Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Für das es nur ein 3 Sterne Team ist spielst du verdammt gut! Jederzeit wieder!

Betis und Anderlecht darf ich bitten?

Wann habt ihr Zeit?!

Dann sei froh das es nicht Rapid war :hammer: . Mit dennen spiele ich ohne zu übertreiben 1-2 Klassen besser da ich mich perfekt mit dennen auskenne(logisch spiele auch fast nur mit dennen). :D.

Zu deiner Prognose:

Jo so richtig ins spiel fand ich nicht wie normal. Habe beim nachholspiel der 2.hz eine Formation riskiert und am anfang gings schön in die hose.. Später wurde es besser und am schluss wurde das Risiko gerade noch belohnt mit zwei Toren.

Weils ma gerade eingefallen ist dein Tor kurz or der Hz. war ja wieder typisch. Du blockst meine schüsse oder schiesse völlig freistehend an die Latte und umgekehrt schiesst du aus 18 Meter eher seitlich ins lange eck(milimeter zum Block gefehlt anscheinend) und der Ball geht ins netz.. Tormann wo? :feier: .

@chili

Der Cyco hat anscheinend offline die daten nicht runtergeladen denn sonst hätte er den Janko sicher nicht gehabt.

Ich verstehe natürlich deinen unmut ABER jetzt weisst du wie der Janko gegen uns getroffen hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

bin ab ca. 18 Uhr online ..... kommt drauf an wie ich lang ich in der Arbeit bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

quaiz: wann gehts bei dir demnächst?

und glasgow: letzter versuch einer terminvereinbarung, hab keine lust mehr da ewig einem termin nachzurennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

quaiz: wann gehts bei dir demnächst?

und glasgow: letzter versuch einer terminvereinbarung, hab keine lust mehr da ewig einem termin nachzurennen.

Quaiz, wann gehts bei dir? :ears:

jetzt hätte ich zeit oder sonst am abend?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

:laugh:

Unglaublich wie man sich aufregen kann. :love: Bevor ich irgendeinen angehe suche ich lieber die Ausreden bei FIFA oder mir.

Außerdem steht nirgends geschrieben, dass man sein Team aktualisieren muss.

Hab ich doch: wie dumm ist es eigentlich dass man mit selbst veränderten Daten Spiele machen kann/ mit unterschiedlichen Datensätzen? Wenn dann müssten doch beide am selben Stand sein, und vorher eine Meldung kommen dass man die Daten aktualisieren muss. Sonst kann ich mir für die Spiele ja lauter 99er Spieler machen...

@chili

Der Cyco hat anscheinend offline die daten nicht runtergeladen denn sonst hätte er den Janko sicher nicht gehabt.

Ich verstehe natürlich deinen unmut ABER jetzt weisst du wie der Janko gegen uns getroffen hat :D

Siehe oben, hab ich dann eh selbst rausgefunden. Hätte er aber das Spiel über die Liga eröffnet wärs dazu gar nicht gekommen.

Noobody und chili,

Evtl heute abend zeit? Oder morgen nachmittag iwann?

Hab ab sofort Zeit! :)

Morgen Nachmittag kann ich leider nicht.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

jetzt hätte ich zeit oder sonst am abend?

ich kann erst am abend, muss noch schauen wann meine freundin den fernseher besetzen will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

von mir aus können wir um 16.30 starten ;)

Dann sind wir jetzt fertig? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag