Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 2. Januar 2012 Nein, aber bei der Wolves Partie heute hatten schon einige ganz feuchte Träume ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 2. Januar 2012 Einen haben wir euch schon weggeschnappt. Alexander Kacaniklic spielte bis 2010 bei Liverpool Reserves und wurde von Fulham geholt. Kacaniklic (LM) hätte ich eigentlich vor Frei gesehen (bis November jedenfalls). Wird aber auch nicht lange dauern, bis er PL Luft schnuppert! Ja Kacaniklic und Lauri Dalla Valle + 4.Mio Pfund haben wir ja vor 1,5 Jahren für Paul Konchesky getauscht. God praise Woy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4C4B Amateur Geschrieben 2. Januar 2012 :winke: :winke: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. Januar 2012 passt, als nächstes schaffst dann bestimmt ein smiley bild smiley kombinations-post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4C4B Amateur Geschrieben 2. Januar 2012 Bei dem Bild handelt es sich um Mr. Clean. In unseren Gegenden auch als Mister Proper bekannt. Dieser soll Leicester Spieler Paul Konchesky darstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 2. Januar 2012 Lauri Dalla Valle + 4.Mio Pfund haben wir ja vor 1,5 Jahren für Paul Konchesky getauscht. God praise Woy um Lauri Dalla Valle trauere ich heute noch nach, ist aus dem was geworden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 2. Januar 2012 Nein, aber bei der Wolves Partie heute hatten schon einige ganz feuchte Träume ... ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber natürlich hatte ich welche als chelsea fast ausgerutscht is und ebenso versteh ich jeden der sich freut wenn wir punkte liegen lassen... is ja eine meisterschaft und öfters als einem lieb is muss man (va als arsenal fan) hoffen dass die anderen genauso viel scheisse bauen wie man selbst ich bin auch niemandem böse der schadenfroh is, wenn es hier 12 jährige gibt die meinen soetwas einreiben zu müssen, sich dabei aber komplett lächerlich machen und meine stimmung dadurch sogar heben weil sie so berechnbar und unoriginell in ihrer wahl der beleidigungen sind, dann freu ich mich sogar drüber, weils, wie gesagt meine stimmung sogar verbessert ich glaub aber auch das shiva sich ned wirklich dafür interessiert was ich hier poste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 2. Januar 2012 um Lauri Dalla Valle trauere ich heute noch nach, ist aus dem was geworden? Nope der hat es, laut jetzigem Stand, weniger weit gebracht als Kacaniklic. Dalla Valle ist bzw. war bis Jänner an Dundee United ausgeliehen und hat dort 4 Tore erzielt. Habe aber keine Ahnung, ob der Loan-Deal verlängert wurde oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4C4B Amateur Geschrieben 2. Januar 2012 (bearbeitet) Bei Lauri Dalla Valle heißt es genauso abwarten. Er kommt aus Dundee zurück. Hat jetzt bei Fulham 1 1/2 Jahre Vertrag. Für PL Einsätze reicht es mMn atm nicht. Kann ja aber werden... Edit: Nächste Partie ist zu Hause FA Cup gegen League One Leader Charlton. Kann gut sein, dass man da aufstrebende Spieler zu sehen bekommt. Habe schon ein ungutes Gefühl. Wird hoffentlich keine spannende Partie. Für Charlton das Spiel des Jahres. Werden sicher viele Addicks da sein... bearbeitet 2. Januar 2012 von 4C4B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 3. Januar 2012 oh mein gott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 3. Januar 2012 Olly :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4C4B Amateur Geschrieben 3. Januar 2012 This headbang is brought to you by Pauli Scharner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 3. Januar 2012 oh mein gott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2012 yay :clap: 1:1, jetzt noch ein 93rd minute winner Fast, 90:00+1:59 ist's geworden, lt. BBC. ich bin auch niemandem böse der schadenfroh is, wenn es hier 12 jährige gibt die meinen soetwas einreiben zu müssen, sich dabei aber komplett lächerlich machen und meine stimmung dadurch sogar heben weil sie so berechnbar und unoriginell in ihrer wahl der beleidigungen sind, dann freu ich mich sogar drüber, weils, wie gesagt meine stimmung sogar verbessert Haben die stinkfaulen Mods irgendetwas in diese Richtung gelöscht oder was soll das? Nach einwenig nebenbei MotD schauen sag ich mal das wird der Spieltag der Refs. Hand hat zwar auf der Schulter des Gegenspielers nix verloren, aber das war schon sehr sehr soft. Im Molineux bekommt der A. Cole 2x goar nix (was natürlich nicht heißt, dass er gelb vorbelastet das 2. Foul auch begeht, aber so wie Walton verteilt hat kann man auch wegen viel weniger eine gelbe sehen (wie, ich glaub, Hammill; die war ja im Vergleich lächerlich)). Lampard sagt eh selbst, dass er Glück hatte nicht rot zu sehen. Joey Barton wurde eindeutig wegen dem angeblichen Headbutt ausgeschlossen, was auch äußerst fragwürdig ist. Und: Wayne Routledge schießt a Tor! Irr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 3. Januar 2012 Haben die stinkfaulen Mods irgendetwas in diese Richtung gelöscht oder was soll das? es gibt ja auch noch andere threads wo über arsenal geredet wird, ich hab damit eig nur einen user gemeint... ein bissi getrolle haben wir uns eh verdient mit der leistung gestern... und schadenfroh bin ich sowieso auch andersrum und verstehe es wann man es bei uns ist und das mit anderen teilen will.. wenn man sich die postings von manchen leute ansieht merkt man allerdings, dass die einfach nur gezielt versuchen zu provozieren.. die/den wollte ich damit ansprechen.. ich bin jedenfalls jemand der ned gleich ignored sondern zuerst einmal seine meinung sagt, zu der ich btw noch immer steh.. wollt dich jedenfalls ned beleidigen, sorry wenn dus so verstanden hast, ich hab keinen "beef" mit dir Solang City und pool X spielen und man utd verliert ist's eh nur halb so schlimm.. is halt bissi fad sich ein spiel anzusehen udn auf ein x zu hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts