timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2012 (bearbeitet) Levante - Freiburg 0:2 Freiburg - Levante 3:2 (0:2) an mich bearbeitet 12. Januar 2012 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2012 Beide Spiele waren aber sehr ausgeglichen - hätten beide so oder so ausgehen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2012 jo eh, im ersten war ich nicht schlecht, qber hab keine chancen ghabt.... im 2. war ich nach der pause abwesend, und dann noch die chance zum ausgleich in der letzten sekunde vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. Januar 2012 (bearbeitet) River Plate bearbeitet 12. Januar 2012 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 12. Januar 2012 @ #84. komm grad net rein, hab dann heut keine zeit mehr, also spiel mas am we iwann oder am montag oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Januar 2012 Stinson ich hätt ab jetzt so 1-2 Stunden Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. Januar 2012 (bearbeitet) was machen wir wenn in der onlineliga kein spiel zu stande kommt? normal versuchen oder teamspiel? wann hast zeit Jack_Cooper??? @Spechtl werde so um 22:30 oder 23:00 online sein. bearbeitet 12. Januar 2012 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Januar 2012 (bearbeitet) Ich würds mit Freundschaftsspiel versuchen. Achja, können wir gegen andere jetzt auch schon spielen oder erstmal nur die beiden Runden? bearbeitet 12. Januar 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 12. Januar 2012 Hat wer eine ahnung was da sein kann, wenn man keine verbindung zambringt? Bei chili und mir funktionierts nie.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Januar 2012 Sieht nicht gut aus. Weder bei Freundschafts, noch bei Ligaspielen können wir verbinden. Steht immer "Verbindung unterbrochen" oder "Der Gegner hat das Spiel verlassen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 12. Januar 2012 @ #84. komm grad net rein, hab dann heut keine zeit mehr, also spiel mas am we iwann oder am montag oder so Ja kein problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Januar 2012 Noobody ich kann dich nicht hinzufügen, du hast zu viele Freunde und quaiz, warum bist du nicht mehr auf meiner Freundesliste? Er findet deinen nick im PSN auch nicht mehr Ebenso nicht gefunden: stranozer & Capo_Whiskey Ja kein problem Adde mich bitte mal, finde dich nicht im PSN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. Januar 2012 Noobody ich kann dich nicht hinzufügen, du hast zu viele Freunde und quaiz, warum bist du nicht mehr auf meiner Freundesliste? Er findet deinen nick im PSN auch nicht mehr Ebenso nicht gefunden: stranozer & Capo_Whiskey Adde mich bitte mal, finde dich nicht im PSN. ich mach mal platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2012 Ich würds mit Freundschaftsspiel versuchen. Achja, können wir gegen andere jetzt auch schon spielen oder erstmal nur die beiden Runden? Bitte nicht sonst entsteht Caos danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. Januar 2012 Sieht nicht gut aus. Weder bei Freundschafts, noch bei Ligaspielen können wir verbinden. Steht immer "Verbindung unterbrochen" oder "Der Gegner hat das Spiel verlassen" probierts es über teamplay. geht in der regel immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts