Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

Wer kurz vorm Aussteigen gestanden ist wird ned wirklich zuverlässig genannt. :busserl:

herr specht ich hab doch erklärt das das ein anflug von negativen emotionen war :betrunken:

@ manu & cyco

also ich bin heut ab 16:30 online

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

herr specht ich hab doch erklärt das das ein anflug von negativen emotionen war :betrunken:

Die können aber ganz schnell wiederkommen, v.a. wenn du gegen mich antreten wirst, Herr Schale. :rapidtroll:

(wegen dem depatten herumgerede habe ich mir jetzt sicher Punkte verspielt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

@ manu & cyco

bei mir geht heute leider gar nix. morgen abend bin ich sehr gut greifbar. wann gehts da bei dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gehts auch um 18 uhr? ansonsten mach ma 16.30 ..

um 17 uhr spiel ich halt die partien gegen stinson, also entweder spielen wir unsere 2 davor oder danach ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

vitoria - rapid 3:4

rapid - vitoria 5:2 (in der 81. min und eckball für rapid is die verbindung abgerissen, extrem fürn orsch. mach ma ein neues spiel auf, s´tell ma mit eigentoren auf 5-2 und spielen ab der 81 min ganz normal noch das spiel zu ende?)

zum ersten spiel: wenn der doppelte stangenschuss reingeht stehts 2-0 für dich, dann wärs ganz schwer gworden, so wars ein wirklich leiwandes offenes spiel. das zweite genauso, das ergebnis täuscht. mmn waren beide partien sehr offen und an einem anderen tag gewinnst du beide.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Zum ersten mal in diesem turnier war ich davor den controller zu schießen. Im ersten die zwei lattenknaller.. Und im zweiten treff ich zwei mal beim nachschuss das leere tor nicht und im gegenzug machst du die entscheidung.

Geht mir gscheit am arsch :D Naja die neun mins brauch ma von mir aus nicht mehr extra spielen, ändert eh nix mehr. (außer dir gehts um tordifferenz)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zum ersten mal in diesem turnier war ich davor den controller zu schießen. Im ersten die zwei lattenknaller.. Und im zweiten treff ich zwei mal beim nachschuss das leere tor nicht und im gegenzug machst du die entscheidung.

Geht mir gscheit am arsch :D Naja die neun mins brauch ma von mir aus nicht mehr extra spielen, ändert eh nix mehr. (außer dir gehts um tordifferenz)

ok na dann lass mas gut sein, wär ohnehin sau mühsam das ganze.. scheiss server

wie gsagt waren 2 offene partien, die genauso wenns orsch läuft zweimal 5-0 verlieren hätt können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag