chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. Januar 2012 Chili, wann gehn wirs an? Ich würd vorschlagen iwann am späteren nachmittag, falls das bei dir ok ist? Im Moment is der Fernseher noch von der Freundin beschlagnahmt, ich meld mich sobald sich das ändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 14. Januar 2012 Im Moment is der Fernseher noch von der Freundin beschlagnahmt da bist nicht der einzige! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. Januar 2012 meine anfälligkeit aus ecken war ja auch .. 2 Ecken 2 Gegentore das ist aber auch reines glücksspiel, manchmal gehen sie rein und dann haut man unbedrängt wieder 10 bälle 100meter vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. Januar 2012 ich bin seit 13-14 uhr on und warte auch auf euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 14. Januar 2012 ich bin seit 13-14 uhr on und warte auch auf euch sag das doch vorher oder lad ein.. hab jetzt grad abgedreht.. aber vielleicht geht sichs heute abend noch aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 14. Januar 2012 Im Moment is der Fernseher noch von der Freundin beschlagnahmt, ich meld mich sobald sich das ändert Dazu fällt mir ein: Steht euer fernseher in der küche? Ich geh jz mal online, wenn ich nacher noch on bin, dann schreib mich an, wenn nicht, sag mir hier bescheid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2012 Bitte die Ergebnisse mit Mannschaftsnamen posten danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 14. Januar 2012 ich bin seit 13-14 uhr on und warte auch auf euch als ich online war warst du offline wie auch immer...bin gegen halb 8 wieder aktiv davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. Januar 2012 (bearbeitet) Dazu fällt mir ein: Steht euer fernseher in der küche? Ich geh jz mal online, wenn ich nacher noch on bin, dann schreib mich an, wenn nicht, sag mir hier bescheid Bin so gut wie online Machst du die Einladung übers Teamspiel? bearbeitet 14. Januar 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. Januar 2012 wie kann ich im teamspiel teams ändern? sind immer inter und milan eingestellt bei mir... ah, habs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Januar 2012 bei mir hats grad was mitn psn. komm ned rein. zur info fürn timo (der eh ned reagiert ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. Januar 2012 (bearbeitet) @Stinson ich hatte 3-4 Sekunden (!!!) Zeitverzögerung, und konnte das Spiel nicht unterbrechen. So hat das keinen Sinn. P.S.: Du bist der erste Spieler aus dem ASB gegen den ich spiele der FIFA-Bugs (Abstöße/Freistöße abfangen, etc.) die ganze Zeit ausnützt.. Gratulation, macht dich nicht gerade sympathisch, und faires Spielen ist etwas anderes. bearbeitet 14. Januar 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 14. Januar 2012 @Stinson ich hatte 3-4 Sekunden (!!!) Zeitverzögerung, und konnte das Spiel nicht unterbrechen. So hat das keinen Sinn. P.S.: Du bist der erste Spieler aus dem ASB gegen den ich spiele der FIFA-Bugs (Abstöße/Freistöße abfangen, etc.) die ganze Zeit ausnützt.. Gratulation, macht dich nicht gerade sympathisch, und faires Spielen ist etwas anderes. Was ist daran ein bug, wenn du den ball zu meinem spieler passt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. Januar 2012 (bearbeitet) Es ist ein Bug weil man den eigenen Spieler der den Ball empfangen soll nicht steuern kann. Und dort hin gepasst hab ich ihn, weil ich eine Zeitverzögerung von wie eben erwähnt 3-4 Sekunden hatte, und deshalb ein alter Befehl ausgeführt wurde. Jeder der gegen mich gespielt hat weiß dass ich fair spiele, und auch nicht abbreche wenn ich mal verlieren sollte. Aber ich hab keine Lust auf Standbild und dir dann zuschauen wie du plötzlich vor meinem Tor stehst, und eben noch der Ball in deiner Hälfte war. bearbeitet 14. Januar 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 14. Januar 2012 Nachdem ich keine verzögerung hatte, kann ich das wohl schwer beurteilen, was bei dir abläuft, wenn du mir den ball direkt in den lauf spielst. Find ich aber groß, mir gleich unsympathie und unfaires spielen vorzuwerfen. Sorry, no offense. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts