Recommended Posts

Leistungsträger

Das Milan Spiel wird mit 1.0 in der Systemwette gewertet.

Das sich noch nichts getan hat kann darin liegen dass der Buchmacher wartet ob das Spiel in den nächsten 48h Stunden nachgeholt wird (von der geplanten Ankickzeit gerechnet). wenn diese 48h schon vorbei sind, kann ichs mir auch nicht erklären...

Hannover-a.madrid Over 2,5 @1.7 4/10

und noch A. Madrid DNB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Chelsea - Benfica both to score @1,80 4/10

Passt, jetzt ist die Milan Niederlage nicht mehr schlimm.

Wollt eigentlich Fürth und Bilbao over, aber die Quoten sind mir beide bei IW zu niedrig. Cottbus ist nicht so schlecht (1,3 Sieg Fürth) und 1,55 fürs over in Spanien naja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

http://www.wettnetzwerk.com/bonus/bet-at-home-gutschein

angeblich kriegt man hier nen 5 euro gutschein für bet-at-home...

Not much, but something...

hab übrigens no nen william hill 5 euro gutschein von so ner promo rum liegen, falls den wer braucht...

bearbeitet von thegodprimal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Melzer @ 3.40 | 6/10

also 3.40 ist schon ein bissl irr. Melzer hat die letzten beiden Partien gegen Almagro ohne Satzverlust gewonnen.

Almagro heuer zwar mit einer starken Sandplatzbilanz (12-2), aber immerhin gegen Leute wie Hanescu, Volandri, Starace, Riba oder Paire einen Satz abgegeben. und da stell ich Melzer doch noch deutlich drüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Union Berlin - Erzgebirge Aue AHC0 1

@1,35 4/10

Ich weiß ned, ein AHC0 @1,35? Auf dauer kann sowas doch ned gesund sein oder? :ratlos:

bearbeitet von Altacher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich weiß ned, ein AHC0 @1,35? Auf dauer kann sowas doch ned gesund sein oder? :ratlos:

Was meinst du? Die Quote ist nicht hoch, das Risiko allerdings auch nicht. Denn wenn remisiert wird kann ich die Quote 0,9 verkraften. Und ich denke Union hat vieles wieder gut zu machen, die verlieren heute nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was meinst du? Die Quote ist nicht hoch, das Risiko allerdings auch nicht. Denn wenn remisiert wird kann ich die Quote 0,9 verkraften. Und ich denke Union hat vieles wieder gut zu machen, die verlieren heute nicht.

:wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

wenn du das vielleicht kurz erläutern könntest

Ich habs eh ähnlich gemeint..

Mir persönlich ist es egal ob das Wettbüro Gewinn macht, solang ich auch Gewinn mache! Ich tippe wenn ich das Gefühl habe der Bookie hat sich hier massiv verschätzt, auch wenn ich z.b eine 8er oder 7er Quote dadurch spiele! Auf Dauer bin ich so im Plus, ich spiele im Prinzip nur gegen den Bookie und nicht für mich!

Auch die Newcastle Quote war für mich zu hoch, ob jz Bwin im Plus ist ist mir egal, ich bin auch im Plus weil ichs getippt habe weil mir die Quote zu hoch vorkam.. Geht ja eh nicht immer auf, aber meistens lieg ich doch richtig! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und gleich noch was:

Lübeck - Halle 2

3/10 @2,2

Ich denke Halle will unbedingt heute die Tabellenführung übernehmen und RB Leipzig überholen, hab ein gutes Gefühl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Melzer +2,5

Ferrer -1,5 @ 1.56 | 9/10

Melzer +5,5 @ 1.90 | 7/10

Simon @ 1.78 | 7/10

AHM +10,5 @ 1.90 | 6/10

Melzer +1,5 @ 2.25 | 5/10

Bhambri @ 1.77 | 5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag