fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. Februar 2012 Es war eigentlich schon fix geplant, aber nachdem das UAF und BP jetzt auch sehr leiwande LineUps bieten bin ich mir unschlüssig obs die beiden nicht auch tun. Tomorrowland is natürlich vom Line Up her (vor allem was die Breite der Top Acts betrifft) unschlagbar, die Videos auf youtube sehen natürlich auch sehr nett aus, aber gibts hier auch Leute die eventuell schonmal dort waren und paar Berichte geben können? Würd mich intressieren ob das wirklich so leiwand is dort oben, oder ob das eher ein Hype is. berichte wären echt interessant, ich hab mich jetzt natürlich von den videos, etc. anstecken lassen und es eigentlich ziemlich fix eingeplant, heute sogar schon urlaub eingetragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2012 was glaubts ihr is gscheider wo man sein quartier bezieht? In antwerpen oder in brüssel? aufs campen sind wir eigentlich ned so haß antwerpen is halt näher, aber is die öffentliche anbindung gut, bzw. gibts eh noch busse dann in der nacht? fragen über fragen die geklärt werden müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2012 (bearbeitet) was glaubts ihr is gscheider wo man sein quartier bezieht? In antwerpen oder in brüssel? aufs campen sind wir eigentlich ned so haß are you stupid? :ifserious: bearbeitet 28. Februar 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 28. Februar 2012 was glaubts ihr is gscheider wo man sein quartier bezieht? In antwerpen oder in brüssel? aufs campen sind wir eigentlich ned so haß antwerpen is halt näher, aber is die öffentliche anbindung gut, bzw. gibts eh noch busse dann in der nacht? fragen über fragen die geklärt werden müssen Fettestes Festival in Europa und ins Hotel gehen. Ganz schwoch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2012 (bearbeitet) wir sind vorher eine woche in amsterdam und haben dementsprechend dann mehr gepäck als sonst normale festivalbesucher dabei bearbeitet 28. Februar 2012 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2012 Dann verstauts es am Bahnhof in am Kastl oder sonst irgendwo bei Depots ihr feinen Pinkeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2012 (bearbeitet) Jo leck. Warum sagt mir keiner dass Avicii mit Nicky Romero (ziemlich nice) Cazzette ( ) und Pleasurekraft ( :allaaah: und jo i was eh, waren vor paar Monaten in der Säulenhalle, aber das war eher Clubbing als Konzert) auftritt? Gleich mal Karten kaufen gehen morgen, dürften jetzt hoffentlich eh genug frei gworden sein. bearbeitet 28. Februar 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Februar 2012 (bearbeitet) Siehe Elektronischen Fredl Timo ² Mit der 0815 Festival-Fettn würd ich nichtmal von der Bühne zum Bus finden.. zum Hotel? bearbeitet 28. Februar 2012 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2012 Tomorrowland sollte lustig werden obwohl ich nicht hinfahr wenn SHM nicht kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDeschek Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Februar 2012 Schade, dass Dispatch nicht nach Wien kommen, obwohl sie bald die erste Europa-Tour machen. Halle, Zürich, 24.03.2012 Peter Kernel 20:30 Dispatch 21:35 Casper 23:20 The Maccabees 00:50 Wolf Gang 02:20 Tickets und Vorfreude vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 29. Februar 2012 Halle, Zürich, 24.03.2012 Peter Kernel 20:30 Dispatch 21:35 Casper 23:20 The Maccabees 00:50 Wolf Gang 02:20 Tickets und Vorfreude vorhanden. Ein paar Freunde und ich haben auch überlegt, nach Zürich zu fahren, weils auch auf einem Wochenende ist. Wir haben uns aber dagegenentschiedene, weil sie dort (und leider nur und ausgerechnet dort) im Rahmen eines Festivals spielen. Dispatch alleine, wo sie zweieinhalb Stunden und mehr spielen, das wärs. Aber so. Meh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 29. Februar 2012 ja ich weiß, scho 3 mal da herin gepostet aber ich muss jetz einfach nochmal nachhaken: irgendwer von euch jetzt am samstag in münchen beim kettcar konzert dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 3. März 2012 Pitbull & Sean Paul am 2.7. am Schwarzlsee und am 4.7. in der Wiener Stadthalle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 6. März 2012 Porter Robinson am 27.4 in Innsbruck und am 28.4 in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 6. März 2012 rise against anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts