laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2012 wir veranstalten im sommer ein internationales fußballcamp und laden dazu auch mannschaften aus tschechien und der slowakei ein. es wäre toll wenn wir diesen die aussendung und weitere infos sowie die "wettkampfmappe" in ihrer landessprache schicken könnten. daher meine frage: kann wer von euch tschechisch und/oder slowakisch um die schriftlichen unterlagen übersetzen zu können? es wäre uns sehr geholfen. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2012 ich glaub phipp kann tschechisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2012 mir kannst du eine pn schicken falls sich hier niemand findet, hab viele freunde und vlt ist einer so nett und übersetzt es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2012 mir kannst du eine pn schicken falls sich hier niemand findet, hab viele freunde und vlt ist einer so nett und übersetzt es super, danke. werde bei bedarf auf dein angebot zurückgreifen. müssen die ausschreibung ohnehin erst machen. thanks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2012 Ich kenne auch viele Leute die tschechisch und slowakisch sprechen und kann dir sicher jemanden vermitteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2012 PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2012 ich kann an sich auch tschechisch, aber nicht in schrift bzw grammatikalisch unsauber. In die andere übersetzungsrichtung könnt ich bei bedarf helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts