manu7 Postinho Geschrieben 22. März 2012 wird selbstverständlich nachgerechnet da noobody und ich die einzigen waren, die mit einem nachteil in das turnier gestartet sind (beides 3 sterne mannschaften) und wir trotzdem nur um 1 punkt hinter den beiden ersten sind, is eh klar, dass wir die einzig wahren gewinner sind. ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit 61 punkten, hätt mir nicht gedacht, dass ich so gut mitspielen werde. mein ziel war von anfang an einfach leiwand zu spielen mit meinem team und nicht mit ieinem team, das ich net amal gscheit, nur weils ein halben stern mehr hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 22. März 2012 Meeh. Gratulation an spechtl zum turniersieg, vielen dank bei rapidwien07 für die leiwande turnierleitung, hast das sehr fein gemacht. Mir hats großteils spaß gmacht, obwohl zum schluß hin die luft draußen war, weil mir meine mannschaft schon so am arsch gangen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 22. März 2012 wird selbstverständlich nachgerechnet da noobody und ich die einzigen waren, die mit einem nachteil in das turnier gestartet sind (beides 3 sterne mannschaften) und wir trotzdem nur um 1 punkt hinter den beiden ersten sind, is eh klar, dass wir die einzig wahren gewinner sind. ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit 61 punkten, hätt mir nicht gedacht, dass ich so gut mitspielen werde. mein ziel war von anfang an einfach leiwand zu spielen mit meinem team und nicht mit ieinem team, das ich net amal gscheit, nur weils ein halben stern mehr hat. Deine Ausreden sind fast so erbärmlich wie die der Austria. Danke nochmal an alle die mitgemacht haben, schön, dass es ganz gut funktioniert hat. Bin beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 22. März 2012 Falls das Ergebnis offiziell anerkannt wird natürlich auch von mir Gratulation an Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2012 (bearbeitet) gratulation an den sieger, danke an die ligaleitung. echt toll gemacht! mit meinem 5 platz bin ich auch zufrieden gerne wieder dabei, sollte sich was neues ergeben! bearbeitet 22. März 2012 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 22. März 2012 Falls das Ergebnis offiziell anerkannt wird natürlich auch von mir Gratulation an Spechtl bei mir hast dich um 1 punkt verrechnet, ich hab auch 62 punkte. runde 12, bologna - rapid. steht auch 2-2 als ergebnis, aber 3-0 bei der pkt vergabe. die ergebnisse stimmen bologna rapid 2:2 rapid bologna 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 22. März 2012 (bearbeitet) River Plate und Rapid haben die Plätze getauscht bearbeitet 22. März 2012 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 22. März 2012 die rangers, ganz stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 23. März 2012 Was!! Platz 11 erhofftes Ziel verfehlt! Hab einmal schon gepostete DANKE JUNGS war echt leiwand!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. März 2012 River Plate und Rapid haben die Plätze getauscht Da kann etwas nicht stimmen. ich habe gestern die Tabelle vorm Spiel geschaut und rechnerisch müsste ich mehr haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. März 2012 (bearbeitet) Da kann etwas nicht stimmen. ich habe gestern die Tabelle vorm Spiel geschaut und rechnerisch müsste ich mehr haben.. Wennst ma sagen kannst wo dir ein Punkt abgeht trage ich ihn nach für mich stimmts. Du hattest 47 und hast jetzt 61 . bearbeitet 23. März 2012 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. März 2012 ich bedanke mich auch bei der ligaleitung und allen teilnehmer ,gratulation an specht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2012 schiebung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 23. März 2012 ich bedanke mich auch bei der ligaleitung und allen teilnehmer ,gratulation an specht +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. März 2012 wäre die Tabelle inkls Spiele up to date gewesen, hätte ich sicherlich auch im zweiten spiel mehr auf sieg gespielt aber wurscht. Habe also quasi anhand falscher Daten an die Meisterschaft geglaubt. Wenn ich meine Spiele alle im kopf hätte würde ich jetzt kontrollieren so ist es mühsam. Mein Sieg gegen quaiz z.B wo es mal 4:0 ausging ist ja auch ned mal richtig eingetragen worden aber lass ma das. Dennoch danke für diese Arbeit denn diese ist eigentlich recht undankbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts