Konzerte und Festivals 2012


LarsUlrich

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

Es war eigentlich schon fix geplant, aber nachdem das UAF und BP jetzt auch sehr leiwande LineUps bieten bin ich mir unschlüssig obs die beiden nicht auch tun. Tomorrowland is natürlich vom Line Up her (vor allem was die Breite der Top Acts betrifft) unschlagbar, die Videos auf youtube sehen natürlich auch sehr nett aus, aber gibts hier auch Leute die eventuell schonmal dort waren und paar Berichte geben können? Würd mich intressieren ob das wirklich so leiwand is dort oben, oder ob das eher ein Hype is.

berichte wären echt interessant, ich hab mich jetzt natürlich von den videos, etc. anstecken lassen und es eigentlich ziemlich fix eingeplant, heute sogar schon urlaub eingetragen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was glaubts ihr is gscheider wo man sein quartier bezieht? In antwerpen oder in brüssel? aufs campen sind wir eigentlich ned so haß :D

antwerpen is halt näher, aber is die öffentliche anbindung gut, bzw. gibts eh noch busse dann in der nacht? fragen über fragen die geklärt werden müssen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

was glaubts ihr is gscheider wo man sein quartier bezieht? In antwerpen oder in brüssel? aufs campen sind wir eigentlich ned so haß :D

antwerpen is halt näher, aber is die öffentliche anbindung gut, bzw. gibts eh noch busse dann in der nacht? fragen über fragen die geklärt werden müssen :D

Fettestes Festival in Europa und ins Hotel gehen. Ganz schwoch! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jo leck. Warum sagt mir keiner dass Avicii mit Nicky Romero (ziemlich nice) Cazzette ( :allaaah: ) und Pleasurekraft ( :allaaah: :allaaah: und jo i was eh, waren vor paar Monaten in der Säulenhalle, aber das war eher Clubbing als Konzert) auftritt? Gleich mal Karten kaufen gehen morgen, dürften jetzt hoffentlich eh genug frei gworden sein.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Schade, dass Dispatch nicht nach Wien kommen, obwohl sie bald die erste Europa-Tour machen.

Halle, Zürich, 24.03.2012

Peter Kernel 20:30

Dispatch 21:35

Casper 23:20

The Maccabees 00:50

Wolf Gang 02:20

:love: Tickets und Vorfreude vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Halle, Zürich, 24.03.2012

Peter Kernel 20:30

Dispatch 21:35

Casper 23:20

The Maccabees 00:50

Wolf Gang 02:20

:love: Tickets und Vorfreude vorhanden.

Ein paar Freunde und ich haben auch überlegt, nach Zürich zu fahren, weils auch auf einem Wochenende ist. Wir haben uns aber dagegenentschiedene, weil sie dort (und leider nur und ausgerechnet dort) im Rahmen eines Festivals spielen. Dispatch alleine, wo sie zweieinhalb Stunden und mehr spielen, das wärs. Aber so. Meh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.