manu7 Postinho Geschrieben 27. Februar 2012 @ quaiz bin bereit und hab dir schon eine psn freundesanfrage geschickt meld dich wennst zeit hast, bis 17 uhr gehts bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2012 Heut geht bei mir nix. Morgen hab ich aber von vormittag bis ~1730 zeit.. Ich hab jetzt Zeit. Gib hier bescheid wenn du die Spiele jetzt machen willst bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 27. Februar 2012 Glasgow, wie schauts bei dir diese Woche aus? Ich kann dir vorerst Dienstag Abend anbieten, Mittwoch unter Vorbehalt (ab ca. 18:30 Uhr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. Februar 2012 geht beides in ordnung, denke ich. @quaiz: wann hast zeit? @ quaiz bin bereit und hab dir schon eine psn freundesanfrage geschickt meld dich wennst zeit hast, bis 17 uhr gehts bei mir @veilchen1210 und manu7 werde in ca. 30min - 45min online kommen. wir können uns ja dann ausmachen wer als erster gegen mich spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2012 @veilchen1210 und manu7 werde in ca. 30min - 45min online kommen. wir können uns ja dann ausmachen wer als erster gegen mich spielt. bei mir verschiebt es sich ein bisschen. bin um 16h dann entgültig bereit, also soll der manu zuerst spielen. sry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 27. Februar 2012 passt, bin in 5 min ready 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 27. Februar 2012 bologna rapid 2:2 rapid bologna 2:1 beide spiele sehr spannend mmn, ärgerlich, dass ich den 2-0 vorsprung im ersten spiel so schnell aus der hand gegeben hab (48. und 51. min) im 2. spiel genau 2 torschüsse und beide drin, vor allem das 2. war wiedermal durch die flankenlotterie entstanden. trimmel flanke, hofmann kopfball. ich spiel die flanken jedes mal gleich, manchmal kommens perfekt an und manchmal gehens iwo hin, woran liegt das bitte?^^ aufgrund der beiden offenen spiele wären 3 pkt für beide durchaus gerecht gewesen, aber im 2. spiel lag das glück etwas auf meiner seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 27. Februar 2012 (bearbeitet) Ich hab jetzt Zeit. Gib hier bescheid wenn du die Spiele jetzt machen willst bitte. Jetzt würds gehn, spiel ma? Edith: bin online bearbeitet 27. Februar 2012 von Stinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2012 Bologna vs Betis 1:5 Betis vs Bologna 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2012 @Stinson, ich bekomme andauernd die bekannte Fehlermeldung (80710102) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Februar 2012 Morgen hätte ich den ganzen Tag zeit?! Selbiges gilt natürlich auch für Anderlecht... Ich könnte jetzt spielen wennst zeit hast ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. Februar 2012 wie viele runden sind noch zu spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2012 PAO - Vitoria Guimarães 3:1 - 2:0 Danke für die Partien, die 2. war vor dem 2:0 spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Februar 2012 FC Basel - Real Sociedad 4:1 Real Sociedad - FC Basel 2:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Februar 2012 (bearbeitet) FC Basel - Real Sociedad 4:1 Real Sociedad - FC Basel 2:3 1 Spiel war eine katastrophe meiner eins! 2 war okey wobei meine Stürmer kA wieso der einen flugkopfball machen will, wenn er denn volley probiert wäre es ein tor, so ist ihn nur der ball auf den hinterkopf gefallen, und kerzengerade wieder in die Luft... 2 Kopfball (durfte ich ja nochmal anschaun, thx) war noch schlimmer, denn hätte glaub ich ein blinder mit nur einen Fuss auch gemacht. War kein spiel für meine Nerven, freud mich auch immer wenn sich die IV gegenseitig as haxal legn. Naja egal, Gratuliere zu deinen 6 punkten... Edit: ohhhh fifa wie ich dich hasse, muss mir wieder mal ne freundin anschaffen... bearbeitet 27. Februar 2012 von Skyrim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts