z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2012 Jetzt is der Wind bei Nadal wieder draußen, eieiei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. Januar 2012 Ja leck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2012 was für ein ballwechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. Januar 2012 nach 5:30 noch solche ballwechsel ... Einfach unpackbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar 2012 Ich wär ja für 71-69 Nadal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. Januar 2012 Line judge again 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. Januar 2012 Ich wär ja für 71-69 Nadal Das überlebt Nole nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2012 was schlechteres als wie diese Linienrichter hab ich noch nie gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2012 was schlechteres als wie diese Linienrichter hab ich noch nie gesehen. "sure? sure? sure?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar 2012 Das überlebt Nole nicht. Nadal würds wohl auch nicht weiter als bis 25 schaffen, aber Djokovic könnens wohl bei 10 schon abtransportieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. Januar 2012 ROS GOAT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2012 (bearbeitet) da können sich viele fußballer etwas abschaun. auf was die in ihrer kindheit alles verzichten mussten, um dann dort hinzukommen,(wenngleich die das eh gerne gemacht haben, da darfst außer tennis sonst eh nix im schädl haben) wo sie letztendlich heute stehen - im fußball zu einem großteil undenkbar. hol's dir nole, komm!!!!! bearbeitet 29. Januar 2012 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. Januar 2012 dieser schlag erinnert mich irgendwie an das usopen finale .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2012 Mehr wie 14 Games wird's zwar heute im 5. nicht geben, aber weiß jemand wie lange die im Fall des Falles spielen würden? Is ja doch schon 1:15 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2012 da können sich viele fußballer etwas abschaun. auf was die in ihrer kindheit alles verzichten mussten, um dann dort hinzukommen, wo sie letztendlich heute stehen - im fußball zu einem großteil undenkbar. hol's dir nole, komm!!!!! wtf ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts