have.heart Mingin cunts... Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2012 Seas, wie schon im Treadtitel deskribiert, suche ich alte Fußballfotos, die möglichst hochauflösend digitalisiert sind. Zwecks größer auf Fotopapier ausdrucken um damit die neue Wohnung ein bisserl zu dekorieren. Also, falls wer welche auf dem Rechner hat, oder eine Quelle weiß, wo man solche Fotos herbekommt, die sich von der Größe her nicht nur im Bit-Bereich sonder durchaus auch im zweistelligen Megabyte bewegen, bitte melden. So was in der Art ist gemeint: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2012 (bearbeitet) Geile Idee. Bis wann brauchst du die Fotos? Ich kann da sicher was machen.. Ich hab mein Scheisshaus mit Fotos von Ereignissen und Persönlichkeiten aus dem 20 Jahrhundert austapiziert... bearbeitet 6. Januar 2012 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2012 (bearbeitet) Vielleicht kannst du das ja auch gebrauchen, ich posts einfach mal bearbeitet 6. Januar 2012 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2012 Coole Fotos, aber nicht druckfähig, da sie zu klein sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2012 Geile Idee. Bis wann brauchst du die Fotos? Ich kann da sicher was machen.. Ich hab mein Scheisshaus mit Fotos von Ereignissen und Persönlichkeiten aus dem 20 Jahrhundert austapiziert... Wenn du da was machen kannst, hast du alle Zeit der Welt, mien lieber Pironi. Ich werd so bald nicht aus der Wohnung wieder ausziehen. @ den anderen Harry - danke, vom Inhalt her würden die Büdln passen, nur sind sie eben zu klein, um sie brauchbar auf A2 und größer aufzublasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2012 Heavy, kuck' mal in deine Inbox! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2012 könntest du auch ein paar fotos hier posten, pironi? ich bin nämlich ebenfalls gerade am wohnung einrichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2012 Ebenfalls pm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2012 Heavy, kuck' mal in deine Inbox! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2012 sorry . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2012 Wäre auch interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2012 ich wär auch interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2012 Seas, wie schon im Treadtitel deskribiert, suche ich alte Fußballfotos, die möglichst hochauflösend digitalisiert sind. Zwecks größer auf Fotopapier ausdrucken um damit die neue Wohnung ein bisserl zu dekorieren. Also, falls wer welche auf dem Rechner hat, oder eine Quelle weiß, wo man solche Fotos herbekommt, die sich von der Größe her nicht nur im Bit-Bereich sonder durchaus auch im zweistelligen Megabyte bewegen, bitte melden. Du hast mir meine Idee gestohlen!! Ich brauche auch so Fotos. Genauer gesagt wäre ein längliches im Querformat, so 100cm x 40cm, ganz dringend benötigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2012 Bedank dich bei Sokratis http://interleaning.tumblr.com Hauptsächlich Bilder aus der Serie A, sind sicher auch ganz alte Fotos dabei einfach durchkämmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2012 Bedank dich bei Sokratis http://interleaning.tumblr.com Hauptsächlich Bilder aus der Serie A, sind sicher auch ganz alte Fotos dabei einfach durchkämmen Danke recht herzlich. Echt geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts