Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2012 Das erste Testspiel der Vorbereitung! Regensburg spielt in der 3.Liga in Deutschland und ist, imo ein ganz guter Aufbaugegner. Da kann man auch mal was probieren. Moniz wird sicher wild rotieren und wieder völlig neu mit dem Positionsgeschachere anfangen. bin v.A. gespannt, wie sich die Torleute präsentieren und was mit Cristiano ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2012 Bin gespannt, ob es bis dahin bei uns schon was am Transfermarkt tut... bisher ist es ja ziemlich ruhig... verdächtig ruhig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2012 Ich sehe gerade, dass Regensburg Tabellenführer der 3.Liga ist und mit Sandhausen das Feld recht souverän anführt. Ich denke, dass es in dem Testspiel schon eine böse überraschung geben kann. Ist zwar echt nur ein Test und es wird wohl dem entsprechend viel probiert, aber man darf auch ruhig mal ein paar Tore machen. Eddie/Walke Ulmer/Jefferson - Douglas/Sekagya - Pasanen/Chema Schwegler/Hierländer Mendes - Schiemer/Lindgren Svento/Teigl - Leitgeb/Cristiano - Leonardo/Jantscher Maierhofer/Wallner eine etwas defensivere Variante als Probegalopp gegen Metalist vllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2012 Nachdem hier in dem Thema ja noch nicht gerade viel los ist: ist irgendwer von hier morgen vor Ort? Interessant wär's ja schon, aber das Wetter soll ja anscheinend nicht so überragend werden und was ich gehört hab gibt's auch keine Plätze unter Dach dort... ob sich das auszahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2012 Ich werde vermutlich vor ort sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2012 Brav! kannst uns dann gleich mitteilen, wie sich Cristiano so gemacht hat. Ich werde das Spiel in der Akademie wohl auslassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2012 Ich werde vermutlich vor ort sein. Wenns Wetter passt werde ich auch vorbeischaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2012 Das Wetter scheint zu passen 1h hast noch um nach Liefering zu kommen. werde meine Arbeit für die 2h unterbrechen und den Ticker genau verfolgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2012 Gibt's schon eine Aufstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2012 (bearbeitet) Lt. dem Vereins-Ticker spielen Walke, Schwegler, Douglas, Ulmer, Mendes, Leitgeb, Svento, Leonardo, Zarate, Jantscher, Wallner zu beginn - soll das eine 3er-Abwehr bedeuten? Obwohl - lt. denen sitzt auch eine #27 ohne Namen auf der Bank... wäre eigentlich die Nummer von Alan... weiß nicht, was ich davon halten soll bearbeitet 14. Januar 2012 von Holzi2211 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1985 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2012 Lt. dem Vereins-Ticker spielen Walke, Schwegler, Douglas, Ulmer, Mendes, Leitgeb, Svento, Leonardo, Zarate, Jantscher, Wallner zu beginn - soll das eine 3er-Abwehr bedeuten? Obwohl - lt. denen sitzt auch eine #27 ohne Namen auf der Bank... wäre eigentlich die Nummer von Alan... weiß nicht, was ich davon halten soll das wird schon so stimmen, wird wohl in etwa so aussehen: ---------------------------Walke------------------------------ -------Schwegler-----Douglas-----------Ulmer--------- ----------------Leitgeb----------Mendes------------------ Jantscher--------------Zarate-------------------Svento ----------------Leonardo----------Wallner--------------- Der Spieler mit der Nummer 27 ist ein Stürmer der Juniors. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2012 würds eher so deuten: walke schwegler - douglas - ulmer zarate - leitgeb - mendes - svento leonardo - wallner - jantscher find ich persönlich schon ein bisschen strange - aber gut. möglicherweise will moniz nur einige taktische übungen machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2012 das wird schon so stimmen, wird wohl in etwa so aussehen: ---------------------------Walke------------------------------ -------Schwegler-----Douglas-----------Ulmer--------- ----------------Leitgeb----------Mendes------------------ Jantscher--------------Zarate-------------------Svento ----------------Leonardo----------Wallner--------------- Der Spieler mit der Nummer 27 ist ein Stürmer der Juniors. Kann sein, aber Zarate in der Mitte würde ich Moniz eig. nicht zutrauen, da eher noch Ulmer in der IV und Svento links hinten, und dann im Standard-4-2-3-1 mit Leonardo als hängende Spitze. Naja, wir werden sehen (bzw. lesen).. Zwecks der Nr. 27 hab ich auch gesehen, dass die Alleoni hat, aber warum genau die 27? Es gäbe auch Nummern, die frei sind, da braucht man doch nicht Alans Nummer vergeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2012 Übrigens - Maierhofer, Hierländer, Teigl und Pasanen sind nicht im Kader. Weiß man, (ob) was mit ihnen ist? Lt. salzburg12-Twitter spielt Mendes in der Innenverteidigung, damit klingt das für mich so: Walke Schwegler - Mendes - Douglas - Ulmer Leitgeb - Svento Jantscher - Leonardo - Zarate Wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2012 Salzburg durch Wallner (per Kopf nach Zarate-Flanke) mit dem 1:0, aber jetzt gerade der Ausgleich von Regensburg nach einem Elfer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts