Recommended Posts

1909

Hä? Stadthalle? Ich meine, dass ich die großen Konzerte, soweit die Windrichtung passt vom Schwarzlsee bis zu mir nach Hause hören kann.

Achso vom Schwarzl.. Hab wohl an was anderes gedacht :betrunken:

Bei mir ist es bei der Stadthalle so :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

Typisches Chuckie Lied:

-random Melodie-

-WIWIWIWIWIWIWIWIWIWIWIWIWI-

-random Melodie-

Von seinen Produktionen halt ich jetzt auch nicht viel. Aufgelegt hat er aber ganz gut, war halt nix anderes als eine Hit-Compilation 2011.

Das einzige was mich bei solchen DJs immer mehr stört ist, dass sie Lieder von Nirvana und RHCP in ihre Sets einbauen müssen. Das sind alles sehr gute Bands, aber ich geh nicht zu einem House-DJ um mir sowas anzuhören :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von seinen Produktionen halt ich jetzt auch nicht viel. Aufgelegt hat er aber ganz gut, war halt nix anderes als eine Hit-Compilation 2011.

Das einzige was mich bei solchen DJs immer mehr stört ist, dass sie Lieder von Nirvana und RHCP in ihre Sets einbauen müssen. Das sind alles sehr gute Bands, aber ich geh nicht zu einem House-DJ um mir sowas anzuhören :facepalm:

This! Hat mich bei Steve Angello am Sziget auch gestört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

geht jemand zu den murphys die woche, nachdem bouncing souls suport sein sollen tu ich mir das viell. auch mal wieder an...

jop

heute gekauft: Reel Big Fish am 16.2. im Flex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

So und damit sich auch hier alle freuen können:

Avicii liegt mit Magenschmerzen im Krankenhaus in den USA und wird mit 90%iger Wahrscheinlichkeit am Freitag keinen 10-Stunden-Flug nach Wien antreten. :facepalm:

Sorry mein Fehler: 100%ige Wahrscheinlichkeit http://www.avicii.com/gigs/

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

geht jemand zu den murphys die woche, nachdem bouncing souls suport sein sollen tu ich mir das viell. auch mal wieder an...

ich bin auch vor ort. Werden in ca 30 minuten einschlagen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ma so guad! schad dass i ned in Wien bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

boucing souls san echt ned schlecht. Wobei "the forum walters" a ned schlecht warn. Und österreicher. *gg* schlagzeuger von denen ist unglaublich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

boucing souls san echt ned schlecht. Wobei "the forum walters" a ned schlecht warn. Und österreicher. *gg* schlagzeuger von denen ist unglaublich gut.

hatte schon die Ehre mit letzteren zu Spielen. Sehr gmiatliche Typen mit einer sehr netten und hilfsbereiten Bassistin.

Haben ohne Frage Talent, aber die Bouncing Souls sind immer noch die Bouncing Souls. Die spielen die Forum Walters 12x an die Wand. Und das bei aller Freundschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Hat wer einen Bericht zu den Murphys? Nachdems ja am Frequency eher entäuschend waren, was aber eher am sehr jungen Publikum als an der Band selber lag, hab ich diesem ausgelassen. Wobei mir entgangen ist das die Bouncing Souls mit von der Partie sind, das hätte wieder einiges geändert :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nova: Nightwish - Billy Talent - Kasabian - Marilyn Manson - Refused

The Boss Hoss - As I Lay Dying - Puddle of Mudd

Devin Townsend Project - Gojira - Cancer Bats

Bis auf Kasabian eher :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag