Calleti #21 para siempre Geschrieben 5. März 2012 kannst um 22:15 auch noch? Sorry, leider nein, freundin will dann tv schaun. Jetzt würds noch gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 5. März 2012 Ich werd heut nimmer koennen, inet funktioniert scho seit 2 std ned.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. März 2012 Sorry, leider nein, freundin will dann tv schaun. Jetzt würds noch gehen dann spielen wir morgen, ich hab auch keine zeit mehr heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2012 haben meine gegner heute zeit, die partien zu absolvieren? hätte so gut wie den ganzen tag zeit, am besten, ihr schreibt mich per pm an, wenn jemand spielen will. da schau ich viel öfters rein als hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 6. März 2012 ich entschuldige mich das meine abwesenheit für verzögerung gesorgt hat. alle die noch gegen mich bzw. die Glagow rangers zu spielen haben. ich bin ab heute noch am mittwoch und am donnerstag ab 20 uhr für spiele zu haben!. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 6. März 2012 ich entschuldige mich das meine abwesenheit für verzögerung gesorgt hat. alle die noch gegen mich bzw. die Glagow rangers zu spielen haben. ich bin ab heute noch am mittwoch und am donnerstag ab 20 uhr für spiele zu haben!. Donnerstag 20.00, mein letzter Vorschlag, danach lass ich dich im Kraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 6. März 2012 dann nehme ich morgen, 20 uhr vor dem champions league spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. März 2012 (bearbeitet) ich entschuldige mich das meine abwesenheit für verzögerung gesorgt hat. alle die noch gegen mich bzw. die Glagow rangers zu spielen haben. ich bin ab heute noch am mittwoch und am donnerstag ab 20 uhr für spiele zu haben!. ich meld mich morgen oder donnerstag. @ stinson spielen wir morgen, ich kann heute nicht mehr. bearbeitet 6. März 2012 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. März 2012 stinson jetzt hätte ich zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 7. März 2012 cyco ich hätt ab jetzt zeit für unser duell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 7. März 2012 Vitoria - Bologna 6:1 Bologna - Vitoria 4:2 Waren zweit nette spiele, danke. Schade dass mir im zweiten spiel der anschluss nicht früher gelungen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. März 2012 Vitoria - Bologna 6:1 mMn viel zu hoch aber nicht unverdient, da super chancenauswertung. wenn mein depperter stürmer nicht das leere tor trifft, weiß man eh schon wie das spiel enden wird. Bologna - Vitoria 4:2 der sieg geht auch in ordnung denke ich. obwohl nach dem 3:0 das momentum wieder zuschlagen wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. März 2012 (bearbeitet) rangers - bologna 2:3 bologna - rangers 10:2 damit habe ich die liga beendet. bearbeitet 7. März 2012 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 7. März 2012 cyco ich hätt ab jetzt zeit für unser duell. sorry bin grad erst heim gekommen. von mir aus könn ma unsere spiele noch schnell austragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 8. März 2012 mein letztes spiel würd ich gern am WE spielen. komm vorher leider nicht dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts