Recommended Posts

ASB-Legende

Anderlecht-Betis Sevilla 3-1

Betis Sevilla-Anderlecht 1-4

im 1 Spiel ein gutes Spiel von mir und so glaub ich verdient gewonnen

beim 2 Spiel ein schönes Eigentor von mir zum 0-3 sonst wärs vermeintlich nach dem Anschlusstrefffer nochmal spannend geworden :davinci: bzw. hochverdienter Sieg für Betis Sevilla :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

im 1 Spiel ein gutes Spiel von mir und so glaub ich verdient gewonnen

beim 2 Spiel ein schönes Eigentor von mir zum 0-3 sonst wärs vermeintlich nach dem Anschlusstrefffer nochmal spannend geworden :davinci: bzw. hochverdienter Sieg für Betis Sevilla :super:

haha, was hast du da aufgeführt? du hattest anstoß, wolltest den ball wohl zum goalie befördern, doch er landete im tor :laugh:

ja, würde auch sagen, dass beide siegd verdient waren. vor allem, als du im ersten spiel einen vorteil tatsächlich in ein tor umgemünzt hast, aber der schiri pfeift den vorteil beinhart ab und gibt dir statt dem tor einen freistoß... :lol::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

haha, was hast du da aufgeführt? du hattest anstoß, wolltest den ball wohl zum goalie befördern, doch er landete im tor :laugh:

ja, würde auch sagen, dass beide siegd verdient waren. vor allem, als du im ersten spiel einen vorteil tatsächlich in ein tor umgemünzt hast, aber der schiri pfeift den vorteil beinhart ab und gibt dir statt dem tor einen freistoß... :lol::facepalm:

JA da hab ich mich auch geärgert der Schiri HUND :redangry:

Und das Eigentor war iw komisch wollte einfach nur zurück zum Goalie :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

tabelle wäre auch mal nett.

Tabelle ist dann nett wenn beide Runden soweit wie möglich bis DIENSTAG Abend abgeschlossen sind :busserl:

bearbeitet von RAPIDWIEN07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

JA da hab ich mich auch geärgert der Schiri HUND :redangry:

Und das Eigentor war iw komisch wollte einfach nur zurück zum Goalie :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Tabelle ist dann nett wenn beide Runden soweit wie möglich bis DIENSTAG Abend abgeschlossen sind :busserl:

achso, ich wusste nicht das dienstag deadline ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Chili, wann gehn wirs an? Ich würd vorschlagen iwann am späteren nachmittag, falls das bei dir ok ist?

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Den Herrn Noobody brauch ich auch noch als Gegner übers Wochenende. Bin heute bis ca. 20 Uhr recht gut verfügbar, morgen je nach Verlauf des heutigen Abends :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

1:1

und 1:4 für Skyrim

mehr ärgern als die niederlage im 2. spiel ärgert mich der späte ausgleich im ersten spiel (wo ich in der 90. dann noch mal die 100%ige versemmelt habe zur erneuten führung :aaarrrggghhh: ) ... meine anfälligkeit aus ecken war ja auch :facepalm: .. 2 Ecken 2 Gegentore

gratulation skyrim!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

1:1

und 1:4 für Skyrim

mehr ärgern als die niederlage im 2. spiel ärgert mich der späte ausgleich im ersten spiel (wo ich in der 90. dann noch mal die 100%ige versemmelt habe zur erneuten führung :aaarrrggghhh: ) ... meine anfälligkeit aus ecken war ja auch :facepalm: .. 2 Ecken 2 Gegentore

gratulation skyrim!

Danke

Ja erstes Spiel war für mich glücklich, 2 hab ich imo verdient gewonnen. Schade dass ich nicht mehr ecken bekommen habe hehe.

Warn aber 2 gute spiele!

bearbeitet von Skyrim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Ja erstes Spiel war für mich glücklich, 2 hab ich imo verdient gewonnen. Schade dass ich nicht mehr ecken bekommen habe hehe.

Warn aber 2 gute spiele!

Im 2. Spiel war ich in der Deffensiv einfach zu löchrig - Sieg geht voll in ordnung in der höhe :[

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag