cyco Fußballgott Geschrieben 18. Januar 2012 Twente-Anderlecht 0-0 Anderlecht-Twente 3-2 Im ersten Spiel hatten beide die Chancen das Spiel für sich zu entscheiden im zweiten hatte ich mehr Chancen und daher nicht unverdient gewonnen. Wie offensiv warst du im 2 Spiel zu Beginn das zweite spiel war ja sowieso nur irr 0:2 zurück und dann alles auf offensive, fast wäre es auch aufgegangen, nur war das spiel dann nach dem 2:2 sehr zerfahren und meine defensivqualitäten sind derzeit einfach extrem bescheiden gratulation, waren spannende spiele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. Januar 2012 @ oro und timo wie schauts freitag, samstag, sonntag aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Januar 2012 @ oro und timo wie schauts freitag, samstag, sonntag aus? hab zeit. nur vormittag bitte ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. Januar 2012 hab zeit. nur vormittag bitte ned nein ich momentan auch nicht, bin ziemlich mit arbeit eingedeckt. ok ich meld mich dann hier mal an diesen tagen, oder ich schreib ein pn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2012 Skyrim, wie schauts aus wenn wir unsere Spiele am Sonntag Abend (ab 18.00) spielen? Freitag/Samstag ist bei mir nur spontan mal Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 19. Januar 2012 @ Stinson & N1ce *nd Sl0w heute bin ich so ab ca 19-20 Uhr Online. aber heute gehts, hab gestern glauch ich x spiele gemacht und alles hat geklappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 19. Januar 2012 Das erste Spiel war okay für ein X. Vor dem unglaublich lächrlichen Schuss habe ich genug Chancen gehabt um ein Tor zu schießen. 2. Spiel wäre auch ein X angebracht gewesen. stimme ich sicher nicht zu aber ich muss mich sowieso an der eigenen Nasen nehmen. Ich werde ab jetzt sicherlich nicht mehr zu überheblich agieren und entschuldige mich daher bei Nice und Stinson falls für die negativen Worte. Danke für das Augen öffnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2012 @ oro und timo wie schauts freitag, samstag, sonntag aus? freitag gehts ab 17:00, samstag auch, sonntag ab 19:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 19. Januar 2012 Skyrim, wie schauts aus wenn wir unsere Spiele am Sonntag Abend (ab 18.00) spielen? Freitag/Samstag ist bei mir nur spontan mal Zeit. Ja sonntag 18 uhr ist okey, werd so recht viel online sein falls sich spontan etwas ergeben sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 19. Januar 2012 Wann habt ihr zeit?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 19. Januar 2012 (bearbeitet) @RAPIDWIEN07 - heut zeit? edit: 3.000 post bearbeitet 19. Januar 2012 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2012 @RAPIDWIEN07 - heut zeit? edit: 3.000 post Heute schlecht aber Morgen von 15:30Uhr bis 20:00 Uhr hätte ich Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 19. Januar 2012 Heute schlecht aber Morgen von 15:30Uhr bis 20:00 Uhr hätte ich Zeit soll ma auch recht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 19. Januar 2012 Wann habt ihr zeit?! Bin jz online, spiel ma? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 19. Januar 2012 Bin jz online, spiel ma? Bin jetzt online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts