Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) http://www.101greatgoals.com/gvideos/everybody-loves-a-scoring-goalie-tim-howard-v-bolton/ Hier sieht man das Tor von Howard bearbeitet 4. Januar 2012 von Sorcy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Januar 2012 Howard klärt vom 16er, Ball wird durch den Wind irre in die Höhe getragen fällt hinunter und sprint dann über den konfusen Bogdan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 4. Januar 2012 http://www.101greatgoals.com/gvideos/everybody-loves-a-scoring-goalie-tim-howard-v-bolton/ Hier sieht man das Tor von Howard Flying Aussie! Das entschädigt sogar fast für die traurige Mannschaftsleistung danach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. Januar 2012 Weiß gar nicht, welches Tor von Newcastle mir heute am besten gefallen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 5. Januar 2012 Hat man bei United angesichts des Tormann-Problems, falls man es so nennen kann, eigentlich schon überlegt Danny Simpson zu verpflichten? Hat in zwei Spielen gegen sie eigentlich fantastich gehalten und Newcastle zumindest zwei Punkte gerettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Januar 2012 (bearbeitet) Bin mir immer noch nicht sicher, ob man Tottenham als ernsthaften Titelkandidaten sehen muss, oder fest davon ausgehen kann, daß die noch einbrechen. Vom Spielermaterial hätten sie es mMn drauf, oben dran zu bleiben. Ich drück ihnen jedenfalls die Daumen! bearbeitet 5. Januar 2012 von LFC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 5. Januar 2012 Bin mir immer noch nicht sicher, ob man Tottenham als ernsthaften Titelkandidaten sehen muss, oder fest davon ausgehen kann, daß die noch einbrechen. Vom Spielermaterial hätten sie es mMn drauf, oben dran zu bleiben. Ich drück ihnen jedenfalls die Daumen! Haben halt 3-4 absolute Schlüsselspieler, wenn die fit und frisch bleiben, muss man sie ernst nehmen. Mit City sollten sie im Normalfall aber nur schwer mithalten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Januar 2012 Haben halt 3-4 absolute Schlüsselspieler, wenn die fit und frisch bleiben, muss man sie ernst nehmen. Mit City sollten sie im Normalfall aber nur schwer mithalten können. Das mit City im Normalfall auf Grund des Spielermaterials keiner mithalten kann ist klar. Da der Scheichklub für mich absolut verzichtbar ist, kann ich auf den Normalfall gut verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 5. Januar 2012 Im Goodison Park waren gestern nur mehr 29.561 Leute, Liga-Tiefpunkt in der Moyes-Ära. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Januar 2012 (bearbeitet) Ba = highest goals-to-minutes ratio in the history of the Premiership apparently. wie jetzt? Ba, jedenfalls , hätt mir nie gedacht dass er mal so aufblühen wird - und das dann noch in der besten Liga der Welt, Respekt. Goals/Minutes Conversion. Wird vermutlich nicht ganz so extrem hoch wie im Moment bleiben... aber ja auch in der Bundesliga sowie in Belgien und Frankreich nicht ohne... 2005–2006 FC Rouen 26 Spiele (22 Tore) 2006–2007 Excelsior Mouscron 18 (12) 2007–2011 TSG 1899 Hoffenheim 97 (37) 2011 West Ham United 12 (7) 2011– Newcastle United 19 (15) bearbeitet 7. Januar 2012 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 7. Januar 2012 jaja, das war mir schon klar - Dzeko braucht aber zB nur 87min/tor und damit deutlich weniger als Ba (97) bist dir sicher dass das nicht dzekos torchancen/tor ratio ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Januar 2012 (bearbeitet) jaja, das war mir schon klar - Dzeko braucht aber zB nur 87min/tor und damit deutlich weniger als Ba (97) geht nicht nur um diese saison sondern um die goal/min ratio "EVER" ... dzeko, kün oder hernandez liegen da sicher auch ganz gut (allesamt ja noch nicht sehr lange in der PL und/oder einwechselspieler bei titelanwärtern...).... bearbeitet 7. Januar 2012 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts