FC Red Bull Salzburg - SSV Jahn Regensburg


Recommended Posts

Postinho

Halbzeit - 1:1. Lt. den Tickern Salzburg zwar das bessere Team, aber noch zu ineffizient bzw. bisserl zu oft im Abseits (Wallner unso... :D )

schräge Aufstellung, aber das konnte man durchaus so erwarten

Kann jetzt jemand bestätigen, ob wir mit 3er oder 4er Kette spielen?

Habs vorher schon gepostet, lt. salzburg12-Twitter spielt Mendes neben Douglas in der Innenverteidigung und Leitgeb/Svento im ZM - Leonardo als hängende Spitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich geh mal davon aus, dass die ganze Mannschaft ausgewechselt wird - wird ja eig. immer bei den ersten Testspielen gemacht...

... und wurde soeben bestätigt, jetzt also folgende Formation:

Gustafsson

Schiemer - Sekagya - Chema Anton - Jefferson

Lindgren - Cziommer

Savic - Cristiano - Teigl

Alleoni

bearbeitet von Holzi2211

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:ratlos: momentan klingts noch logisch

Na hast eh Recht, aber dass Jefferson in der Abwehr tw schwächen hat ist auch nicht wirklich ein Geheimnis. Wenns aber nach der Aussage ginge dürften wir hier gar nix kommentieren weil wir ja nicht dabei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

:ratlos: momentan klingts noch logisch

Na hast eh Recht, aber dass Jefferson in der Abwehr tw schwächen hat ist auch nicht wirklich ein Geheimnis. Wenns aber nach der Aussage ginge dürften wir hier gar nix kommentieren weil wir ja nicht dabei sind.

es ist aber auch schwer so konkrete kritik zu üben und einem spieler die (mit)schuld an einem gegentreffer zu geben ohne irgendetwas davon gesehen oder gelesen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

es ist aber auch schwer so konkrete kritik zu üben und einem spieler die (mit)schuld an einem gegentreffer zu geben ohne irgendetwas davon gesehen oder gelesen zu haben.

Owa vom Gas...

Ich lese in meinem Posting eindeutig einen Konjunktiv.

"wäre Jefferson gewesen" ist nicht gleich "Jefferson hat den Gegentreffer verschuldet"

Außerdem ists eh nur ein Testspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Kann sein, aber Zarate in der Mitte würde ich Moniz eig. nicht zutrauen, da eher noch Ulmer in der IV und Svento links hinten, und dann im Standard-4-2-3-1 mit Leonardo als hängende Spitze. Naja, wir werden sehen (bzw. lesen).. ;)

Zwecks der Nr. 27 hab ich auch gesehen, dass die Alleoni hat, aber warum genau die 27? Es gäbe auch Nummern, die frei sind, da braucht man doch nicht Alans Nummer vergeben...

Weil Alleoni bei den Juniors die 27 trägt und in einem Testspiel die Nummern ja nicht so wichtig sind. Wozu also ein extra Trikot machen, wenn das ein "Gast-Einsatz" von ihm war, wg. dem Stürmermangel? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.