RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) is beruflich in der steiermark und kann erst ab donnerstag wieder hats gheißen, weiß aber net ob ab heute, oder ab nächster woche So wie ichs mitbekommen habe diese Woche. Bzw am Freitag Abend stell ich dann den Spielplan für die nächsten beiden Runden rein. Zu Glasgow: HAllo leute, bin noch bis donnerstag beruflich in der steiermark unterwegs, offen sind noch meine spiele gegen cyco und oro. donnerstag abend bin ich wieder online. bearbeitet 23. Februar 2012 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 23. Februar 2012 is beruflich in der steiermark und kann erst ab donnerstag wieder hats gheißen, weiß aber net ob ab heute, oder ab nächster woche danke, weiß ich eh noch. war eigentlich so gemeint, ob wir nun heute spielen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 23. Februar 2012 danke, weiß ich eh noch. war eigentlich so gemeint, ob wir nun heute spielen können aso, falsch verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 23. Februar 2012 Real-River 4:1 Real-River 1:5 Sicher 3 glückliche Punkte für mich! Mitspielen mit dir war mir unmöglich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 24. Februar 2012 danke, weiß ich eh noch. war eigentlich so gemeint, ob wir nun heute spielen können hallo, bin seit gestern abend wieder daheim - ab heute kanns wieder losgehn, kannst du am nachmittag? abend bin ich wahrscheinlich unterwegs. das selbe an oro, heute nachmittag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. Februar 2012 Real-River 4:1 Real-River 1:5 Sicher 3 glückliche Punkte für mich! Mitspielen mit dir war mir unmöglich.. das erste Spiel war wiedermal aufgelegt.. - erstes spiel seit Update - neue Formation(die vom update halt) - neue Spieler - naive 2.hz Eigentlich sehr gut begonnen mitn Tor von Trezegooool aber was danach passierte... Das 2:1 deinerseits war ein foul hoch tausend und sowas habe ich ausser in FUT noch nie gesehen. Danach natürlich riskiert aber war zu gut verteidigt von dir und die konterstösse haben mir das genick gebrochen.. Im zweiten Spiel wieder gut begonnen aber diesmal habe ich da eine andere Formation bevorzugt(spontan ausgwählt). Hat anscheinend sehr gepasst und der druck war fast dauern gegeben auf deiner seite hehe. Tor Nr.1 im zweiten spiel war zum zungenschnalzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 24. Februar 2012 hallo, bin seit gestern abend wieder daheim - ab heute kanns wieder losgehn, kannst du am nachmittag? abend bin ich wahrscheinlich unterwegs. das selbe an oro, heute nachmittag? heute leider schlecht - wie schauts bei dir morgen ab nachmittag aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 24. Februar 2012 heute leider schlecht - wie schauts bei dir morgen ab nachmittag aus? xD da kann doch nicht sein das wir nie zammkommen. Morgen kann ich nur Vormittags, am Nachmittag bin ich am Rapid Match in Graz. Sonntag Abend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 24. Februar 2012 xD da kann doch nicht sein das wir nie zammkommen. Morgen kann ich nur Vormittags, am Nachmittag bin ich am Rapid Match in Graz. Sonntag Abend? wirklich wahr! ich könnte jetzt noch gschwind, allerdings mit relativ begrenztem zeitfenster. sonntag abend kann ich nicht versprechen. @turnierleitung: wie wärs wenn wir die nächsten runden auslosen? nicht dass uns daie geschichte noch einschläft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2012 @turnierleitung: wie wärs wenn wir die nächsten runden auslosen? nicht dass uns daie geschichte noch einschläft Dem Wunsch wurde nachgekommen die nächsten beiden Runden stehen online Wann haben Cesena bzw. Real Sociedad Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Februar 2012 Realsociedad und River wann habt's zeit , bin jetzt online ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. Februar 2012 (bearbeitet) Ich muss sagen seit dem Update hat Bologna 4 Sterne. Spieler sind zwar nicht wirklich stärker aber ich will das der Fairness halber mal ansprechen. veilchen1210 und manu7 wann habt ihr Zeit? bearbeitet 24. Februar 2012 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2012 veilchen1210 und manu7 wann habt ihr Zeit? wie siehts aus mit heute um halb 9? bei mir würds gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2012 Ich muss sagen seit dem Update hat Bologna 4 Sterne. Spieler sind zwar nicht wirklich stärker aber ich will das der Fairness halber mal ansprechen. Das ist dann halt so bzw. was soll man ändern du hast dir diese Mannschaft ausgesucht und spielst das Tunier damit zuende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. Februar 2012 wie siehts aus mit heute um halb 9? bei mir würds gehen. morgen eher mal im laufe des tages. Das ist dann halt so bzw. was soll man ändern du hast dir diese Mannschaft ausgesucht und spielst das Tunier damit zuende ich spiel eh fertig das stand eh nie zur diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts