samot Hear me Roar Geschrieben 8. Dezember 2012 ich poste es hier auch mal rein gscheit tollerant "die grünen" ... "Hiniche Weihnachten" nach druck der grünen abgesagt : http://www.vienna.at...ftreten/3430709 NOT !!!!!!!!!!!!!!! also ob die in wien ned andere sorgen hätten ... Wieder mal ein bissl Werbung für die Hinichen. Allerdings haben sind deren Konzerte soweit ich weiß schon des öfteren von der Polizei abgebrochen worden. Aber sie sind wirklich ein Klassiker hab zwei Alben daheim^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. Dezember 2012 Heut jemand im Flex bei Camo & Krooked? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 8. Dezember 2012 Heut jemand im Flex bei Camo & Krooked? Würd gern wissen wie es war. Vor allem vom Pulikum her. In der Arena und am Frequency war bei C&K der Alterschnitt ca. 16... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. Dezember 2012 Würd gern wissen wie es war. Vor allem vom Pulikum her. In der Arena und am Frequency war bei C&K der Alterschnitt ca. 16... Wird heut leider nicht anders sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2012 Das gestrige Flex war legendär. Die 90min Schlange war es wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Geschrieben 9. Dezember 2012 Das gestrige Flex war legendär. Die 90min Schlange war es wert. Wer war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2012 Wer war? camo und krooked 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Geschrieben 9. Dezember 2012 Feine sache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. Dezember 2012 War gestern wirklich mächtigst im Flex. 90 Min Schlange warns zwar nicht, aber passt scho Altersschnitt war jetzt garnicht soo schlimm, hast halt die 0815 Kids dort, aber die haben jetzt nicht gestört oder so. 1 Bier weniger wär aber nice gewesen, dann hätt ich alle Stunden noch im Kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 10. Dezember 2012 Samstag: Marylin Manson vs Rob Zombie in der Stadthalle. Eindeutiger Sieger war Rob Zombie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 10. Dezember 2012 War gestern wirklich mächtigst im Flex. 90 Min Schlange warns zwar nicht, aber passt scho Altersschnitt war jetzt garnicht soo schlimm, hast halt die 0815 Kids dort, aber die haben jetzt nicht gestört oder so. 1 Bier weniger wär aber nice gewesen, dann hätt ich alle Stunden noch im Kopf Bewegen hat man sich dann wohl drinnen nicht mehr können nehm ich an^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2012 Bewegen hat man sich dann wohl drinnen nicht mehr können nehm ich an^^ Erstaunlicher Weise ziemlich gut und angenehm. Das einzig Schlimme war die Garderoben-Rückgabe - da wäre eine "Freibierschlange" im Stadion nichts dagegen gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 11. Dezember 2012 Lang dauerts nicht mehr bis zum Rave on Snow Timetable ist online: http://datentausch.com/fileadmin/theme/raveonsnow.com/downloads/ROS_Timetable_2012.pdf Fixpunkte für mich: Moonbootica, Extrawelt, Klangkarussell, Koletzki, Aka Aka und Steve Looney...ansonsten halt mal schaun, was sich sonst noch ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 11. Dezember 2012 Stone Sour war geil gestern! Und Brixton Academy ist einfach perfekt fuer Konzerte. Ein Traum, die Akustik, die Atmosphaere, ueberall gute Sicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 11. Dezember 2012 Stone Sour war geil gestern! Und Brixton Academy ist einfach perfekt fuer Konzerte. Ein Traum, die Akustik, die Atmosphaere, ueberall gute Sicht Corey Taylor versteh sowieso nicht, wieso du heute nicht wieder hingehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts