Fiasko Posting-Pate Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) könnts bitte woanders herumschwulen *in before manu7 is homophob* Jaja es grünen WICHTE seids ja nur neidisch Trolololololololollll Edith Herr Rapid Manu auf Konter spielen ist ja einfach Fuck you Herr Gartler Fuck you hätt gern ne Revanche!!! 8 Tore pfff bearbeitet 9. März 2012 von Skyrim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. März 2012 ich würde gerne eher am weekend spielen wenns geht.. Hätte ja gerne gestern meine Spiele gemacht aber mein Urlaubstag ging dank dem Flughafen in London flötten.. Musste dort von Mittwoch auf Donnerstag übernachten und bin froh das ich endlich daheim bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) Cet aprés-midi? *französisch* ist nicht meine stärke Ist richtig so oder? denke schon ja, spiel ma nachmittags. aber ich kann leider erst später ab 17h. könnte aber von jetzt bis 13h. ansonsten am abend. könnts bitte woanders herumschwulen goschn bearbeitet 9. März 2012 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 9. März 2012 20 uhr geht nicht, wenn dann eher um 19 uhr, später hat meine freundin besuch. ansonsten morgen ab ca. 16 uhr. heute 16 uhr!!!!! aber bitte wirklich... weil ab 17 uhr fängt mein party weekend an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) heute 16 uhr!!!!! aber bitte wirklich... weil ab 17 uhr fängt mein party weekend an shit, hab einen frisörtermin um 16:30 uhr :aaarrrggghhh: vorher gehts bei dir nicht? oder wie wärs mit erst später anfangen zu saufen? bearbeitet 9. März 2012 von cyco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 9. März 2012 denke schon ja, spiel ma nachmittags. aber ich kann leider erst später ab 17h. könnte aber von jetzt bis 13h. ansonsten am abend. 17 uhr wäre okey, nur nicht viel später wenn möglich! Geh um 18 uhr trainieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. März 2012 Glasgow wie siehts Samstag oder Sonntag zwischen 17 und 19 Uhr aus? Hab Nachtdienste, davor und danach geht also nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) 17 uhr wäre okey, nur nicht viel später wenn möglich! Geh um 18 uhr trainieren.. fuck fuck fuck. riesengroßes sorry! hab komplett darauf vergessen :aaarrrggghhh: an mich... wie schauts morgen aus? bearbeitet 9. März 2012 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 9. März 2012 fuck fuck fuck. riesengroßes sorry! hab komplett darauf vergessen :aaarrrggghhh: an mich... wie schauts morgen aus? Ja kein problem bis 16 uhr hab ich gut zeit, und sonst am sonntag, haben ja eh keinen Stress... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 10. März 2012 Glasgow wie siehts Samstag oder Sonntag zwischen 17 und 19 Uhr aus? Hab Nachtdienste, davor und danach geht also nicht... Sonntag! heute bin ich um die zeit in salzburg am rapidmatch. cyco, ob wir mal zamm kommen, haha ) geht für dich auch sonntag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 10. März 2012 haha, wir schaffens schon noch. sonntag geht bei mir nur nachmittags, umso früher umso besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. März 2012 bin heute den ganzen tag on. notfalls psn anschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2012 bin heute den ganzen tag on. notfalls psn anschreiben spien wir jetzt unsere spiele? wäre nämlich perfekt für mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 11. März 2012 bin heute den ganzen tag on. notfalls psn anschreiben Waere am abend auch bereit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. März 2012 Glasgow wie schauts aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts