RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 4. Januar 2012 Ich habe doch nicht Reina oder Liverpool beleidigt, komm runter. Ich habe aber diese Saison den eindruck(von den spielen die ich gesehen habe und von euch lfc Fans im Asb) das Reina unkonstanter in seinen Leistungen ist und ich halte ihn für den besten TW der Premier League der letzten Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Januar 2012 Webb ist die reinste Witzfigur, noch offensichtlicher kann man nicht für Manu pfeifen BA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2012 sehr stark gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 4. Januar 2012 fuck, dieser Ba ist ein geiler Stürmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 4. Januar 2012 Geiles Tor von Ba! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Januar 2012 Amazing striker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. Januar 2012 Demba ba on fire, gibts zu ihm irgendwelche transfergerüchte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 4. Januar 2012 Also für das Foul nichtmal gelb geben war auch sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 4. Januar 2012 Amazing striker. jop, die aktion letztens gegen euch, die Skrtel(?) auf der linie geklärt hat, wär ja auch großartig gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Januar 2012 Ba = highest goals-to-minutes ratio in the history of the Premiership apparently. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) Stoke ........ Wobei, in dieser turnbefreiten Mannschaft wär er sicher nicht so eingschlagen. bearbeitet 4. Januar 2012 von bwh05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 4. Januar 2012 Bist du deppat. Das war der beste Freistoß, den ich seit langer Zeit gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) was für ein Freistoß bist.du.deppat. bearbeitet 4. Januar 2012 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. Januar 2012 :what a goal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Januar 2012 Cabaye! Genialer Kicker. Die Barcodes haben da schon ein paar sehr geile Spieler beisammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts