Recommended Posts

Fußballgott

Glasgow, wie schauts bei dir diese Woche aus? Ich kann dir vorerst Dienstag Abend anbieten, Mittwoch unter Vorbehalt (ab ca. 18:30 Uhr)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

geht beides in ordnung, denke ich.

@quaiz: wann hast zeit?

@ quaiz

bin bereit und hab dir schon eine psn freundesanfrage geschickt

meld dich wennst zeit hast, bis 17 uhr gehts bei mir

@veilchen1210 und manu7

werde in ca. 30min - 45min online kommen. wir können uns ja dann ausmachen wer als erster gegen mich spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@veilchen1210 und manu7

werde in ca. 30min - 45min online kommen. wir können uns ja dann ausmachen wer als erster gegen mich spielt.

bei mir verschiebt es sich ein bisschen. bin um 16h dann entgültig bereit, also soll der manu zuerst spielen. sry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bologna rapid 2:2

rapid bologna 2:1

beide spiele sehr spannend mmn, ärgerlich, dass ich den 2-0 vorsprung im ersten spiel so schnell aus der hand gegeben hab (48. und 51. min)

im 2. spiel genau 2 torschüsse und beide drin, vor allem das 2. war wiedermal durch die flankenlotterie entstanden. trimmel flanke, hofmann kopfball.

ich spiel die flanken jedes mal gleich, manchmal kommens perfekt an und manchmal gehens iwo hin, woran liegt das bitte?^^

aufgrund der beiden offenen spiele wären 3 pkt für beide durchaus gerecht gewesen, aber im 2. spiel lag das glück etwas auf meiner seite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Ich hab jetzt Zeit. Gib hier bescheid wenn du die Spiele jetzt machen willst bitte.

Jetzt würds gehn, spiel ma?

Edith: bin online

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

FC Basel - Real Sociedad 4:1

Real Sociedad - FC Basel 2:3

1 Spiel war eine katastrophe meiner eins!

2 war okey wobei meine Stürmer :facepalm: kA wieso der einen flugkopfball machen will, wenn er denn volley probiert wäre es ein tor, so ist ihn nur der ball auf den hinterkopf gefallen, und kerzengerade wieder in die Luft... 2 Kopfball (durfte ich ja nochmal anschaun, thx) war noch schlimmer, denn hätte glaub ich ein blinder mit nur einen Fuss auch gemacht. War kein spiel für meine Nerven, freud mich auch immer wenn sich die IV gegenseitig as haxal legn.

Naja egal, Gratuliere zu deinen 6 punkten...

Edit: ohhhh fifa wie ich dich hasse, muss mir wieder mal ne freundin anschaffen...

bearbeitet von Skyrim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag