Recommended Posts

Postinho

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/cristiano-salzburg-dirigent/page/22301-32-48-48-.html

Guter Artikel über ihn, auch wenn er (von LAOLA eigentlich ungewohnt) mMn etwas zu sehr gelobt wird, alles war leider noch nicht so super wie es da geschrieben wird... aber seine Einstellung usw. gefällt mir :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/cristiano-salzburg-dirigent/page/22301-32-48-48-.html

Guter Artikel über ihn, auch wenn er (von LAOLA eigentlich ungewohnt) mMn etwas zu sehr gelobt wird, alles war leider noch nicht so super wie es da geschrieben wird... aber seine Einstellung usw. gefällt mir :super:

Jetzt nennt er mal den Verein in Brasilien von dem er ein Angebot hatte :happy: Internacional ist mal eine Hausnummer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Cristiano wird von einem hier besonders überschäzt, andere wiederrum fallen in's andere Extrem.

Für mich war Cristiano okay, nichts Überragendes, aber auch keine Unleistungen, für die man ihn wieder wegwünschen will.

Ilsanker? Gut, soll so sein. Eine nette Kaderergänzung, bei der man kein großes Risiko eingegeangen ist - soll Schlimmeres geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Cristiano wird von einem hier besonders überschäzt,

Dazu stehe ich und ich lasse es mir auch gerne vorhalten in Zukunft.

Cristiano könnte so ein Spieler werden, bei denen man sagt "aja, der hat auch mal bei uns gespielt".

Er hat von unseren Latinos die besten Voraussetzungen sich in unserer Treterliga durchzusetzen - er hat einen bulligen Körper, den er auch einsetzt, er hat einen scharfen Schuss und er ist kopfballstark. Technik und Geschwindigkeit passt auch.

Dass du das trotz deinem Schal und Notizblock im Training nicht mitbekommen hast, wundert mich doch ein wenig. _Haiti_

Es geht um die Diskussion "Moniz' Liebkinder" spielen immer. Zarate ist kein Liebkind

Warum hat er dann 20 Einsätze? Moniz konnte sich nur ganz ganz schwer von seinem Liebkind trennen.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Cristiano war schon gut, jedoch fällt die Schmutzarbeit nicht so toll auf.

trotzdem hat er unterm strich schwach gespielt, so what?! fakt ist doch bitte schön, dass er bis jetzt den(meinen) erwartungen keinesfalls gerecht werden konnte. in den paar spielen als ZM war er auch mehr oder weniger durchschnitt - jedenfalls nichts besonderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Dass du das trotz deinem Schal

Sollt' ich mir jetzt etwas gestalked vorkommen? :feiervinci:

Ansonsten versteh ich diesen Satz auch nicht ganz, ich hab' Cristiano nie wirklich kritisiert, bin auch durchaus überzeugt von seinem Gesamtpaket, ich hab' ihn einzig allein noch nicht soo überragend gesehen, wie du das anscheinend getan hast.

Und ob zukünftig wirklich so viel einbringen wird, mal sehen, die Möglichkeit seh' ich aber auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

ich hab' ihn einzig allein noch nicht soo überragend gesehen, wie du das anscheinend getan hast.

Wo hab ich Cristiano als überragend bezeichnet? Ich meinte nur, dass die Voraussetzung passen und er im ZM keine schlechten Spiele geleistet hat.

Zum Zungenschnalzen war da noch nichts dabei. Wird vielleicht noch, bei uns oder wo anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wo hab ich Cristiano als überragend bezeichnet? Ich meinte nur, dass die Voraussetzung passen und er im ZM keine schlechten Spiele geleistet hat.

Zum Zungenschnalzen war da noch nichts dabei. Wird vielleicht noch, bei uns oder wo anders.

so seh ich das auch. er war nicht schlecht, aber man darf sich dann doch ein bissl mehr von ihm erwarten. vielleicht wirds noch, die sommervorbereitung sollte man ihm schon geben, bevor man ein finales urteil fällen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Gut, dann hab' ich das von diversen Spielthreads falsch in Erinnerung, wobei es auch nicht schlimm wäre, wenn's nicht so wäre. Hier geht's um nichts, somit soll es auch jedem gestattet sein, seine Meinungen in aller Regelmäßigkeit zu wechseln, was ich dir hiermit aber keineswegs unterstelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...