Suche: alte Fußballfotos

have.heart

Recommended Posts

Mingin cunts...

Seas,

wie schon im Treadtitel deskribiert, suche ich alte Fußballfotos, die möglichst hochauflösend digitalisiert sind. Zwecks größer auf Fotopapier ausdrucken um damit die neue Wohnung ein bisserl zu dekorieren.

Also, falls wer welche auf dem Rechner hat, oder eine Quelle weiß, wo man solche Fotos herbekommt, die sich von der Größe her nicht nur im Bit-Bereich sonder durchaus auch im zweistelligen Megabyte bewegen, bitte melden.

So was in der Art ist gemeint:

wembley.jpg

manchester-united-vs-arsenal-football-match-at-old-trafford-october--400x300px.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Geile Idee. Bis wann brauchst du die Fotos? Ich kann da sicher was machen..

Ich hab mein Scheisshaus mit Fotos von Ereignissen und Persönlichkeiten aus dem 20 Jahrhundert austapiziert...

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Geile Idee. Bis wann brauchst du die Fotos? Ich kann da sicher was machen..

Ich hab mein Scheisshaus mit Fotos von Ereignissen und Persönlichkeiten aus dem 20 Jahrhundert austapiziert...

Wenn du da was machen kannst, hast du alle Zeit der Welt, mien lieber Pironi. Ich werd so bald nicht aus der Wohnung wieder ausziehen.

@ den anderen Harry - danke, vom Inhalt her würden die Büdln passen, nur sind sie eben zu klein, um sie brauchbar auf A2 und größer aufzublasen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Seas,

wie schon im Treadtitel deskribiert, suche ich alte Fußballfotos, die möglichst hochauflösend digitalisiert sind. Zwecks größer auf Fotopapier ausdrucken um damit die neue Wohnung ein bisserl zu dekorieren.

Also, falls wer welche auf dem Rechner hat, oder eine Quelle weiß, wo man solche Fotos herbekommt, die sich von der Größe her nicht nur im Bit-Bereich sonder durchaus auch im zweistelligen Megabyte bewegen, bitte melden.

Du hast mir meine Idee gestohlen!! :D

Ich brauche auch so Fotos. Genauer gesagt wäre ein längliches im Querformat, so 100cm x 40cm, ganz dringend benötigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag