Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 22. Februar 2012 Marsaille ja schon extrem runtergewettet. Public Bet?! --> Das schreit nach Inter Sieg, auch wenn die am Sand sind. DNB @3,05 1/10 Tipico 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Februar 2012 (bearbeitet) Roger-Vasselin +1,5 Istomin +1,5 @ 1.72 | 7/10 Roger-Vasselin -2,5 @ 1.72 | 6/10 Anderson Stepanek @ 1.90 | 5/10 bevor Trainings + Quali irgendetwas verändern, Skiflug WM: Kranjec - Bardal @ 1.65 | 8/10 Schlierenzauer - Bardal @ 1.72 | 7/10 Freund - Freitag @ 1.76 | 6/10 Ito - Ammann @ 1.71 | 5/10 Kranjec @ 5.50 | 4/10 Schlierenzauer @ 5.00 | 4/10 Koch @ 4.75 | 4/10 new official world record @ 2.10 | 4/10 bearbeitet 23. Februar 2012 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 22. Februar 2012 vor dem Beginn gesetzt: Basel - Bayern Marseille - Inter @3,08 | 6/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Februar 2012 UTA Jazz v SA Spurs 2 @ 1,73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 22. Februar 2012 (bearbeitet) WV (3u), LaSalle, Fordham, Duq, No Ill, Cuse, TCU, Ok St (2u), No Iowa, Minn, So Miss, TAMU MIL/CHI U190.0 LAL/DAL U180.0 bearbeitet 23. Februar 2012 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 23. Februar 2012 ich weiß, macht man nicht, aber da ichs gestern erst kurz vorm spielbeginn gewettet hab Basel Sieg + Marseille X da ärgert man sich schon schön, wenn man in der 70. zum fernseher kommt, sieht was für ein drecksspiel das in frakreich is und diese gsichter dann in der 93. noch das tor machen... :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Februar 2012 Ich bin aktuell bei WilliamHill und mit deren Wettangebot alles andere als zufrieden. Mein nächster Schritt wäre Bwin, oder gibts da "besseres"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Februar 2012 Ich bin aktuell bei WilliamHill und mit deren Wettangebot alles andere als zufrieden. Mein nächster Schritt wäre Bwin, oder gibts da "besseres"? bwin zwar gutes angebot aber quoten jenseits von gut und böse. kommt natürlich auch stark darauf an, was du wetten willst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 23. Februar 2012 heute st. etienne @2 mit 4/10 heute twente + schalke @1,88 mit 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 23. Februar 2012 heute kombi schalke + salzburg 1/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Februar 2012 bwin zwar gutes angebot aber quoten jenseits von gut und böse. kommt natürlich auch stark darauf an, was du wetten willst! Bin erst wieder am Anfang und muss mir erst Ligen raussuchen. Bei WilliamHill ist das Angebot in unteren Ligen unfassbar schlecht und auch Eishockey Österreich ist nicht im Sortiment. Früher hatte ich bei drei Buchmachern mein Geld gelagert, dafür ist der verfügbare Stack aber zu klein. Plan wäre also: Österreich und Deutschland bis zur mind. dritten Liga + viel Liveangebot im Fussball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 23. Februar 2012 @ RenZ bet365 oder betfair (ist allerdings eine wettbörse) bwin kannst du IMO vergessen, die quoten sind ein witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Februar 2012 Danke! bet365 war ich früher auch schon, das ging immer fair runter und AHC gibts dort auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Februar 2012 Simon +1,5 Verdasco +1,5 @ 1.65 | 7/10 Simon @ 1.85 | 6/10 Stepanek Monaco +1,5 @ 1.90 | 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Februar 2012 Ich wollte so eben mein Geld von WilliamHill auszahlen. Auf das Konto, von dem ich vor ein paar Monaten eingezahlt habe. Ist aber nicht möglich. Habe mit dem Support gesprochen, die meinte nur, sie kümmert sich und schicken mir dann eine Email. Auch nicht gerade fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts