Calleti #21 para siempre Geschrieben 8. März 2012 Vitoria - Bologna 6:1 mMn viel zu hoch aber nicht unverdient, da super chancenauswertung. wenn mein depperter stürmer nicht das leere tor trifft, weiß man eh schon wie das spiel enden wird. Bologna - Vitoria 4:2 der sieg geht auch in ordnung denke ich. obwohl nach dem 3:0 das momentum wieder zuschlagen wollte. Ja, das erste war zu hoch, aber der sieg verdient, auch wenns vl ganz anders ausgeht, wennst die erste chance verwertet hättest Im zweiten bin ich unglücklich gestartet, eigentlich ists mit 0:1 ja gleich losgangen und das 0:2 dann auch relativ früh. Danach hab ich aber einige chance ghabt und (wenn ich mich recht erinner) sogar zwei stangenschüsse. Ich glaub nach einem stangenkopfball im gegenzug sogar das 0:3 gefallen. Also auch ein bisschen glücklich der sieg, aber trotzdem verdient. Hat auf jeden fall spaß gemacht, da beide ziemlich offensiv waren bin nun auch fertig mit der liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2012 (bearbeitet) mein letztes spiel würd ich gern am WE spielen. komm vorher leider nicht dazu. alles klar. ich bevorzuge hierbei allerdings den samstag. aber du kannst gerne einen termin deiner wahl vorschlagen! noobody, skyrim? bearbeitet 8. März 2012 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 8. März 2012 alles klar. ich bevorzuge hierbei allerdings den samstag. aber du kannst gerne einen termin deiner wahl vorschlagen! noobody, skyrim? spontan wäre mir lieber! weil zZ wird die neue Eigentumswohnung eingerichtet und meine Frau ist im 9 Monat schwanger. Bin komplett verplant! Schick mir mal eine Freundschaftsanfrage im PSN. dann kann ich dich so anschreiben wenn ich online bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2012 spontan wäre mir lieber! weil zZ wird die neue Eigentumswohnung eingerichtet und meine Frau ist im 9 Monat schwanger. Bin komplett verplant! Schick mir mal eine Freundschaftsanfrage im PSN. dann kann ich dich so anschreiben wenn ich online bin oh, gut, na dann mal herzlichen glückwunsch! alles klar. freundschaftsanfrage schick ich dir am nachmittag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 8. März 2012 sorry bin grad erst heim gekommen. von mir aus könn ma unsere spiele noch schnell austragen. sorry, hab fussball geschaut nachdem du nicht da warst heute neuer versuch? gegen 20 uhr herum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 8. März 2012 alles klar. ich bevorzuge hierbei allerdings den samstag. aber du kannst gerne einen termin deiner wahl vorschlagen! noobody, skyrim? Ich hab so gut wie immer zeit, heute, morgen oder sam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 8. März 2012 sorry, hab fussball geschaut nachdem du nicht da warst heute neuer versuch? gegen 20 uhr herum? 20 uhr geht nicht, wenn dann eher um 19 uhr, später hat meine freundin besuch. ansonsten morgen ab ca. 16 uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2012 Ich hab so gut wie immer zeit, heute, morgen oder sam? heute ab 18:45 gehts bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. März 2012 PAO - Rangers 11:0 - 3:0 2. Spiel war schon viel besser. Hättest dir ein Tor verdient gehabt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 8. März 2012 heute ab 18:45 gehts bei mir. Dispiace il mio amico, non avete tempo domani? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2012 Dispiace il mio amico, non avete tempo domani? ich kann zwar kein italienisch, aber laut meinen französisch-kenntnissen hast du heute keine zeit mehr und fragst, ob es morgen geht. richtig? ja, habe auch morgen reichlich zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 8. März 2012 @ noobody, wann hast zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 8. März 2012 ich kann zwar kein italienisch, aber laut meinen französisch-kenntnissen hast du heute keine zeit mehr und fragst, ob es morgen geht. richtig? ja, habe auch morgen reichlich zeit. Cet aprés-midi? *französisch* ist nicht meine stärke Ist richtig so oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 8. März 2012 könnts bitte woanders herumschwulen *in before manu7 is homophob* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. März 2012 könnts bitte woanders herumschwulen *in before manu7 is homophob* Pass auf, du lockst Trolle an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts