Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 5. März 2012 Für das es nur ein 3 Sterne Team ist spielst du verdammt gut! Jederzeit wieder! Betis und Anderlecht darf ich bitten? Wann habt ihr Zeit?! Dann sei froh das es nicht Rapid war . Mit dennen spiele ich ohne zu übertreiben 1-2 Klassen besser da ich mich perfekt mit dennen auskenne(logisch spiele auch fast nur mit dennen). . Zu deiner Prognose: Jo so richtig ins spiel fand ich nicht wie normal. Habe beim nachholspiel der 2.hz eine Formation riskiert und am anfang gings schön in die hose.. Später wurde es besser und am schluss wurde das Risiko gerade noch belohnt mit zwei Toren. Weils ma gerade eingefallen ist dein Tor kurz or der Hz. war ja wieder typisch. Du blockst meine schüsse oder schiesse völlig freistehend an die Latte und umgekehrt schiesst du aus 18 Meter eher seitlich ins lange eck(milimeter zum Block gefehlt anscheinend) und der Ball geht ins netz.. Tormann wo? . @chili Der Cyco hat anscheinend offline die daten nicht runtergeladen denn sonst hätte er den Janko sicher nicht gehabt. Ich verstehe natürlich deinen unmut ABER jetzt weisst du wie der Janko gegen uns getroffen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 5. März 2012 Betis und Anderlecht darf ich bitten? Wann habt ihr Zeit?! Heute von 17:30-18:30 bzw. je nach Wetter vielleicht auch von 18:30-21:30Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2012 Betis und Anderlecht darf ich bitten? Wann habt ihr Zeit?! heute gehts bei mir von 15-18h. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 5. März 2012 bin ab ca. 18 Uhr online ..... kommt drauf an wie ich lang ich in der Arbeit bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 5. März 2012 quaiz: wann gehts bei dir demnächst? und glasgow: letzter versuch einer terminvereinbarung, hab keine lust mehr da ewig einem termin nachzurennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 5. März 2012 Quaiz, wann gehts bei dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2012 bin ab ca. 18 Uhr online ..... kommt drauf an wie ich lang ich in der Arbeit bin. ja, passt auch. hab nun doch fast den ganzen abend zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 5. März 2012 Noobody und chili, Evtl heute abend zeit? Oder morgen nachmittag iwann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. März 2012 quaiz: wann gehts bei dir demnächst? und glasgow: letzter versuch einer terminvereinbarung, hab keine lust mehr da ewig einem termin nachzurennen. Quaiz, wann gehts bei dir? jetzt hätte ich zeit oder sonst am abend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. März 2012 (bearbeitet) Unglaublich wie man sich aufregen kann. Bevor ich irgendeinen angehe suche ich lieber die Ausreden bei FIFA oder mir. Außerdem steht nirgends geschrieben, dass man sein Team aktualisieren muss. Hab ich doch: wie dumm ist es eigentlich dass man mit selbst veränderten Daten Spiele machen kann/ mit unterschiedlichen Datensätzen? Wenn dann müssten doch beide am selben Stand sein, und vorher eine Meldung kommen dass man die Daten aktualisieren muss. Sonst kann ich mir für die Spiele ja lauter 99er Spieler machen... @chili Der Cyco hat anscheinend offline die daten nicht runtergeladen denn sonst hätte er den Janko sicher nicht gehabt. Ich verstehe natürlich deinen unmut ABER jetzt weisst du wie der Janko gegen uns getroffen hat Siehe oben, hab ich dann eh selbst rausgefunden. Hätte er aber das Spiel über die Liga eröffnet wärs dazu gar nicht gekommen. Noobody und chili, Evtl heute abend zeit? Oder morgen nachmittag iwann? Hab ab sofort Zeit! Morgen Nachmittag kann ich leider nicht. bearbeitet 5. März 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 5. März 2012 jetzt hätte ich zeit oder sonst am abend? Bei mir würds so um ~18:15 gehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 5. März 2012 jetzt hätte ich zeit oder sonst am abend? ich kann erst am abend, muss noch schauen wann meine freundin den fernseher besetzen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 5. März 2012 Hab ab sofort Zeit! Morgen Nachmittag kann ich leider nicht. von mir aus können wir um 16.30 starten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. März 2012 von mir aus können wir um 16.30 starten Dann sind wir jetzt fertig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 5. März 2012 Dann sind wir jetzt fertig? ich meinte 17.30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts