gufl HAVOC Geschrieben 28. Februar 2012 Kansas @ Oklahoma State under 62.5 1H 52 points Kansas @ Oklahoma State under 134.5 128 points over 71.5 2H 76 points 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 28. Februar 2012 (bearbeitet) Ich gedenke folgende Wetten diese Woche zu platzieren Türkei vs. Slowakei (Tipp 1/ Quote: 1,70) Kroatien vs. Schweden (1 / 2,00) Deutschland vs. Frankreich (1 / 1,70) Polen vs. Portugal (2 / 1,90) England vs. Niederlande (1 / 2,50) Einsatz: 3,50€ Alternativ würde ich folgendes wetten (was für mich attraktiver wäre) Türkei vs. Slowakei (Tipp X / Quote: 3,40) Kroatien vs. Schweden (2 / 3,60) Deutschland vs. Frankreich (1 / 1,70) Polen vs. Portugal (2 / 1,90) England vs. Niederlande (1 / 2,50) Einsatz: 3,50€ bearbeitet 28. Februar 2012 von Wien Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2012 Hab auch mal wieder eine Frage an die werte Runde. Kennt wer von euch einen Onlinebookie, wo es vorweg schon die Zusatzwette gibt wann denn das letzte Tor fällt ? Nicht mal betfair hat sowas im Angebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Februar 2012 Du kannst bei WilliamHill wetten, ob es ein Tor zwischen der 76' und 90' gibt, das kommt deinem Wunsch wohl am nächsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2012 Du kannst bei WilliamHill wetten, ob es ein Tor zwischen der 76' und 90' gibt, das kommt deinem Wunsch wohl am nächsten. danke, bzgl. William Hill hört man halt leider nicht allzuviel Gutes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Februar 2012 danke, bzgl. William Hill hört man halt leider nicht allzuviel Gutes. Das Angebot dort ist in Ordnung, aber mir gehen viele exotische Dinge ab und ich kann nicht bis zur letzten Sekunde wetten (brechen alle Angebote in Minute 85 ab) Komplett auscashen werde ich dort dennoch nicht, dafür sind die Quoten zu gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 28. Februar 2012 Das Angebot dort ist in Ordnung, aber mir gehen viele exotische Dinge ab und ich kann nicht bis zur letzten Sekunde wetten (brechen alle Angebote in Minute 85 ab) Komplett auscashen werde ich dort dennoch nicht, dafür sind die Quoten zu gut. Ich hab aber von einigen Personen in meinem Umfeld gehört, dass es bei der Auszahlung bei WilliamHill auch zu Problemen gekommen sein soll. Angeblich zahlen sie nicht gleich aus und wenn doch, dann mit einiger Verspätung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Februar 2012 Ich will dort aktuell 200 auszahlen. Gebe dir bescheid wie lang es dauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 28. Februar 2012 Hatte noch nie Probleme mit einer Auszahlung bei Williamhill. Dauert mit Kreditkarte normalerweise höchstens 2-3 Tage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Februar 2012 (bearbeitet) Jena - Heidenheim mit 2 zu 1 roten Karte. Minute 62, 0:0. Ich setze 1/10 auf Sieg Heidenheim bzw. 0,5/10 auf Über 1,5 Tore. bearbeitet 28. Februar 2012 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 28. Februar 2012 (bearbeitet) mal etwas live: linz - caps under 7,5 @ 2,3 2/10 bearbeitet 28. Februar 2012 von Ortelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 28. Februar 2012 (bearbeitet) Fürs WE. Bayern @1,85 4/10. Denke Quote fällt noch. Hannover @1,75 4/10. Zadar + Eintracht Frankfurt @1,96 4/10 bearbeitet 28. Februar 2012 von Altacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Februar 2012 Jena - Heidenheim mit 2 zu 1 roten Karte. Minute 62, 0:0. Ich setze 1/10 auf Sieg Heidenheim bzw. 0,5/10 auf Über 1,5 Tore. 0:0 LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2012 Toll, aalen Zwischenzeitlich auf 3,2 ich denk mir wtf und bin dann doch zu faul um raufzuladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 28. Februar 2012 (bearbeitet) Indiana +1.5 1H West Virginia -13.0 ** Mississippi/Arkansas over 143.0 Youngstown State -2.0 ** Wright State/Butler under 117.0 Duke -12.0 Pacers -6.0 76ers/Pistons over 183.5 bearbeitet 29. Februar 2012 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts