iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. Januar 2012 jajajajajajajajajajajajajajajajaj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2012 aus ist, unglaubliche Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2012 du weißt auch nicht was du willst. ich wollte 5 sätze, sieg nole. ich bekomm 5 sätze, sieg nole. so what? nur weil ich nadal attestiert hab, dass ich seine emotionen symphatisch finde, geißt das nicht, dass er gewinnen soll. im tennis gibts im spitzenfeld nicht so viele vertrottelten proleten, die man überhaupt nicht mögen kann, jeder hat auf seine art und weise etwas sehr positiv. federer und vor allem nole sind halt ein gesamtkunsterrk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. Januar 2012 Dürft das tollste GS Finale sein das ich jemals gesehen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2012 einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. Januar 2012 fast sechs stunden gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. Januar 2012 Dürft das tollste GS Finale sein das ich jemals gesehen hab. qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2012 War jetzt ganz entspannt weil's eh klar war wie dieses Game endet, super nevermore! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. Januar 2012 War jetzt ganz entspannt weil's eh klar war wie dieses Game endet, super nevermore! Rafa hatte BP, das reicht mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2012 ich wollte 5 sätze, sieg nole. ich bekomm 5 sätze, sieg nole. so what? nur weil ich nadal attestiert hab, dass ich seine emotionen symphatisch finde, geißt das nicht, dass er gewinnen soll. im tennis gibts im spitzenfeld nicht so viele vertrottelten proleten, die man überhaupt nicht mögen kann, jeder hat auf seine art und weise etwas sehr positiv. federer und vor allem nole sind halt ein gesamtkunsterrk. so lustig bevor Nole Nr 1 war warst nur fürn Roger, jetzt ist vorallem Nole ein Gesamtkunstwerk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. Januar 2012 Schad dass "schon" vorbei is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2012 so lustig bevor Nole Nr 1 war warst nur fürn Roger, jetzt ist vorallem Nole ein Gesamtkunstwerk über tennis brauch ich mit dir ned zu diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2012 so lustig bevor Nole Nr 1 war warst nur fürn Roger, jetzt ist vorallem Nole ein Gesamtkunstwerk Wunderts dich bei dem Lieblingsverein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2012 über tennis brauch ich mit dir ned zu diskutieren. ist recht Gloryboy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 29. Januar 2012 Wunderts dich bei dem Lieblingsverein? obvious, but funny. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts