N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 8. Februar 2012 Für mich absolut zuverlässig: #84 manu7 cyco mikelo18 chili quaiz veilchen1210 Odoreth Spechtl Stinson noobody RAPIDWIEN07 na danke für die blumen ;9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 8. Februar 2012 steht der termin heute noch? oro: in welchem bauernkaff lebst du bitte? ich hoffe du zahlst fürs internet nicht auch noch was btw: freitag abend passt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2012 na danke für die blumen ;9 Wer kurz vorm Aussteigen gestanden ist wird ned wirklich zuverlässig genannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. Februar 2012 (bearbeitet) bis auf die Wetterverhältnissen war es eine sehr spannendes und gutes Match. Hätten beide die Chancen auf den Sieg stimmt, elfer wars keiner und das verschießen war auch fifalike. anstatt auf den nachschuss zu gehe,n lässt sich di vaio nicht aktivieren und schaut nur wie der ball zurückprallt von der latte. wann hast den heute zeit? bearbeitet 8. Februar 2012 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 8. Februar 2012 Wann startets a neue Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2012 (bearbeitet) Wann startets a neue Liga? Wenn die alte zu Énde ist und das könnte noch ein paar Wochen dauern bearbeitet 8. Februar 2012 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 8. Februar 2012 Wenn die alte zu Énde ist und das könnte noch ein paar Wochen dauern Ok, wäre dann über eine Nachricht dankbar, falls eine neue gestartet wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. Februar 2012 steht der termin heute noch? oro: in welchem bauernkaff lebst du bitte? ich hoffe du zahlst fürs internet nicht auch noch was btw: freitag abend passt? bei allen anderen hats geklappt, nur bei dir gibts so arge probleme. das lustige is ja, dass ich eine viertelstunde bevor du gekommen bist, permanent mit dem server verbunden war. plötzlich ladest du ein und es geht nix mehr wir könnens freitag nochmal probieren. allzu große hoffnung hab ich allerdings nicht. und @kaff: ich wohn mitten in wien, gsiberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 8. Februar 2012 Ich Schau das ich um 19:30 online bin und hab dann bis ca 20:10 zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. Februar 2012 So jetzt haben wir beide Spiele gemacht. Zusammengefasst sieht es so aus: Lok Moskau - Bologna 1:1 Bologna - Lok Moskau 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 8. Februar 2012 bei allen anderen hats geklappt, nur bei dir gibts so arge probleme. das lustige is ja, dass ich eine viertelstunde bevor du gekommen bist, permanent mit dem server verbunden war. plötzlich ladest du ein und es geht nix mehr wir könnens freitag nochmal probieren. allzu große hoffnung hab ich allerdings nicht. und @kaff: ich wohn mitten in wien, gsiberger der gsiberger wohnt auch mitten in wien, vielleicht sind wir ja nachbarn und du hängst unerlaubterweise an meinem router, schmarotzer wir versuchens freitag nochmal. da bin ich eigentlich den ganzen abend daheim. vorschlag? glasgow, wie schau ma aus? heute wär ausgemacht gewesen?! auch für dich wär freitag eine alternative, passt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. Februar 2012 wir versuchens freitag nochmal. da bin ich eigentlich den ganzen abend daheim. vorschlag? passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 8. Februar 2012 Also ich muss diese runde noch gegen manu7 spielen. Wir haben das aber letzte woche schon im vorhinein geklärt, da er bis mittwoch in london ist und ich bis heute auf skiurlaub war. Also werden wir das wsl am donnerstag spielen. Die andere partie, also gegen veilchen1210, hab ich aber eh schon letzten freitag gespielt. ja, hab donnerstag zeit. mach ma zwischen 17 und 18 uhr? entweder wir spielen heute ab ca. 22:00 uhr (muss mir dsds ansehen - ein bekannter von mir ist da dabei) oder morgen nachmittag - wie du willst. wer denn? Cyco wann spielen wir? @ Manu, werd mir mal den donnerstag vormerken donnerstag passt auch hier, spiel ma ab 18 - 19 uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 9. Februar 2012 So jetzt haben wir beide Spiele gemacht. Zusammengefasst sieht es so aus: Lok Moskau - Bologna 1:1 Bologna - Lok Moskau 3:1 2. Spiel hätte ich das 2 Null machen müssen. in Fifa bin ich um Welten besser als in NHL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 9. Februar 2012 ja, hab donnerstag zeit. mach ma zwischen 17 und 18 uhr? Passt, sollt sich ausgehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts