Spechtl V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2012 halt eher lucky mit der abgefälschten flanke, aber koscielny ein sehr flottes spiel bis jetzt, fulham macht mehr als mir lieb ist Das 2.Tor gehört her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 2. Januar 2012 (bearbeitet) Das 2.Tor gehört her! knapp warma eh schon dran, aber jetzt hat sich fulham zum glück a bissi beruhigt... "i didn't fucking touch him! i didn't fucking touch him!" e: genau wo ich das schreib eine große fulham chance bearbeitet 2. Januar 2012 von fedsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 2. Januar 2012 haha ich schau auf livescore und seh grad, dass chelsea 1-1 ist.. mein stream ist 2 min hinterher. die mannschaft kannst in die tpnne hauen, da ist hopfen und malz verloren. ich weiß nicht, was man da noch tun kann?! verunsichert, ohne selbstvertrauen mit vielen techn. unzulänglichkeiten. keine bewegung.. Du schreibst es ja selber, kein Selbstvertrauen und Verunsicherung, iwann werdens das ablegen und dann gehts wieder bergauf mit Chelsea. Mmn fehlt der Mannschaft auch bissl die Kreativität und die Tempowechsel, das kann man zB mit einem Modric beheben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2012 knapp warma eh schon dran, aber jetzt hat sich fulham zum glück a bissi beruhigt... Stimmt, ich versteh' nicht warum Gervinho bei so einem Winkel - genau auf der Lienie - einfach nur in die Mitte planlos schießt, er braucht nur leichter ablegen und einer hätte ruhig einschieben können (kA wer da allein im 5er gestanden ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. Januar 2012 Stimmt, ich versteh' nicht warum Gervinho bei so einem Winkel - genau auf der Lienie - einfach nur in die Mitte planlos schießt, er braucht nur leichter ablegen und einer hätte ruhig einschieben können (kA wer da allein im 5er gestanden ist). weil gervinho im strafraum gerne mal das hirn ausschaltet. war schon in lille so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 2. Januar 2012 Swansea Norwich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 2. Januar 2012 (bearbeitet) one man team, get the fark out. starke mannschaftsperformance bis jetzt, einzig walcott anonym, arteta und gervinho bissl patschert, aber letzterer reklamiert dafür nichteinmal auch wenn kontakt da ist, sehr brav, gut fürs karma. coquelin fühlt sich linksaußen anscheinend schon sehr viel wohler, kann von mir aus gern öfter da spielen, auch wenn gibbs fit ist. bearbeitet 2. Januar 2012 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 2. Januar 2012 find auch coq bis jetzt sehr gut, gerv baut zwar scheisse, aber immerhin gefährlicher als der theo... szcz wie immer ramsey hat am anfang vom spiel bissi fehler geamcht, am ende aber viel besser und der schuss war auch gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 2. Januar 2012 one man team, get the fark out. starke mannschaftsperformance bis jetzt, einzig arteta und gervinho bissl patschert, aber letzterer reklamiert dafür nichteinmal auch wenn kontakt da ist, sehr brav, gut fürs karma. coquelin fühlt sich linksaußen anscheinend schon sehr viel wohler, kann von mir aus gern öfter da spielen, auch wenn gibbs fit ist. stimmt schon, ganz gutes spiel von arsenal, aber das drops ist noch lange nicht gelutscht, fulham spielt auch recht gefällig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 2. Januar 2012 gerv baut zwar scheisse, aber immerhin gefährlicher als der theo... die edith hats schon ausgebessert ja eh, Fulham wird auch immer wieder gefährlich, aber die sind eben auch kein schlechtes team, wenn da alle fit sind wie jetzt. ramsey gfallt ma so gut wie lang nimmer heut. unsere chancenverwertung is halt so schlecht wie immer, und stockdale ist Fulhams neue nummer 1, mark my words. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 2. Januar 2012 (bearbeitet) fulham is halt ein physisch starkes team, also genau das wo alle pundits meinen dass wir damit nicht klar kommen können, aber mmn sinds auch ein unterbewertetes team.. stockdale soll ruhig nummer 1 werden, schwarzer is eh schon 39, langsam brauchens eh einen nachfolger die letzen minuten gefallen mir gar nicht, wenn grad ein tor in der luft liegt, dann eher ned für uns e: nicht hab dir schon wieder weh getan djourou bearbeitet 2. Januar 2012 von fedsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2012 Da hätte sich Senderos fast unbeliebt gemacht. Jetzt wird's mir dann schon zu ungemütlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 2. Januar 2012 pff, zum glück hat sich der dempsey a bissi was vom maierhofer abgeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 2. Januar 2012 (bearbeitet) geh ficken :aaarrrggghhh: e: squillaci bearbeitet 2. Januar 2012 von fedsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts