quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) Bologna - Real Sociedad 6:3 Real Sociedad - Bologna 1:4 Im ersten hatte ich einen Traumstart und sogar einen gehaltenen Elfer, wobei die zwei Elfer eigentlich ein Witz waren. Ist dann noch spannend geworden aber dann doch recht souverän nach Hause gespielt. Spiel Zwei hätte eigentlich 3:0 für Sociedad ausgehen müssen. Überhaupt nicht ins Spiel gekommen und das aggressive 4-3-3 war sehr schwer zu verteidigen. Als das 1:0 für Sociedad gefallen ist, dachte ich schon das war es. Hab dann die Taktik umgestellt und es hat sich zum Glück ausgezahlt. Ergebnis ist natürlich viel zu hoch ausgefallen. Danke an Skyrim für die fairen Partien. bearbeitet 26. Januar 2012 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2012 bin heute abend daheim und gegen 20:15 startklar passt, spielen wir dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 26. Januar 2012 ja, passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 26. Januar 2012 Bologna - Real Sociedad 6:3 Real Sociedad - Bologna 1:4 Im ersten hatte ich einen Traumstart und sogar einen gehaltenen Elfer, wobei die zwei Elfer eigentlich ein Witz waren. Ist dann noch spannend geworden aber dann doch recht souverän nach Hause gespielt. Spiel Zwei hätte eigentlich 3:0 für Sociedad ausgehen müssen. Überhaupt nicht ins Spiel gekommen und das aggressive 4-3-3 war sehr schwer zu verteidigen. Als das 1:0 für Sociedad gefallen ist, dachte ich schon das war es. Hab dann die Taktik umgestellt und es hat sich zum Glück ausgezahlt. Ergebnis ist natürlich viel zu hoch ausgefallen. Danke an Skyrim für die fairen Partien. Meine Nerven! Was du mit Di Vaio alles triffst ist ja unvorstellbar. Aber ich bin eh selbst schuld, hätte es im ersten Spiel auch noch spannend machen können. Vom zweiten rede ich erst garnicht... Warst aber ein fairer Gegner, und deswegen kann ich auch mit null punkten leben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 26. Januar 2012 Ich werde erst ab ca 21:30 Zeit haben! weiß nicht ob es sich bei mir ausgeht, aber hättest du morgen zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) Sevilla - Twente 2:1 Twente - Sevilla 2:2 Wie man seine Spiele immer so verspielen kann bleibt mir unerklärlich Gratulation veilchen - warst einfach abgeklärter. bearbeitet 26. Januar 2012 von cyco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2012 Betis vs Twente 2:1 und 2:2 jooo... würde sagen, dass ich in beiden spielen der glücklichere war, du hattest mehr 100%ige. alles in allem 2 spannende spiele. gut gespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 26. Januar 2012 an meine gegner, sorry mir is im büro was dazwischen gekommen, ich bin erst ab 23 uhr online falls da noch wer spielen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 26. Januar 2012 Levante und Freiburg, wie schauts aus bei euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 26. Januar 2012 @ cyco, grad erst gelesen, dass du heut abend zeit hast, ich werd aber wohl erst wieder um 24 uhr oder so die ps3 aufdrehen, da wirst ws nimmer wach sein. wir können aber morgen nachmittag spielen (hab bis 16.45 zeit) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 26. Januar 2012 studenten ..... morgen geht bei mir leider überhaupt nicht. samstag oder sonntag nachmittag kann ich anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) studenten ..... morgen geht bei mir leider überhaupt nicht. samstag oder sonntag nachmittag kann ich anbieten. ich fürcht dann wirds nur sonntags gehen bearbeitet 26. Januar 2012 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2012 Levante und Freiburg, wie schauts aus bei euch? Hast PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 27. Januar 2012 ich fürcht dann wirds nur sonntags gehen passt gut für mich. 15 uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 27. Januar 2012 Sociedad-Freiburg 2:1 Sociedad-Freiburg 6:3 Danke für die Spiele, und ich hoffe die Nerven haben gehalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts