Recommended Posts

Postinho

Betis Sevilla - Real Sociedad

River Plate - Betis Sevilla

SK Rapid Wien - River Plate

Glasgow Rangers - AC Cesena

Diese Spiele fehlen noch so weit ich noch den Überblick habe :davinci:

ja, stimmt, noobody und ich müssen noch spielen. gibts eig eine frist bis man die spiele haben muss? ich würd sagen bis sonntag abend 20.00 uhr oder so.. sonst geht der reiz der liga am letzten spieltag verloren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

@n1ce *nd sl0w: hab morgen ab 13 Uhr ca. Zeit, bis Abends. Und eine Entschuldigung wäre durchaus angebracht wenn man einen Termin vereinbart und einfach nicht erscheint.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

hab grad meinen bruder gefragt und er sagte, dass er gegen dich spielte. der dodl hat mir bis heute nix gesagt... :D

und natürlich bleiben die ergebnisse bestehen, ist ja nur eine spaßliga!

an skyrim und noobody: ich könnte ab jetzt.

:lol::lol:

Ja kein problem, hat aber ned so schlecht gespielt! Aber wir können gerne einmal so zocken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

@n1ce *nd sl0w: hab morgen ab 13 Uhr ca. Zeit, bis Abends. Und eine Entschuldigung wäre durchaus angebracht wenn man einen Termin vereinbart und einfach nicht erscheint.

ich hab von dir doch weder eine bestätigung noch sonst was bekommen - bezügl unserem match

ich hab dir nen vorschlag gemacht gestern, das wir unser match machen zwischen 18 und 20 uhr, nachdem ich mein match mit cyco erledigt hab. nachdem du dich nich gemeldet hast dachte ich das hat sich erledigt. es kam nich mal ne nachricht auf fifa obwohl ich nach meinem match mit cyco noch paar partien im online modus gemacht hab.

wüsste also nicht für was ich mich entschuldigen sollte. :confused:

bin heute ab 18 uhr zuhause, kann aber nicht versprechen das ich da zeit hab. morgen oder donnerstag nachmittag wäre besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Da nicht mehr allzuviele Spiele gezockt werden müsssen, möchte ich mich einmal bei der Ligaleitung bedanken für die Erstellung

der Tabelle/Spielplan :clap: . Ebenso an bei allen anderen die bis zum Schluss der Liga treu geblieben sind und für eine sehr spannende, faire

und aktraktive Liga gesorgt hatten. :super:

Mir persönlich hat es sehr viel Spaß gemacht und würde mich sehr freuen wenn wieder eine Liga zustande kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Da nicht mehr allzuviele Spiele gezockt werden müsssen, möchte ich mich einmal bei der Ligaleitung bedanken für die Erstellung

der Tabelle/Spielplan :clap: . Ebenso an bei allen anderen die bis zum Schluss der Liga treu geblieben sind und für eine sehr spannende, faire

Mir persönlich hat es sehr viel Spaß gemacht und würde mich sehr freuen wenn wieder eine Liga zustande kommt.

Unterschreibe ich. :support: Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

ich hab von dir doch weder eine bestätigung noch sonst was bekommen - bezügl unserem match

ich hab dir nen vorschlag gemacht gestern, das wir unser match machen zwischen 18 und 20 uhr, nachdem ich mein match mit cyco erledigt hab. nachdem du dich nich gemeldet hast dachte ich das hat sich erledigt. es kam nich mal ne nachricht auf fifa obwohl ich nach meinem match mit cyco noch paar partien im online modus gemacht hab.

wüsste also nicht für was ich mich entschuldigen sollte. :confused:

bin heute ab 18 uhr zuhause, kann aber nicht versprechen das ich da zeit hab. morgen oder donnerstag nachmittag wäre besser

Um deinen gestrigen Vorschlag gings mir auch nicht, den habe ich nicht rechtzeitig gesehen - deswegen auch keine Antwort. Aber folgendes versteh ich eigentlich unter einer Abmachung:

Glasgow wie siehts Samstag oder Sonntag zwischen 17 und 19 Uhr aus? Hab Nachtdienste, davor und danach geht also nicht...

Sonntag!

Da habe ich die ganze Zeit gewartet und auch im Thread nochmal nachgefragt wo du bist, Antwort kam keine...

Morgen Nachmittag könnte bei mir gehen, kann aber noch keine Uhrzeit sagen. Hab noch was vor, und erfahr erst heute Abend die Uhrzeit. Donnerstag kann ich frühestens um 17:00 oder sonst schon am Vormittag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Danke!

Es wäre super wenn wir es schaffen bis Samstag Abend alle Spiele zu spielen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

jetzt fehlt nur noch noobody :support:

+1, hab ihm in psn angschrieben wegen unsren partien nach der CL partie, hat aber noch net zurückgeschrieben, also vl wirds heut noch was, ansonsten die woche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

+1 großes Lob an die Leitung und an alle die bis zum Ende dabei waren. Vlt ist es mir möglich noch einmal, falls zu Stande kommen sollte, mitzuspielen.

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Um deinen gestrigen Vorschlag gings mir auch nicht, den habe ich nicht rechtzeitig gesehen - deswegen auch keine Antwort. Aber folgendes versteh ich eigentlich unter einer Abmachung:

Da habe ich die ganze Zeit gewartet und auch im Thread nochmal nachgefragt wo du bist, Antwort kam keine...

Morgen Nachmittag könnte bei mir gehen, kann aber noch keine Uhrzeit sagen. Hab noch was vor, und erfahr erst heute Abend die Uhrzeit. Donnerstag kann ich frühestens um 17:00 oder sonst schon am Vormittag.

Donnerstag ab 17 Uhr! kann aber auch erst 18 uhr werden

ich geb dir morgen nochmal hier bescheid, weiss nicht genau wie ich aus dem büro rauskomm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag