manu7 Postinho Geschrieben 9. Februar 2012 Passt, sollt sich ausgehn. sehr gut, dann bis 17 uhr! kannst mich derweil im psn adden, ich glaub wir haben uns noch net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. Februar 2012 heute abend bzw. so ab 19 uhr bin ich on. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 9. Februar 2012 Wer kurz vorm Aussteigen gestanden ist wird ned wirklich zuverlässig genannt. herr specht ich hab doch erklärt das das ein anflug von negativen emotionen war @ manu & cyco also ich bin heut ab 16:30 online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2012 herr specht ich hab doch erklärt das das ein anflug von negativen emotionen war Die können aber ganz schnell wiederkommen, v.a. wenn du gegen mich antreten wirst, Herr Schale. (wegen dem depatten herumgerede habe ich mir jetzt sicher Punkte verspielt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 9. Februar 2012 @ manu & cyco also ich bin heut ab 16:30 online bei mir geht heute leider gar nix. morgen abend bin ich sehr gut greifbar. wann gehts da bei dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 9. Februar 2012 also ich bin heut ab 16:30 online gehts auch um 18 uhr? ansonsten mach ma 16.30 .. um 17 uhr spiel ich halt die partien gegen stinson, also entweder spielen wir unsere 2 davor oder danach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 9. Februar 2012 @ nice and slow, bin schon on! @ stinson hab dich grad geaddet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 9. Februar 2012 Ok, geh grad online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 9. Februar 2012 vitoria - rapid 3:4 rapid - vitoria 5:2 (in der 81. min und eckball für rapid is die verbindung abgerissen, extrem fürn orsch. mach ma ein neues spiel auf, s´tell ma mit eigentoren auf 5-2 und spielen ab der 81 min ganz normal noch das spiel zu ende?) zum ersten spiel: wenn der doppelte stangenschuss reingeht stehts 2-0 für dich, dann wärs ganz schwer gworden, so wars ein wirklich leiwandes offenes spiel. das zweite genauso, das ergebnis täuscht. mmn waren beide partien sehr offen und an einem anderen tag gewinnst du beide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2012 @all werde die ganzen Ergebnisse erst am Samstag eintragen können da es Heute Abend und Morgen ein wenig stresst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 9. Februar 2012 Zum ersten mal in diesem turnier war ich davor den controller zu schießen. Im ersten die zwei lattenknaller.. Und im zweiten treff ich zwei mal beim nachschuss das leere tor nicht und im gegenzug machst du die entscheidung. Geht mir gscheit am arsch Naja die neun mins brauch ma von mir aus nicht mehr extra spielen, ändert eh nix mehr. (außer dir gehts um tordifferenz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 9. Februar 2012 Zum ersten mal in diesem turnier war ich davor den controller zu schießen. Im ersten die zwei lattenknaller.. Und im zweiten treff ich zwei mal beim nachschuss das leere tor nicht und im gegenzug machst du die entscheidung. Geht mir gscheit am arsch Naja die neun mins brauch ma von mir aus nicht mehr extra spielen, ändert eh nix mehr. (außer dir gehts um tordifferenz) ok na dann lass mas gut sein, wär ohnehin sau mühsam das ganze.. scheiss server wie gsagt waren 2 offene partien, die genauso wenns orsch läuft zweimal 5-0 verlieren hätt können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. Februar 2012 heute abend bzw. so ab 19 uhr bin ich on. hast morgen auch zeit? heute ist es nicht so gut bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 10. Februar 2012 @ glasgow morgen hab ich von 13 bis 16 uhr zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 10. Februar 2012 sorry mein auto hat mich gestern im schnee im stich gelassen, statt heim gings in die werkstatt, bin heute aber gut erreichbar @ manu zwischen 13 und 16 uhr is ok! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts