Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Juli 2012 Bate ist aus Nassrussland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. Juli 2012 Bemelmans @ 1.61 | 8/10 Berankis @ 1.85 | 7/10 Berankis +1,5 Bemelmans +1,5 1.68 | 7/10 Bemelmans -1,5 Games @ 1.80 | 7/10 Harrison - Blake under 21,5 @ 1.80 | 6/10 Berankis -1,5 Games @ 2.00 | 5/10 S. Gonzalez/S. Lipsky Anderson @ 1.75 | 8/10 Kunitsyn +1,5 @ 1.90 | 7/10 Berankis +3,5 @ 2.10 | 6/10 Berankis +1,5 @ 2.20 | 6/10 Berankis @ 3.90 | 4/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 18. Juli 2012 (bearbeitet) War sie nicht. 1,3 = ca. 71-75% je nach Schlüssel Wahrscheinlichkeit, dh Salzburg dürfte jetzt dort fiktiv in 9 Spielen unter denselben Voraussetzungen nur noch einmal kippen (inkl. Remis). Angesichts Färör, Sudova & Bohemian in der Vergangenheit eher eine Wunschvorstellung. Erstens Mal kannst du die Wahrscheinlichkeit leicht mit 1 dividiert durch Quote berechnen. 1/1,3 = ~76,9% Und dass Salzburg 3 von 4 Mal gegen Düdelingen gewinnt, glaube ich sehr wohl. Das ist eine Mannschaft, die wohl im Normalfall gegen die meisten österreichischen Zweitligisten verlieren würde. Insofern ist 1,3 da meiner Meinung nach eine sehr gute Quote. Aber eben auch gute Quoten können umfallen, wie man gestern gesehen hat. Kann eben immer leicht passieren ... bearbeitet 18. Juli 2012 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Juli 2012 Erstens Mal kannst du die Wahrscheinlichkeit leicht mit 1 dividiert durch Quote berechnen. 1/1,3 = ~76,9% Und dass Salzburg 3 von 4 Mal gegen Düdelingen gewinnt, glaube ich sehr wohl. Das ist eine Mannschaft, die wohl im Normalfall gegen die meisten österreichischen Zweitligisten verlieren würde. Insofern ist 1,3 da meiner Meinung nach eine sehr gute Quote. Aber eben auch gute Quoten können umfallen, wie man gestern gesehen hat. Kann eben immer leicht passieren ... 1. Deine Formel stimmt nicht ganz, sondern hängt vom Ausschüttungsgrad des Bookies ab. Bei Pimperlquoten kannst so rechnen. Je höher die Quote wird desto weniger stimmt die Formel: 2,0 =/= 50 % sondern meistens beträchtlich weniger weil dir kein Bookie 100% ausschütten kann, wenn er net pleite gehen will. 50% ist daher meistens 1,8-1,9 2. Wenn salzburg 3 von 4 x gewinnt dann ist die Quote realitätsnah. Solche sollte man aber nicht spielen, sondern diejenigen die zu hoch sind. 3. Ist Düdelingen wohl eher eben so wie ein 1. Ligist bei uns. Das ist doch bitte auch eine Profimannschaft, die wahrscheinlich in Frankreich in der 3. Liga spielen würde. Ich glaube nicht, dass salzburg meinetwegen in St.Pölten 7-8/10x gewinnen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 18. Juli 2012 1. Deine Formel stimmt nicht ganz, sondern hängt vom Ausschüttungsgrad des Bookies ab. Bei Pimperlquoten kannst so rechnen. Je höher die Quote wird desto weniger stimmt die Formel: 2,0 =/= 50 % sondern meistens beträchtlich weniger weil dir kein Bookie 100% ausschütten kann, wenn er net pleite gehen will. 50% ist daher meistens 1,8-1,9 2. Wenn salzburg 3 von 4 x gewinnt dann ist die Quote realitätsnah. Solche sollte man aber nicht spielen, sondern diejenigen die zu hoch sind. 3. Ist Düdelingen wohl eher eben so wie ein 1. Ligist bei uns. Das ist doch bitte auch eine Profimannschaft, die wahrscheinlich in Frankreich in der 3. Liga spielen würde. Ich glaube nicht, dass salzburg meinetwegen in St.Pölten 7-8/10x gewinnen würde. derStandard.at: Sind alle Ihre Mannschaftskollegen Amateure? Joachim: Ja, alle. derStandard.at: Gehen Sie heute zur Arbeit? Joachim: Ja, ja, natürlich. So wie jeden Tag. derStandard.at: Wo arbeiten Sie denn? Joachim: Ich bin Sportlehrer. Ich arbeite in einem Schwimmbad und gebe dort Kindern Unterricht. derStandard.at: Was arbeiten Ihre Teamkollegen? Joachim: Ach, die sind durch alle Sektoren verteilt. Einige arbeiten wie ich im Sport, einer im Immobiliensektor, ganz unterschiedlich. Interview mit dem Torschützen von Düdelingen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Juli 2012 derStandard.at: Sind alle Ihre Mannschaftskollegen Amateure? Joachim: Ja, alle. derStandard.at: Gehen Sie heute zur Arbeit? Joachim: Ja, ja, natürlich. So wie jeden Tag. derStandard.at: Wo arbeiten Sie denn? Joachim: Ich bin Sportlehrer. Ich arbeite in einem Schwimmbad und gebe dort Kindern Unterricht. derStandard.at: Was arbeiten Ihre Teamkollegen? Joachim: Ach, die sind durch alle Sektoren verteilt. Einige arbeiten wie ich im Sport, einer im Immobiliensektor, ganz unterschiedlich. Interview mit dem Torschützen von Düdelingen Wusste ich nicht, vielen Dank. Macht die Leistung von RBS natürlich nicht gerade besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 18. Juli 2012 (bearbeitet) 1. Deine Formel stimmt nicht ganz, sondern hängt vom Ausschüttungsgrad des Bookies ab. Bei Pimperlquoten kannst so rechnen. Je höher die Quote wird desto weniger stimmt die Formel: 2,0 =/= 50 % sondern meistens beträchtlich weniger weil dir kein Bookie 100% ausschütten kann, wenn er net pleite gehen will. 50% ist daher meistens 1,8-1,9 Deswegen nehme ich zur Wahrscheinlichkeitsberechnung auch die betfair-Quoten her und vergleiche sie mit diesen. Dort kriegst du bei einer 50%-Wahrscheinlichkeit im Normalfall zwei 2er Quoten, weil sich der Markt dort einpendelt. Bei betfair war Salzburg gestern auch bei ca. 1,3. Aber gibt natürlich unterschiedliche Herangehensweisen bzw. Berechnungen und Taktiken. derStandard.at: Sind alle Ihre Mannschaftskollegen Amateure? Joachim: Ja, alle. derStandard.at: Gehen Sie heute zur Arbeit? Joachim: Ja, ja, natürlich. So wie jeden Tag. derStandard.at: Wo arbeiten Sie denn? Joachim: Ich bin Sportlehrer. Ich arbeite in einem Schwimmbad und gebe dort Kindern Unterricht. derStandard.at: Was arbeiten Ihre Teamkollegen? Joachim: Ach, die sind durch alle Sektoren verteilt. Einige arbeiten wie ich im Sport, einer im Immobiliensektor, ganz unterschiedlich. Interview mit dem Torschützen von Düdelingen Jop, schon mehr als peinlich wenn Salzburgs Millionäre gegen so eine Hobbymannschaft verlieren. bearbeitet 18. Juli 2012 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Juli 2012 Deswegen nehme ich zur Wahrscheinlichkeitsberechnung auch die betfair-Quoten her und vergleiche sie mit diesen. Dort kriegst du bei einer 50%-Wahrscheinlichkeit im Normalfall zwei 2er Quoten, weil sich der Markt dort einpendelt. Bei betfair war Salzburg gestern auch bei ca. 1,3. Aber gibt natürlich unterschiedliche Herangehensweisen bzw. Berechnungen und Taktiken. Jop, schon mehr als peinlich wenn Salzburgs Millionäre gegen so eine Hobbymannschaft verlieren. Ok kannst natürlich machen. Problem bei Betfair ist aber oft, dass auf die wirklich tollen @ kein Geld unterbringst. Letztlich gibt es keinen Königsweg zum Erfolg, damit hast schon recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 19. Juli 2012 Bate ist aus Nassrussland. habe mir eingebildet, dass die aus bulgarien kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. Juli 2012 Wil Ad. @1,8 3/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 19. Juli 2012 Berankis Bissi was nachgespielt, man dankt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. Juli 2012 das neue mobile bet365 interface macht sich sehr gut am tablet (und deren bonusprogramm wird mir auch immer sympathischer) und pinny hat jetzt offenbar auch ein mobiles interface (hab ich allerdings noch nicht getestet) darum war wohl die seite heute den ganzen vormittag down 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juli 2012 Mittlerweile hat die Admira Quote Value find ich. 2,20 bei BET365.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Juli 2012 A Lustenau @2,20 Cashpoint 7/10 muss ich etwas höher versuchen. Kapfenberg harmoniert ja sicher noch net so wie sie wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Juli 2012 Meister Bayern Meister Rapid Meister Paris St. Germain Meister Barcelona Meister Chelsea EInsatz: 20€ Möglicher Gewinn: 2.288€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts