timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2012 (bearbeitet) 27. 2. Example im Flex in der Arena bearbeitet 15. Januar 2012 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Januar 2012 Wer war heute/gestern noch jemand bei Mono und Nikitaman? Ich muss sagen, das war nur noch geil, super Auftritt, super Location. Wie immer halt Nein, sind echt live der HAMMER! Kann man nix anderes sagen, kenn keine andere Band wo das Publikum wirklich JEDES Mal so abgeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. Januar 2012 M&N mehr gibts zu gestern eh nicht zu sagen. Freu mich aufs Live-Album 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 15. Januar 2012 Wie immer halt Nein, sind echt live der HAMMER! Kann man nix anderes sagen, kenn keine andere Band wo das Publikum wirklich JEDES Mal so abgeht! Genials Konzert, auch wenn ich mit der Set List nicht ganz glücklich war. Ich hätte gern Booom,Tausend, Zweite Halbzeit und Ein paar Meter, Tiktak und Fresse Halten, Selber Machen gehört. Ich geh mal davon aus, das wegen der Aufzeichnung wohl nur die Party Nummern gefragt waren. Aber mein Highlight war sowieso nach dem Konzert, wie die beiden zum Merch Stand gekommen sind. Sie sind echt cool drauf und ziemlich umgänglich. Jetzt weiß ich auch was beim Frequency los war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 15. Januar 2012 (bearbeitet) Genials Konzert, auch wenn ich mit der Set List nicht ganz glücklich war. Ich hätte gern Booom,Tausend, Zweite Halbzeit und Ein paar Meter, Tiktak und Fresse Halten, Selber Machen gehört. Ich geh mal davon aus, das wegen der Aufzeichnung wohl nur die Party Nummern gefragt waren. Aber mein Highlight war sowieso nach dem Konzert, wie die beiden zum Merch Stand gekommen sind. Sie sind echt cool drauf und ziemlich umgänglich. Jetzt weiß ich auch was beim Frequency los war. Wollte mir den Pullover kaufen um den dann signieren zu lassen, leider gabs den nicht mehr, nahm dann einfach das Werbeblatt mit dem Releasedatum, ließ dort unterschreiben und kam gerade drauf, dass der "Zettel" eigentlich ein Aufkleber ist bearbeitet 15. Januar 2012 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 15. Januar 2012 Wollte mir den Pullover kaufen um den dann signieren zu lassen, leider gabs den nicht mehr, nahm dann einfach das Werbeblatt mit dem Releasedatum, ließ dort unterschreiben und kam gerade drauf, dass der "Zettel" eigentlich ein Aufkleber ist Und ich hab den "Zettel" wieder weg geworfen weil ich geglaubt hab, das es doch kein Aufkleber war^^ BTW: Ich bin gespannt wie das Live Album wird, ich glaub das werd ich mir kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 15. Januar 2012 Und ich hab den "Zettel" wieder weg geworfen weil ich geglaubt hab, das es doch kein Aufkleber war^^ BTW: Ich bin gespannt wie das Live Album wird, ich glaub das werd ich mir kaufen. haha, sskm... Werd mir wohl auch die DVD kaufen müssen, dürft ich wohl öfters drauf zu sehen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boernie_am Stammspieler Geschrieben 19. Januar 2012 Sollte wer eine Stehplatzkarte für Black Sabbath (26.6.) zuviel haben: Ich bräuchte eine, bitte um PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 19. Januar 2012 8.9.2012 Lake Festival SFZ Unterpremstätten: TIESTO - AFROJACK - MARTIN SOLVEIG + 10 weitere DJ´s http://www.sfz.at/veranstaltungen/september-2012/lake-festival-2012/index.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 20. Januar 2012 The Blanks am 03.02.2012 im Gasometer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Januar 2012 Nächste Woche gibts UAF bzw FQ News. Die jeweiligen FB Pages haben dabei Videos von Skrillex (UAF) und Casper (FQ) gepostet, somit mit denen schon gerechnet werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Geschrieben 20. Januar 2012 08.04.2012 Heroes of Hardstyle :aufdrogen: :aufdrogen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2012 Tolles Wetter beim FM4 Geburtstagsfest, eh wie jedes Jahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 22. Januar 2012 Nächste Woche gibts UAF bzw FQ News. Die jeweiligen FB Pages haben dabei Videos von Skrillex (UAF) und Casper (FQ) gepostet, somit mit denen schon gerechnet werden kann. Jetzt also doch UAF? Gab ja schon einige Gerüchte, dass dieses Jahr ausgelassen wird da man keinen Veranstaltungsort, etc. hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Januar 2012 Jetzt also doch UAF? Gab ja schon einige Gerüchte, dass dieses Jahr ausgelassen wird da man keinen Veranstaltungsort, etc. hat... Kann nur von rockfestivals zitieren: Auch zum Urban Art Forms wird es neues geben in der nächsten Woche (spätestens Donnerstag abend). Hier hat Skrillex das Posting "geschmückt". Hier wird wohl ziemlich sicher ein neuer etwas weiter im Süden gelegenen Festivalort bekanntgegeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts