Recommended Posts

#21 para siempre

Vitoria - Bologna 6:1 mMn viel zu hoch aber nicht unverdient, da super chancenauswertung. wenn mein depperter stürmer nicht das leere tor trifft, weiß man eh schon wie das spiel enden wird.biggrin.gif

Bologna - Vitoria 4:2 der sieg geht auch in ordnung denke ich. obwohl nach dem 3:0 das momentum wieder zuschlagen wollte.

Ja, das erste war zu hoch, aber der sieg verdient, auch wenns vl ganz anders ausgeht, wennst die erste chance verwertet hättest :D

Im zweiten bin ich unglücklich gestartet, eigentlich ists mit 0:1 ja gleich losgangen und das 0:2 dann auch relativ früh. Danach hab ich aber einige chance ghabt und (wenn ich mich recht erinner) sogar zwei stangenschüsse. Ich glaub nach einem stangenkopfball im gegenzug sogar das 0:3 gefallen. Also auch ein bisschen glücklich der sieg, aber trotzdem verdient.

Hat auf jeden fall spaß gemacht, da beide ziemlich offensiv waren :D bin nun auch fertig mit der liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mein letztes spiel würd ich gern am WE spielen. komm vorher leider nicht dazu.

alles klar. ich bevorzuge hierbei allerdings den samstag. aber du kannst gerne einen termin deiner wahl vorschlagen!

noobody, skyrim? :ears:

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

alles klar. ich bevorzuge hierbei allerdings den samstag. aber du kannst gerne einen termin deiner wahl vorschlagen!

spontan wäre mir lieber! weil zZ wird die neue Eigentumswohnung eingerichtet und meine Frau ist im 9 Monat schwanger.

Bin komplett verplant! Schick mir mal eine Freundschaftsanfrage im PSN. dann kann ich dich so anschreiben wenn ich online bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

spontan wäre mir lieber! weil zZ wird die neue Eigentumswohnung eingerichtet und meine Frau ist im 9 Monat schwanger.

Bin komplett verplant! Schick mir mal eine Freundschaftsanfrage im PSN. dann kann ich dich so anschreiben wenn ich online bin

oh, gut, na dann mal herzlichen glückwunsch! :D

alles klar. freundschaftsanfrage schick ich dir am nachmittag ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

sorry bin grad erst heim gekommen. von mir aus könn ma unsere spiele noch schnell austragen.

sorry, hab fussball geschaut nachdem du nicht da warst :davinci:

heute neuer versuch? gegen 20 uhr herum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich hab so gut wie immer zeit, heute, morgen oder sam?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

sorry, hab fussball geschaut nachdem du nicht da warst :davinci:

heute neuer versuch? gegen 20 uhr herum?

20 uhr geht nicht, wenn dann eher um 19 uhr, später hat meine freundin besuch.

ansonsten morgen ab ca. 16 uhr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dispiace il mio amico, non avete tempo domani?

ich kann zwar kein italienisch, aber laut meinen französisch-kenntnissen hast du heute keine zeit mehr und fragst, ob es morgen geht. richtig? :D

ja, habe auch morgen reichlich zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich kann zwar kein italienisch, aber laut meinen französisch-kenntnissen hast du heute keine zeit mehr und fragst, ob es morgen geht. richtig? :D

ja, habe auch morgen reichlich zeit.

Cet aprés-midi? :D *französisch* :schwul: ist nicht meine stärke :)

Ist richtig so oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag