Recommended Posts

letzter Zehner

Bologna - Real Sociedad 6:3

Real Sociedad - Bologna 1:4

Im ersten hatte ich einen Traumstart und sogar einen gehaltenen Elfer, wobei die zwei Elfer eigentlich ein Witz waren. Ist dann noch spannend geworden aber dann doch recht souverän nach Hause gespielt.

Spiel Zwei hätte eigentlich 3:0 für Sociedad ausgehen müssen. Überhaupt nicht ins Spiel gekommen und das aggressive 4-3-3 war sehr schwer zu verteidigen.

Als das 1:0 für Sociedad gefallen ist, dachte ich schon das war es. Hab dann die Taktik umgestellt und es hat sich zum Glück ausgezahlt.

Ergebnis ist natürlich viel zu hoch ausgefallen.

Danke an Skyrim für die fairen Partien.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bologna - Real Sociedad 6:3

Real Sociedad - Bologna 1:4

Im ersten hatte ich einen Traumstart und sogar einen gehaltenen Elfer, wobei die zwei Elfer eigentlich ein Witz waren. Ist dann noch spannend geworden aber dann doch recht souverän nach Hause gespielt.

Spiel Zwei hätte eigentlich 3:0 für Sociedad ausgehen müssen. Überhaupt nicht ins Spiel gekommen und das aggressive 4-3-3 war sehr schwer zu verteidigen.

Als das 1:0 für Sociedad gefallen ist, dachte ich schon das war es. Hab dann die Taktik umgestellt und es hat sich zum Glück ausgezahlt.

Ergebnis ist natürlich viel zu hoch ausgefallen.

Danke an Skyrim für die fairen Partien.

Meine Nerven! Was du mit Di Vaio alles triffst ist ja unvorstellbar. Aber ich bin eh selbst schuld, hätte es im ersten Spiel auch noch spannend machen können. Vom zweiten rede ich erst garnicht... Warst aber ein fairer Gegner, und deswegen kann ich auch mit null punkten leben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Ich werde erst ab ca 21:30 Zeit haben!

weiß nicht ob es sich bei mir ausgeht, aber hättest du morgen zeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Sevilla - Twente 2:1

Twente - Sevilla 2:2

Wie man seine Spiele immer so verspielen kann bleibt mir unerklärlich :facepalm:

Gratulation veilchen - warst einfach abgeklärter.

bearbeitet von cyco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@ cyco, grad erst gelesen, dass du heut abend zeit hast, ich werd aber wohl erst wieder um 24 uhr oder so die ps3 aufdrehen, da wirst ws nimmer wach sein. wir können aber morgen nachmittag spielen (hab bis 16.45 zeit)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

studenten ..... :eviltongue:

morgen geht bei mir leider überhaupt nicht. samstag oder sonntag nachmittag kann ich anbieten.

ich fürcht dann wirds nur sonntags gehen ;)

bearbeitet von manu7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag