antisymmetric ei - klar Geschrieben 20. Januar 2012 Blader, überschätzt dich da ned a biserl? wir haben uns vielleicht 2 mal gesehen, da wär ich mit sowas vorsichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Januar 2012 jawohl, hauts euch in die goschn, ihr gsichter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2012 HASS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) HASS!!! kommst du heut eigentlich? mit dir is das saufen immer sehr unterhaltsam bearbeitet 20. Januar 2012 von vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 20. Januar 2012 wir haben uns vielleicht 2 mal gesehen, da wär ich mit sowas vorsichtig not sure if serious 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2012 kommst du heut eigentlich? mit dir is das saufen immer sehr unterhaltsam tom hat mich auch grad gefragt. hinschaun werd ich vll, zusaufen sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Januar 2012 tom hat mich auch grad gefragt. hinschaun werd ich vll, zusaufen sicher nicht die aussagen kenn ich von dir schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2012 die aussagen kenn ich von dir schon ich nehm einfach nicht genug geld mit wenn mir wer getränke spendiert, hab ich auch nix dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 20. Januar 2012 die aussagen kenn ich von dir schon kein spam, mehr hass! der anti scheints ernst zu nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2012 ich nehm einfach nicht genug geld mit wenn mir wer getränke spendiert, hab ich auch nix dagegen Dass es Freibier gibt, is dir aber schon bewusst, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) ich denke nicht, dass DU in der lage bist, solche sager abzulassen Gratulation, du bist der erste Mensch, der eine Kickerlvorbesprechung ernst nimmt. wir haben uns vielleicht 2 mal gesehen, da wär ich mit sowas vorsichtig Es waren zwar schon min. 6 Mal, aber ist okay. Ich wollte dich nicht ernsthaft in irgendeiner Weise persönlich treffen. Muss ich mir in Zukunft eben Leute für meine Schmähs aussuchen, die nicht so humorresistent sind... bearbeitet 20. Januar 2012 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2012 Alle Futtn fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Januar 2012 Alle Futtn fit? tömtöm nicht, ich bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Januar 2012 Wär nachher eigentlich wer motiviert noch Bolton vs Liverpool zu schaun dort? Beginn wär um 18:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Januar 2012 Sehr geil, Mecki dabei Bin auch topfit und motiviert, freu mich schon! Beim Match nachher leider nicht dabei, bin wo eingeladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts