte abgeschmiert) Eventuell in eine andere Richtung, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Januar 2012 Ein Testbericht über den Laptop. http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article13818197/So-schlaegt-sich-das-neue-Aldi-Notebook-im-Test.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 19. Januar 2012 (bearbeitet) Schwächen: Keine Naja, ob man das glauben kann? Schwächen hat wahrscheinlich jeder Laptop, da sollte eher ein Testbericht eines Fachmagazines Auskunft geben. bearbeitet 19. Januar 2012 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 5. Februar 2012 (bearbeitet) Schwächen: Keine Naja, ob man das glauben kann? Schwächen hat wahrscheinlich jeder Laptop, da sollte eher ein Testbericht eines Fachmagazines Auskunft geben. das glaub ich auch, z.b. sind maximale performance und maximale akkuleistung prinzipiell unvereinbar, das gilt insbesondere für die gpu-performance. aber veile zeitungen bewerten medion immer zu gut, weil medion dort viele anzeigen kauft (z.b. computerbild war früher dafür bekannt, ob dem noch immer so ist weiß ich nicht, ich les das nicht sondern andere computerzeitschriften). bearbeitet 5. Februar 2012 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts