Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Laut Krone sind Hambruschs Tage auch bereits gezählt. :allaaah:

War aber irgendwie eh klar, dass sie sich mit ihrem Schatzi putzen muss. Mit dem hab ich eigentlich eh gerechnet, besonders nachdem jetzt die Wünsche nach einem Sportdirektor, Geschäftsführer usw. laut werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Keine Sorge, irgendwann wird auch der nächste Vorstand den Bettgschichterl-Liebhabern und Klatschspalten-Fundis genug Stoff für rote Wangen liefern, Gustilein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Keine Sorge, irgendwann wird auch der nächste Vorstand den Bettgschichterl-Liebhabern und Klatschspalten-Fundis genug Stoff für rote Wangen liefern, Gustilein.

Und, mit den ueblichen 1-2 Jahren Verspaetung und nach ausreichender Gelegenheit zur Arschkriecherei, dem Baldur auch irgendwann. Uebrigens hab ich dich noch nie mit kindischen Spitznamen angeredet. Jedem sein Niveau.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Wenn die Frau Hambrusch durch eine männliche Person ersetzt wird dann werden solche Bettgeschichten wirklich für Aufsehen sorgen in diversen Klatschspalten. 8-)

Ich könnte wie gesagt mit Jauk gut leben, v.a. weil ich es nur wenigen Leuten zutraue wirklich professionelle Strukturen bei Sturm zu schaffen. Und sollten derartige Strukturen tatsächlich geschaffen werden, dann könnnte der Vorstand/Aufsichtsrat schön ruhig im Hintergrund agieren und wirklich nur bei sehr wichtigen Entscheidungen eingreifen. Weg von der operativen Ebene (Geschäftsführung) hin zu einer Kontroll/Überwachungsfunktion.

Foda wird natürlich jetzt zu schwitzen beginnen, sollte wirklich Jauk Vorsitzender werden, ist doch bestimmt noch vielen sein Interview von Ende 2010 in Salzburg in Erinnerung, Jauk bestimmt noch.

Der ÖVP-nahe Wustinger, 58, kommt also fix in diesen neuen Vorstand, bestimmt nicht schlecht um eventuelle neue Sponsoren zu finden. Laut Aussagen in der "Kleinen" glühender Sturmfan, sollte schlimmeres geben.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Foda wird natürlich jetzt zu schwitzen beginnen, sollte wirklich Jauk Vorsitzender werden, ist doch bestimmt noch vielen sein Interview von Ende 2010 in Salzburg in Erinnerung, Jauk bestimmt noch.

:confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich mich erinnern kann wurde Jauk damals für diverse Aussagen über ein mögliches Stronach-Engagement kritisiert. Kann aber auch sein, dass damals Foda die Werbetrommel für Kreuzer auch schon rühren begann, weil Namen wie Palme und Hörmann durch die Medien geisterten und er deshalb Jauk kritisierte.

Edit:

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/723357/Keine-Einigung-mit-Palme

Weiß jemand wer nach dem Ausscheiden Stockenhubers (vielleicht spielt der kommende Prozess eine Rolle dabei) für etwaige Zahlungen und Gerichtskosten haften muss? Immer noch der Verein oder gar Stockenhuber zu einem Teil selbst?

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Was ich mich erinnern kann wurde Jauk damals für diverse Aussagen über ein mögliches Stronach-Engagement kritisiert. Kann aber auch sein, dass damals von Foda die Werbetrommel für Kreuzer auch schon begonn, weil Namen wie Palme und Hörmann durch die Medien geisterten und er deshalb Jauk kritisierte.

Richtig, und auch in einem späteren TV-Interview (war auch auf sky) hat Foda, angesprochen auf seine Machtfülle im Verein, auf Jauk verwiesen "der solchen Blödsinn" (genauer Wortlaut ist mir nicht mehr bekannt, aber in die Richtung ging es) behauptet hat. Bei diesem Interview war dann aber Jauk soweit ich mich erinnern kann nicht mehr beim Verein, aber dieses Interview kann ich zeitlich nicht mehr richtig einordnen. Aber ob das in einer zukünftigen Zusammenarbeit noch eine Rolle spielen wird bleibt abzuwarten. Führt der Franci halt wieder ein Gespräch unter Männern...

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Gerstner und Foda sind keine Freunde? Was ist da denn da vorgefallen?

Theoretisch könnte der alte Vorstand noch Rinner als Nachfolger hervorzaubern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://soundportal.at/start/start-list-detail/article/quo-vadis-sk-sturm/

Warum der blade Kartnig noch überhaupt noch mitredet...

Edit:

http://90minuten.at/index.php/sportsbusiness/sportsbusinessnews/61-fussball/51202-austria-94-sponsoren-5500-abos-und-andere-kennzahlen

Zwar kein Geheimnis, dass die Austria gut wirtschaftet und fähige Leut an der Spitze hat, aber dennoch wünschenswert wenn man solche Fakten unserseits lesen könnte.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Weiß jemand wer nach dem Ausscheiden Stockenhubers (vielleicht spielt der kommende Prozess eine Rolle dabei) für etwaige Zahlungen und Gerichtskosten haften muss? Immer noch der Verein oder gar Stockenhuber zu einem Teil selbst?

Der Vorstand hat den Rücktritt vom Stockinger gestern angenommen laut Zeitung, damit müsste die Haftung mW beim Verein bleiben. Hätte der Vorstand den Rücktritt nicht angenommen, würde die Haftung auch beim Präse weiterverbleiben. Ich glaub aber du verwechselst da was. (Die Haftung des Präsidiums bezieht sich doch nur auf Konkurs u.Ä. oder?) Geklagt wird ja nicht Stockinger privat, sondern der Verein. Die Strafe wäre also sowieso aus der Vereinskasse zu begleichen, soweit ich da informiert bin. (Ich kenn die Klagsschrift natürlich nicht, es wäre durchaus auch denkbar dass darin auch Privatpersonen mit angeführt werden und somit auch ein Prozess gegen einige Vereinsgranden geführt wird)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

mit Friedrich Santner soll anscheinend ein weiteres wirtschaftliches schwergewicht in den vorstand kommen:

http://www.sturm12.at/2012/01/13/das-comeback-des-christian-jauk/

Santner wäre fein, ein Topunternehmer, der hat schon einen sehr guten Namen in der Steiermark. Wenns solche Leute mit Sturm ernst meinen kann der Verein dadurch nur profitieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag