Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 20. März 2012 falls es wen interessiert: Livestream zum heutigen Kornkonzert in Amsterdam. Stream hat grad begonnen, bis zum Auftritt wirds aber noch eine Zeit dauern. https://cdn558.ilcdn.net/files/20120307183539/share_korn/index.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 20. März 2012 falls es wen interessiert: Livestream zum heutigen Kornkonzert in Amsterdam. Stream hat grad begonnen, bis zum Auftritt wirds aber noch eine Zeit dauern. https://cdn558.ilcdn.net/files/20120307183539/share_korn/index.html Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 20. März 2012 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dino0rz Leistungsträger Geschrieben 20. März 2012 Danke , sehr geil ! Bin jedesmal überrascht was für einen fetten Sound die live zusammenbringen, allerdings bin ich auch überrascht wie sehr die Zuschauerzahlen in den letzten Jahren bei ihren Konzerten abgeommen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 20. März 2012 fades publikum , in wien würds da scho anders abgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 20. März 2012 fades publikum , in wien würds da scho anders abgehen ich nicht schaus mir seit 5-6 liedern an uns alles nur neuer mist...die stimme is immer noch geil und vertraut, aber mit den (neuen) inhalten u instrumenten kann ich nicht wirklich viel anfangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dino0rz Leistungsträger Geschrieben 20. März 2012 ich nicht schaus mir seit 5-6 liedern an uns alles nur neuer mist...die stimme is immer noch geil und vertraut, aber mit den (neuen) inhalten u instrumenten kann ich nicht wirklich viel anfangen... bis jez noch kein klassiker dabei... LANGWEILIG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 20. März 2012 ich nicht ach was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 20. März 2012 ach was JUMP DA FUCK UP, GET IT UP so, ich geh jez in die stadt. viel spaß noch mim drum'n bass konzert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 20. März 2012 JUMP DA FUCK UP, GET IT UP ach DAS lied mag sogar ich, der techno und hip hop hasst wie kaum ein zweiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 20. März 2012 (bearbeitet) guardiola ist weg und die klassiker kommen edit: am 28.6. is übrigens godsmack in der arena bearbeitet 20. März 2012 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dino0rz Leistungsträger Geschrieben 20. März 2012 jop jetzt jagd ein hit den nächsten, wobei ich diese techno dubstep elemente nicht amal so schlecht fand, aber gegen die klassiker kommens eben nicht an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 20. März 2012 guardiola ist weg und die klassiker kommen edit: am 28.6. is übrigens godsmack in der arena Fuuuuuuu, aber ich gönns euch ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 20. März 2012 Another Brick in the Wall - mehr als fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 20. März 2012 guardiola ist weg und die klassiker kommen edit: am 28.6. is übrigens godsmack in der arena KoRn ist seit freak on a leash am absteigenden Ast und befindet sich momentan im 2ten Kellergeschoss... Godsmack hingegen... WROAAAAAARR!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts